Grund zum Schluss machen?

Diskutiere Grund zum Schluss machen? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich bin Ohrenfeindt-Fan Ein paar Fakten: Habe 1 Poster mit Autogrammen, 1 Kapuzen-Pulli (geschenkt bekommen), war bisher auf 3 Konzerten (in 3...
Racy

Racy

Registriert seit
29.05.2008
Beiträge
1.358
Reaktionen
0
Ich bin Ohrenfeindt-Fan

Ein paar Fakten:

Habe 1 Poster mit Autogrammen,
1 Kapuzen-Pulli (geschenkt bekommen),
war bisher auf 3 Konzerten (in 3 Monaten),
auf dem letzten Konzert haben mein Bruder und ich ein Bild machen lassen von uns und der Band,
das nächste Konzert ist im Mai,
ich höre zuhause die Musik gerne,
ich hab nen ganz guten Draht zum Fahrer von denen (das hat sich auf nem
Konzert so ergeben als mein Bruder mit ihm ins Gespräch kam, also ich wars netmal selber. Ich mag ihn auch als Person, nicht einfach nur weil er der Fahrer von denen ist.)
ich schwärme ein bisschen für den Gitarristen (aber nicht wie für jmd den ich lieben könnte, einfach wie für einen Star eben und wenn ich "ein bisschen" schreibe dann meine ich ein bisschen, drei Tage nach dem Konzert ist das meist auch schon wieder vorbei),
achja ich bin auch Happy wenn ich von einem Konzert von denen nach Hause komme.

So und was ist daran jetzt übertrieben, so das man mich im Buschfunk dumm anmachen bzw. über mich lästern muss?
Wenn es nicht mein Freund wäre, wärs ja halb so wild, aber dann auch noch andeutungen zu machen von wegen Schluss machen, weil ich ja nurnoch Augen für die hab.

Also Bitte!

(Das er nurnoch vorm PC sitzt und WoW zockt, dass wird natürlich nicht erwähnt)

AAAH der kann sich morgen was anhören und am Montag kann er sein Zeug abholen. Ist ja nicht das erste mal das er es Maßlos übertreibt!

Schluss! Aus!
 
03.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Was das denn, wirf ihn raus und geh weiter zu den Konzerten, seit wann muß man sich für sowas Rechtfertigen?
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Ich überlege schon die ganze Zeit was ich hier schreiben könnte...

Aber ich finde das wirklich nicht okay von deinem Freund!
Vor allem, da er ja auch sher viele andere Hobbys zu haben scheint, da kann er ja nicht von dir erwarten, dass du die ganze Zeit 'abrufbereit' bist & auf keinen Fall Fan sein darfst. -.-

*dich mal drück*
 
Kabardiner

Kabardiner

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
962
Reaktionen
0
Also ich muss noch dazu sagen, dass ich das überhaupt nicht übertrieben finde!
Da gibt es noch ganz andere Extreme....
Und WoW ist ja wohl schlimmer (nichts für ungut ^^)
Fühl Dich mal gedrückt...
(Vllt solltest Du erstmal mit ihm sprechen?)
 
Jeysie

Jeysie

Registriert seit
29.05.2007
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Wow ist wohl ziemlich oft ein "Trennungsgrund" meine Freundinn hat sich auch wegen WoW von ihrem Ex getrennt :p
 
Racy

Racy

Registriert seit
29.05.2008
Beiträge
1.358
Reaktionen
0
@ Bummelhummel: Ich werde so oder so weiter zu den Konzerten gehen, war dieses WE kurz davor auf eins zu fahren, das einzige was mich abgehalten hat war die Entfernung von über 300km *grml*

@Suru: Danke dir *auch mal drück*

@Kabardiner und Jeysie: Ja, WoW ist wirklich heftig... hab selber mal aktiv gezockt und hab eben diesen Freund darüber auch kennengelernt. Hab damals sogar mitbekommen wie Jahrelange ehen (in denen auch Kinder entstanden sind) nur wegen diesem Spiel zerbrochen sind. Spiele aber schon lange nichtmehr... finds inzwischen doof und hab da eh keine Zeit für ^^

@all: Ich hab es natürlich nicht geschafft endgültig schluss zu machen... haben ein paar stunden telefoniert und sind zu dem entschluss gekommen das wir es nochmal ne Woche versuchen... obwohl ich von meiner Seite her nicht so sehr hoffnung habe
Irgendwie ist die Luft raus...

Danke und *euch mal alle drück*
 
Thema:

Grund zum Schluss machen?

Grund zum Schluss machen? - Ähnliche Themen

  • 2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür

    2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
  • Es gab nie einen Grund, zu verzeihen

    Es gab nie einen Grund, zu verzeihen: "Verlass mich nicht, bleib hier." Meine Augen füllen sich mit Tränen. "Komm wieder her, nimm mich noch einmal in den Arm." Ich spüre den...
  • Und am Schluss: Das Happyend

    Und am Schluss: Das Happyend: sadkjadlkjsldkad
  • Schluss mit niedlich-alles geht schief

    Schluss mit niedlich-alles geht schief: Ich drehe hier echt langsam durch. Nachdem ich jetzt wieder halbwegs bewegungsfähig war wollten meine Mutter und ich den Kaninchenstall ausbauen(...
  • Ähnliche Themen
  • 2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür

    2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
  • Es gab nie einen Grund, zu verzeihen

    Es gab nie einen Grund, zu verzeihen: "Verlass mich nicht, bleib hier." Meine Augen füllen sich mit Tränen. "Komm wieder her, nimm mich noch einmal in den Arm." Ich spüre den...
  • Und am Schluss: Das Happyend

    Und am Schluss: Das Happyend: sadkjadlkjsldkad
  • Schluss mit niedlich-alles geht schief

    Schluss mit niedlich-alles geht schief: Ich drehe hier echt langsam durch. Nachdem ich jetzt wieder halbwegs bewegungsfähig war wollten meine Mutter und ich den Kaninchenstall ausbauen(...