Mit einem Bein im Regenbogenland.

Diskutiere Mit einem Bein im Regenbogenland. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es ist bestimmt nicht einfach, langsam zu sterben. Mit einem Fuß stehst du schon drüben, mein Kleiner Scully, mit den anderen noch fest in meiner...
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Es ist bestimmt nicht einfach, langsam zu sterben.
Mit einem Fuß stehst du schon drüben, mein Kleiner Scully, mit den anderen noch fest in meiner Welt. Kralle dich nur nicht zu energisch fest, zerreiß dich nicht zu sehr. Drüben ist das Nest schon gemacht, der Napf schon gefüllt. Hab keine Angst.
Manchmal siehst du so traurig aus. Sicher
spürst du, wie es dich zerfrisst, und sicher spürst du auch, dass ich Kummer habe, wenn ich daran denke, dass unsere Zeit so arg begrenzt ist. Aber lass dich nicht kleinkrigen! Bleib wie du bist; bestimmt und lebensfroh, nutze was du hast bis zum letzten Moment.
Und drüben gibt es alles, was du dir wünschen kannst: Leckereien en masse, Erdnüsse, Käsepaste, rote Paprika, Obst und Gemüse so viel du willst. Auch Toasties und Drops und was dir sonst noch so schmeckt. Es ist warm und mollig. Es gibt keine Schmerzen, keine Agst, keinen Lärm und keine bellenden Hunde im Tierarztwartezimmer. Auch das Tierarztwartezimmer gibt es nicht, es würde ja garnicht gebraucht: Drüben gibt es keine Krankheit. Du wirst jung und agil sein, dein Körper wird so sein, wie dein Geist ist: Unversehrt, stark und wunderschön.
Bleib so lang du kannst, so lang du magst, aber erschöpfe dich nicht zu sehr, manche Kämpfe kann man nicht gewinnen.
Und in deinem Kopf, deinem Herzen und deiner Erinnerung bin ich immer mit dabei.



 
04.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Oh man. :/
Armer Scully! Ist er immer noch krank oder schon wieder?
Wirklich schön geschrieben...
Viel Kraft euch beiden & noch eine schöne gemeinsame Zeit...
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohh je das tut mir so leid!:( Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Zeit!
LG
 
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Oh freake das tut mir so leid :(. Der arme.
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Das ist echt traurig geschrieben, kommt schon fast Pipi :(
Ihr schafft das schon.
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Hey freake,
lass den Kopf nicht hängen. Dein Scully ist ein echter Kämpfer, das hat er ja nun zugenüge bewiesen.
Aber ich weiß was in der vorgeht :(
ich drücke euch die Daumen, das alles gut geht ohne leiden.
LG
Debbi
 
Thema:

Mit einem Bein im Regenbogenland.

Mit einem Bein im Regenbogenland. - Ähnliche Themen

  • Mein Leben mit den 2x4 Beinen: Bewis

    Mein Leben mit den 2x4 Beinen: Bewis: Anno 29.08.2010: "Man schreibe das Jahr 2000 und man schreibe das Jahr 2010 und man sehe, die Menschen ändern sich nicht." Shiloh ist nun fast...
  • Mein Leben mit den 2x4 Beinen: nasses Wasser

    Mein Leben mit den 2x4 Beinen: nasses Wasser: Anno 25.06.2010 Wow! DAS nennt man mal eine gute Nacht. es wurde bis 5 Uhr morgens durchgeschlafen. Dann mal eben im Garten pippi machen und...
  • Mein Leben mit den 2x4 Beinen: Spieltag

    Mein Leben mit den 2x4 Beinen: Spieltag: Anno 24.06.2010 Der Tag beginnt mit einem Vogelzwitschern. Die Sonne blinzelt einem sanft ins Gesicht und eine leichte Windböhe bringt den...
  • Mein Leben mit den 2x4 Beinen: große Vierbeiner

    Mein Leben mit den 2x4 Beinen: große Vierbeiner: Anno 23.06.2010 Die Tage konnte man zusehen wie Joys Selbstbewusstsein wuchs und wuchs. Nun ist die Zeit gekommen sich allen fremden neugierig zu...
  • Mein Leben mit den 2x4 Beinen: ab jetzt großer Hund

    Mein Leben mit den 2x4 Beinen: ab jetzt großer Hund: Anno 22.06.2010 Die Nacht gut überstanden und fit für den großen Tag. Ab heute ist meine Kleine eine Große, denn sie bekam die Erwachsenen...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Leben mit den 2x4 Beinen: Bewis

    Mein Leben mit den 2x4 Beinen: Bewis: Anno 29.08.2010: "Man schreibe das Jahr 2000 und man schreibe das Jahr 2010 und man sehe, die Menschen ändern sich nicht." Shiloh ist nun fast...
  • Mein Leben mit den 2x4 Beinen: nasses Wasser

    Mein Leben mit den 2x4 Beinen: nasses Wasser: Anno 25.06.2010 Wow! DAS nennt man mal eine gute Nacht. es wurde bis 5 Uhr morgens durchgeschlafen. Dann mal eben im Garten pippi machen und...
  • Mein Leben mit den 2x4 Beinen: Spieltag

    Mein Leben mit den 2x4 Beinen: Spieltag: Anno 24.06.2010 Der Tag beginnt mit einem Vogelzwitschern. Die Sonne blinzelt einem sanft ins Gesicht und eine leichte Windböhe bringt den...
  • Mein Leben mit den 2x4 Beinen: große Vierbeiner

    Mein Leben mit den 2x4 Beinen: große Vierbeiner: Anno 23.06.2010 Die Tage konnte man zusehen wie Joys Selbstbewusstsein wuchs und wuchs. Nun ist die Zeit gekommen sich allen fremden neugierig zu...
  • Mein Leben mit den 2x4 Beinen: ab jetzt großer Hund

    Mein Leben mit den 2x4 Beinen: ab jetzt großer Hund: Anno 22.06.2010 Die Nacht gut überstanden und fit für den großen Tag. Ab heute ist meine Kleine eine Große, denn sie bekam die Erwachsenen...