Blöder online Shopp -__-

Diskutiere Blöder online Shopp -__- im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Super. Habe bei einem bekannten Onlineshop mit B bestellte. Eigentlich schon am 1.3. Bis heute nix da ! Mail geschrieben.! Vor ostern kam dan...
Jean

Jean

Reaktionen
2
Super.
Habe bei einem bekannten Onlineshop mit B bestellte.
Eigentlich schon am 1.3.
Bis heute nix da !
Mail geschrieben.!
Vor ostern kam dan eine Antwort:

"Leider ist keine Bestellung bei uns eingegangen das tut uns furchtbar Leid...
Bestellen sie die sachen einfach nochmal.
."

Gut ich mich angemeldet im Shop.
Geguckt bei Bestellung, ne war wirklich keine..
Aber
die Bestätigung habe ich bekommen..

Gute eben suche ich bestelle ich was ich ja machen sollte
Billiger als vorher
Vorher stand in der Mail 99 Euro für 4 Artikel..
Jetzt für 8 Artikel 82 Euro..
Gut bis jetzt alles super bis jetzt
Jetzt geh ich nochmal bei Bestellung..

Ja die Bestellung vom 1.3 ist doch da...
Jetzt steht nämlich bei Rechung
Knapp 182 Euro

Ich habe so geguckt :shock:

Guck ich wieder bei Bestellung steht da auf einmal
Ware am 6.4 an Hermes übergeben
Vor 2 Tagen....
Ich werde die Bestellung vom 1.3 wieder zurück schicken...
Weil ich brauch nicht 2 mal das selbe...

Aber komisch ist es schon, sind ja meine Klamotten für den Abschluss aber der Account von meiner Mutter...
Die ja auch mehrmals angerufen hat und immer wieder kam das Satz

Ich Bestellung ist nicht in unserm System ..
Und jetzt aufeinmal doch
Entweder die wollen mich /uns verarschen oder...
Ich war nen Ziemlich Fehler das Systems...

08.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
das scheint bei online-shops normal zu sein -.-

ich bestelle immer fast alles für meine tiere (ist so viiiel billiger und außerdem habe ich keine lust 20kg streu in den 2ten stock zu schleppen), und ich bin davon weg größere bestellungen zu machen.

lieber 4 kleine in einigen tagen abstand, da bekomme ich dann auch alles was ich haben will, und nicht nur die hälfte -.-

A

andrea84

Reaktionen
0
Ich bestelle auch fast alles online und hab schon einige Shops durch. Bei den großen Anbietern sollte man ja meinen, dass da alles reibungslos läuft, aber Pustekuchen. Aktuell bestelle ich bei alambo.de die haben nur leider kein Futter. Das bestelle ich jetzt bei amazon.de

Thema:

Blöder online Shopp -__-

Blöder online Shopp -__- - Ähnliche Themen

• Umziehen ist blöd :(

Umziehen ist blöd :(: Ich hasse Umzüge. Nicht nur das blöde Gepacke. Ich hasse vor allem wenn man in der alten Wohnung auch noch renovieren muß:evil: Gut, es sind...
  • Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-

Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-: boah melly ist gerade echt sauer !! wieso ?? heute sollte ich eig. die beiden neuen vom TA abholen ! und was ist ?? ich schwing mich früh morgens...
  • Blödes Katzenklo.....

Blödes Katzenklo.....: Argghhh.....da ziehe ich die Freigänger bei meinen Eltern vor. Die machen nciht in die Wohnung. Ich hasse Katzenklo reinigen, mir wird da so...
  • Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !

Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !: '' Wer zur Hundeschule geht , ist nur zu blöd seinen Hund zu Erziehen ! '' - Ob an dieser Aussage was dran ist ??? Hier meine Meinung dazu ...
  • Blödes Handy

Blödes Handy: Man ey dummes Handy ich hab wegen Vertrag verlängerung das lg kp 500 bekommen und könnte Kotzen 2 Wochen und trotz Tasche und co sind 2 Kratzer...