Herzschmerz

Diskutiere Herzschmerz im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ach mann, ich muss mir was von der Seele schreiben: ich habe Depressive Verstimmungen, ne leichte Sozial Phobie, Panikattacken und...
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Ach mann, ich muss mir was von der Seele schreiben:

ich habe Depressive Verstimmungen, ne leichte Sozial Phobie, Panikattacken und Angststörungen...bin in Therapie und war ende Oktober 09 in Kur.
Aus der kam ich auch mit einem super gefühl raus, alles war möglich und dann kam ich auf die bescheuerte Idee, nein eher mein Herz....das ich nen Freund brauchte und wie beim letzten schaltete ich im I-net eine Anzeige, es meldete sich auch bald wer drauf mit dem ich essen ging und ein paar Wochen später zusammen kam.

Es ist so unfair....er ist eigtl. perfekt....er ist klug und hübsch, er ist verständnisvoll und geduldig, er ist ruhig und hört zu, er nimmt mich in den Arm, liebt mich so wie ich bin. Es gibt nur eine Sache die nicht perfekt ist (klar warum sollte auch mal was perfekt sein) ich hab mich im sexuellen Bereich unter
druck gesetzt gefühlt, hab da noch null erfahrung und die die ich habe war negativ, wie gesagt 1 mOnat war sexuewll alles toll dann war da ein Missverständiss und ab da machte cih mir selbst den druck nix ging mehr, wir haben alles versucht, nicht anfassen, einfach anfassen warten nicht warten usw. aber alles kaputt ich spüre nichts mehr wenn er mich anfässt ich mache absolut dicht, verkrampfe mich und nein ich kann mich nicht mehr entspannen selbst küssen mag ich nicht mehr, selbst übern Bauch streicheln kann ich nicht zulassen ihn anfassen? egal iob Bauch oder sonstwo unmöglich blockiert alles dicht... Alles ist in meinem Kopf 20mal schlimmer wenn ich mir das selbst überleg schüttel ich den kopf aber gegen die Horroversion in meinem Hirn komme ich nicht an. Ich drehe im im Bett den rücken zu, versteife mich total, bemesse die gemeinsame Zeit auf wenige Std. (er kann nur am we)
er sagt er setzt mich nicht unter druck tut er aber trotzdem wie zB. gestern (erläutere ich später weiter) "wenn du morgen anrufts könnte es sein das ich schluss mache") oder wir liegen da das war letzte Woche und er fässt mich an obwohl wir abgemacht haben das er warten soll bis ich von selbst komme...

Nun hatten wir gestern ein intensives Gespärch wo ich auch meite ich wüsse nicht mehr ob es noch Liebe oder nur noch Freundschaft ist, er redete mit mir, dann ignorrierte er mich, dann sahen wir nen Film hilten Händchen, redeten nochmal und dann wollte cih nur noch heim, es war so bedrückend, ich hatte angst udn alles...nihct weil er mich bedrohte, er forderte ne entscheidung die ich ihm nicht sagen konnte.

Als ich gefahren war kam i-wie der Trotz voon wegen soll er doch schluss machen, i-wann finde ich sicher wen anderst...

aber damit vermeide ich doch nur mich mit dem Sexuellen Problem zu konfrontieren oder? würde ein andere genauso geduldig sein? wird es je besser?

Mein Herz tut weh, es schreit einerseits: Trenn dich nicht.... andereseits aber wenn du es nicht tust, leide ich seelisch weiter den ne schnelle Lösung wirds nicht geben, helfen kann mir (hab ich im gefühl) nicht mal megr meine Therapeutin....Hilfe...

Ich leide es tut weh, es fühlt sich an als würde mit ihm ein Teil gehen...Liebe? hab ich während den letzten 2 Monaten null gespürt immer nur die angst vorm we...
Meine Mum meinte: wenn ihr in der Stadt seit, was unternehmt und kommt heim dann seht ihr so glücklich und froh aus und sobald ihr euch setzt machts klong unc Ich sehe total unglücklich, unentspannt udn alles aus...

Ich bin echt verzweifelt...
 
04.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
'Ännchen'

'Ännchen'

Registriert seit
06.11.2009
Beiträge
644
Reaktionen
0
hey das tut mir so leid....
ist bestimmt grauenhaft wenn man den Partner auf eine weise liebt,aber auf der anderen artundweise nicht weis ob man ihn wirklich liebt...

Wünsche dir viel Kraft und Glück dies zu überwinden,vielleicht mal eine Zeit pause machen oder so?
 
Saela

Saela

Registriert seit
18.01.2010
Beiträge
356
Reaktionen
0
Hm... ich hab' ein Brett vorm Kopf... Es tut mir so leid, dass du dich so fühlst. :( Aber ich versteh's nicht so ganz... ER sagt, dass er am Telefon potenziell Schluss macht? Das ist Ar*******verhalten. :-O Mach auf keinen Fall mehr als dir gut tut und versuch dich zu entspannen, hab' wieder Freude am zusammen sein mit egal wem. :) Du findest bestimmt jemanden mit dem du dich wohl fühlst! vielleicht auch bald mit dem jetzigen Freund, wer weiß?
 
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Lange her, aber ich antworte dennoch mal. Seit 17.05.10 ist Schluss. Zuerst war ich traurig, dann war es wie ein tiiiiiiiefes Luftholen.

Angeblich wollte er mich noch eine weile zurück, aber nach knapp 2 Wochen stand bereits wieder vergeben in seinem Profil :eusa_doh:

Mir egal. Wennn ich sein Bild ansehe spüre ich durchaus noch ein Stich, seine Familie weine ich jede Tränen nach die ich habe/ hatte. Sie war unheimlich nett zu mir. was damals i-wie bei mir immer ein Grund war mich nicht zu trennen. Aber wenn ich daran denke mit ihm allein sein zu müssen kommt das kalte Grauen.

Inzwischen verstehe ich allerdings nicht mehr was ich hatte. Ich habe mich viel mit meinen Problem im Sexuellen Bereich beschäftigt, dass FF Schreiben half mir sehr. (Es lebe Yaoi xD)
Inzwischen hab ich auch keine Depressiven Verstimmungen mehr, meine Therapie ist zu 99% abgeschlossen. Ein Freund will ich dennoch aktuell nicht, ich komm ganz gut ohne klar. :clap:
 
Bourne

Bourne

Registriert seit
08.03.2013
Beiträge
4
Reaktionen
0
wow soviel aufeinmal, das hast du in 2 jahrengeschafft! super. wie alt bist du jetzt, wenn ich fragen darf? PS. wie schön das ist da freu ich mich, auch wenn ich dich nich kenne. Doppel PS: der richtige kommt und du wirst es kaum glauben aber wissen, das er es ist...ohne zweifel ! <3 glaube daran, und bisdahin...geniesse dein leben weiterhin so! :) solange du es noch hast ;-)
 
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Dankeschön für die nette Antwort. Ja, ich genieße gerade einfach mein Singleleben, es ist Momentan einfach noch viel schöner. :D
 
Thema:

Herzschmerz