Menno es schneit..

Diskutiere Menno es schneit.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja, es schneit firsteinfach.. :( @Schnee: ..Das hast davon :!::mrgreen: Sollte auch mal gesagt sein! ^^
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Ja, es schneit
einfach.. :(

@Schnee: ..Das hast davon :!::mrgreen:

Sollte auch mal gesagt sein! ^^

01.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Und schon hats aufgehört =D

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Das soll über Ostern weiter schneien ;)

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Oh nein, bloß nicht, hab genug davon.
Heute scheint aber die Sonne =)

E

-_ENTE_-

Reaktionen
0
bei uns scheint auch die sonne und ich renn mim t-shirt draußen rum :DD
hoffentlich hört der regen auch ma auf.. nich so toll
aber warmer regen, so dass ich da auch mim t-shirt rumlauf^^

Thema:

Menno es schneit..

Menno es schneit.. - Ähnliche Themen

• Der Tag fing so gut an.. und jetzt? Menno.. wie soll ich morgen rechtzeitig aufstehen?

Der Tag fing so gut an.. und jetzt? Menno.. wie soll ich morgen rechtzeitig aufstehen?: Heute war alles einfach nur gut.. konnte ausschlafen.. war ein super Wetter.. Arbeit hat Spaß gemacht und dann..? .. Ich fahr nach Hause und mir...
  • Es schneit und schneit.....

Es schneit und schneit.....: O.K. wahrscheinlich gibt es noch 1000 andere Blog-Einträge zu diesem Thema, aber ich muss das jetzt einfachmal loswerden...: Ich mag Winter, kein...