SCHRECKLICH !!! >:@ !!

Diskutiere SCHRECKLICH !!! >:@ !! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Haii , Ich bin gerade so wütend !! Ich war heute in einem Laden und nebenan war ein Tierladen ... wir gingen hinein um Futter für unsere Tierchen...
*caro*

*caro*

Reaktionen
2
Haii ,
Ich bin gerade so wütend !! Ich war heute in einem Laden und nebenan war ein Tierladen ... wir gingen hinein um Futter für unsere Tierchen zu kaufen . Als wir rein gingen
und herumrannten um alles zu besorgen sahen wir Käfige mit kleinen Hamstern , Mäusen ; Kaninchen und Meerschweinchen . Wir sahen hin und haben gesehen wie 2 kleine Hamsterböcke zusammen in einem Mini-Käfig sich zutode kratzten sie waren voller Flöhe oder was weiss ich sie hatten weder noch Haare und die Haut war auch schon fast blutig gekratzt !! :evil: Wir liessen alles stehen und liegen und verlissen den Laden !!! Ich kenne einen der war auch mal dort und hatte einen Komentar dazu gesagt der murde einfach rausgeschmissen ! -.-
dazu kann ich einfach nur sagen : SCHRECKLICH !!!!
LG Caro !

07.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dawn

Dawn

Reaktionen
0
hmwäre besser gewesen du würdests dem veterinäramt melden eins chrecklich nützt nix

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Würde ich auch sagen. Veterinäramt melden!

Funky Girl

Funky Girl

Reaktionen
0
O mein Gott!
Diese armen Tiere!
Das musst du doch irgentwie melden können, oder?????????

D

Daisy-Maya

Reaktionen
0
die armen kleinen tierchen schnell vetienärsamtmelden

pinkerökofreak

pinkerökofreak

Reaktionen
0
bohr wer kann sowas tuen ... :( ich verstehe nicht wie menschen so schlimm sein können

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
ich find so was muss UNBEDINGT gemeldet werden sonst geht das ja imma weiter! echt arme tiere

Thema:

SCHRECKLICH !!! >:@ !!

SCHRECKLICH !!! >:@ !! - Ähnliche Themen

• Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen

Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
  • Schrecklicher Tag heute, der mich viele Nerven gekostet hat

Schrecklicher Tag heute, der mich viele Nerven gekostet hat: Heute morgen war ein schrecklicher Tag..wie ich es schon vermutet hatte... Als ich ins Tierheim ging, war die "Jugendliche" schon da. Sie wollte...
  • Schreckliches Wochenende

Schreckliches Wochenende: Hallo zusammen, ich muss es einfach mal los werden :( dieses Wochenende ist so schrecklich. Gestern starb mein Hamster Yoko, sie ist in ruhe...
  • Es ist schrecklich-schrecklich nervig

Es ist schrecklich-schrecklich nervig: Hab seit ein paar Tagen ständig Hunger, bin immerzu am essen, meistens aus Langeweile. Ich bins gewöhnt, dass der Körper ab und an Fressattacken...
  • Schreckliche Musikstunde

Schreckliche Musikstunde: Hallo ihr, heute in Musik hatte unsere Lehrerin jemanden vorgeholt der ein Lied vorsingt. Letzte Schulstunde hab ich gefehlt und deswegen konnte...