Glücklich geschieden

Diskutiere Glücklich geschieden im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gestern kam der Brief vom Amtsgericht - meine Scheidung ist endlich endlich durch. Hat ja firstnur fast 3 Jahre gedauert. Man bin ich froh, dass...
Barcelos

Barcelos

Reaktionen
13
Gestern kam der Brief vom Amtsgericht - meine Scheidung ist endlich endlich durch. Hat ja
nur fast 3 Jahre gedauert. Man bin ich froh, dass das endlich vorbei und durch ist. Ist gar nicht so einfach sich scheiden zu lassen, wenn 3 Länder "mitspielen" und der Mann - nee, seit gestern EX-Mann - so überhaupt gar nicht mitarbeitet.

01.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Ich wusste gar nicht, dass du verheiratet warst. Aber in dem Fall kann man wohl zur erfolgreichen Mission gratulieren. ;)

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Wuhu, herzlichen Glückwunsch :clap:

Ich kann mir vorstellen das du dich jetzt erleichtert fühlst alles hinter dir zu haben , so gings mir damals jedenfalls :D
Wenn du du deine Scheidung feierst feier
schön und lass die Ex-Frau in dir
raus :mrgreen:

Verena87

Verena87

Reaktionen
0
Hu, wußte gar nicht, das du verheiratet WARST :)D)!
Das kann ich mir vorstellen, dass da eine schwere Last von den Schultern fällt. Dann feier mal dein offizielles Single Dasein. :)

Para

Para

Reaktionen
0
Ich wusste auch nicht, das du verheiratet warst.
Trotzdem alles Gute zur glücklichen Scheidung.
Mein Mann musste damals (vor 23 Jahren) auch 2 1/2 Jahre auf seine Scheidung warten.. Genau zwei Wochen nach der Rechtskräftigkeit der Scheidung haben wir dann geheiratet.
Und bei ihm waren keine 3 Länder und ein "scheidungsunwiller" Ehemann beteiligt.
Sondern nur eine beleidigte Ehefrau...
Wir hatten am 15.02.2010 unseren 20. Hochzeitstag.
Ich bin sicher, jetzt bist du noch ein bischen glückerlicher als noch gestern... oder?

Thema:

Glücklich geschieden

Glücklich geschieden - Ähnliche Themen

• Einfach Leben geniessen und glücklich sein.:)

Einfach Leben geniessen und glücklich sein.:): Hallo ihr Lieben. Ich hab schon lange nicht mehr von meinen Kaninchen und Merris erzählt. Also hab ich gedacht ich setz mal wieder einpaar Bilder...
  • Hach Piachen :) Du machst mich einfach nur glücklich !

Hach Piachen :) Du machst mich einfach nur glücklich !: Ich muss jetzt einfach mal meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Pia macht mich so glücklich. Nicht nur ihre Anwesenheit macht mich so froh, es...
  • Tierarztbesuch überstanden - Schweinchen "glücklich" ^^

Tierarztbesuch überstanden - Schweinchen "glücklich" ^^: Hallo, ich komme grade vom Tierarzt, hab Gipsy abgeholt. Vorgeschichte: Bei Gipsy entdeckte ich letzten Samstag einen Abzess, direkt zum...
  • Glückliche Patin

Glückliche Patin: Huhu, Seit heute dem 12.08.2011 bin ich glückliche Patin von Paulchen und Melli von Mellchen :mrgreen: Huii ich bin so glücklich :mrgreen: und...
  • Ich bin glücklich so...

Ich bin glücklich so...: hmmm.... ich bin auch nicht schlank, ja. aber ich würde eher sagen ich bin "rundlich". Heute lernte ich jemanden kennen, sie ist wirklich DICK...