Sirius!!!<3<3<3

Diskutiere Sirius!!!<3<3<3 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey, ich bin grad so glücklich, in meinem Reitstall bin ich bisjetzt immer die ''Pony's'' geritten, das mach ich auch sehr gerne aber ich wollte...
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
Hey, ich bin grad so glücklich, in meinem Reitstall bin ich bisjetzt immer die ''Pony's'' geritten, das mach ich auch sehr gerne aber ich wollte auch mal Sirius reiten! Er ist das größte Pferd aus dem
Stall (Widderrist ist glaube ich 1.80), er ist ein Dressurpferd, hat einen hammer Sattel (Dressur), kann so super schön laufen...! *.* Nur die die recht gud reiten können dürfen ihn nehmen.

Gestern habe ich dann die Besitzerin gefragt ob ich ihn mal reiten könnte und sie hat JA gesagt!!!! :D:D:D:D:D:D buuaaa freu mich sooooooo dolle!! Am Dienstag werd ich ihn dann mal unter Aufsicht von der Reitlehrerin reiten und wenn das klappt, kann ich ihn warscheinlich öfters reiten! :D
Ich hoffe ich komme klar mit ihm und blamier mich nicht.:eusa_doh:
Er ist soooo wunderschön, ein Traum von Pferd!

(2 Foto: Sirius mit seiner Besitzerin)
LG, Lexy

04.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

CrazyCat

Reaktionen
0
Good luck, lexy! :)
Das klappt bestimmt!

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
danke, hoff ich ach!

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
hat gud geklappt:) Habe ihn zwar nicht perfekt geritten aber ich denk fürs erste mal war das ganz okay:)

Thema:

Sirius!!!<3<3<3

Sirius!!!<3<3<3 - Ähnliche Themen

• Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre

Benötige dringend hilfe !!!! Chihuahua rüde 3 jahre: Hallo ihr Lieben..., Ich habe folgendes Anliegen: Mein Hund (Chihuahua, 3 Jahre, Rüde) ist seid einiger Zeit sehr Aggressiv anderen Leuten und...
  • MY blog 3

MY blog 3: so leute also heute gibts den dritten blog teil! wieder mal ein erlebnis von heute und gestern1 also wir beginnen mal mit gestern ja?1 also dirket...
  • Mal so richtig verliebt sein <3

Mal so richtig verliebt sein <3: Wünscht man sich das nicht? Mal so richtig verliebt zu sein? Und vor allem wünscht man sich doch das dieses Gefühl von der anderen Seite erwiedert...
  • Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3

Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3: Liebe Pia, jetzt bist du inzwischen schon ein Jahr alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht ! Wenn ich die Augen schließe sehe ich immer noch diese...
  • Alles Gute , mein Dicker <3

Alles Gute , mein Dicker <3: Tja Balou, nun bist du 1 Jahr! Heute Jährt sich dein Wurftag, zum ersten mal. Letztes Jahr um die Zeit dachte noch niemand bei uns an dich. Doch...