typisch blond

Diskutiere typisch blond im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...das kann ja auch nur mir passieren :roll: typisch ist, wenn ich i-wo unterwegs bin, dass ich IMMER i-wo gegentrampel oder i-was mitreiße...
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
...das kann ja auch nur mir passieren :roll:

typisch ist, wenn ich i-wo unterwegs bin, dass ich IMMER i-wo gegentrampel oder i-was mitreiße. und die personen die mitgehen wissen das auch und sagen wir freundlicher weise auch immer bescheid, damit nix
großes passiert :D, wie beispielsweise in eine pfütze treten.
also:
ich war in der stadt mit nem kumpel unterwegs. wir laufen da so lang und erzählen intensiv...20m vor dem geschehen steht ein kleiner becher, mit schoko-milch drin, mitten auf dem weg. mein kumpel sagte schon :achtung da vorne! (weil wir direkt drauf zu liefen) ich dann so: ja, danke.
10m vorher, er sagte wieder achtung! ich lächelte nur und erzählte weiter! ABER dann rumps und flatsh trampel ich genau gegen den becher :evil: es spritze bis zu meiner hell-grauen hose hoch und die schuhe waren eingesaut.
und ER lachte nur -.- er achte soo laut das es total peinlich war und die anderen leute schon guckten :!:
dann musste ich mit der vollgesauten hose durch die halbe stadt gehen...:roll:
ne ne ne

02.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Jaaa , so etwas kenne ich nur zuuu guut :roll:
mir wird auch immer vorher shcon gesagt das ich vlt bei i.was aufpassen sollte :?naja SOLLTE ne :lol: also immer schön auf die Warnungen hören ;)

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Kenn ich *handreich**auch blond ist *

Ich bin in der Stadt erzähl meiner Freundin i-was und renne gegen einen Pfosten...das passiert mit ständig !

Suru

Suru

Reaktionen
0
Ach. Herrlich *lach*

Ich stolper oft & verspreche mich häufig. -.-'
Und irgendwie immer wenn ich beweisen will, dass ich schlau bin, zeige ich wieder meine 'Dummheit'. :mrgreen:

Aber: ich bin ja nicht mehr allein *freu*

andie

andie

Reaktionen
0
Jaja das kenn ich auch xD *ebenfalls Blond*

Und irgendwie immer wenn ich beweisen will, dass ich schlau bin, zeige ich wieder meine 'Dummheit'. :mrgreen:
jaa, das kenn ich auch xD Oder wenn da mal ein paar süße Typen in der Nähe sind, genau dann fall ich hin -.-

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
puhh dann bin ich wenigstens nicht allein :D
gegen i-einen Pfosten lauf ich auch immer oder gegen eine blitzeblanke glasscheibe!

Chari

Chari

Reaktionen
0
ich mache mich auch oft zum Deppen, einmal wollte ich in den bus steigen und bin hingeflogen...-schrecklich

Thema:

typisch blond

typisch blond - Ähnliche Themen

• Typisch Zueri

Typisch Zueri: In Zueri dreht sich die Welt ein wenig anders als in der restlichen Schweiz. Das durfte ich gestern auf dem Konzert wieder erfahren .. Waehrend...
  • Typisch ich...

Typisch ich...: In einem Anfall von Backlaune wollte ich gerade Schokomuffins backen. So, im Rezept stand dann auch, man kann Vanille-Backaroma in den Teig...
  • ggrrrrrr Typisch Männer Teil II

ggrrrrrr Typisch Männer Teil II: ohhh ich könnte so schreien ... sooooooooo laut. Seit 2 Monaten sage ich zu meinem Freund das er doch bitte die KW 31 Urlaub nehmen soll. Seit...
  • Typisch Männer

Typisch Männer: mein Freund ... grrrrrr also manchmal könnte ich ihn ja ne ... Wir arbeiten beide, dementsprechend muss der Haushalt auch geteilt werden. Er...