Haselnussbraun-ob das gut geht ?

Diskutiere Haselnussbraun-ob das gut geht ? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr da draußen:) Hab mich heute spontan dazu entschieden mir die Haare Braun zu tönen... Ich habe eine sehr hellblonde Naturhaarfarbe und...
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Hallo ihr da draußen:)

Hab mich heute spontan dazu entschieden mir die Haare Braun zu tönen... Ich habe eine sehr hellblonde Naturhaarfarbe und noch nie zuvor gefärbt oder
getönt...:| Eigentlich wollte ich ja so ein Schoko-Braun, aber das hatten sie leider nicht... Nach langem Hin und Her hat mir dann eine Verkäuferin zu so einer Haselnussbraunen Tönung geraten ;)(weil ich so eine helle Haut habe:?)
Und jetzt wasch ich die Haare vorher, fön sie und feuchte sie dann wieder an:roll: Naja, und dann misch ich das ganze Zeugs.... Boa ich hab so Bammel das das schief läuft... *nägel kau*

Sry, fürs volllabern, aber ich wollte euch das nur mal mitteilen:mrgreen:

*schon wieder zweifel*
 
08.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Hey ho :)
Das wird schon, wenn du deine Haare noch nie gefärbt oder getönt hast, sollte die Farbe eigentlich gut einwirken und sehr schön werden ^^
Nur schön verteilen! ;-)
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Lass dir doch von jemanden helfen beim Auftragen der Farbe ;).
 
Goldchen

Goldchen

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.171
Reaktionen
0
braun auf hellblond??

hab ich auch mal gemacht und es kam GRÜN dabei raus!

selbst bei Farben mit Gold- oder Rotanteil wurde es nicht besser... am ende half es nur die Haare abzuschneiden!

überleg es dir gut!
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.689
Reaktionen
44
Ich wäre damit ja zum Frisör ;)

Selbst färben würde ich nicht, zumindest nicht, wenn es das erste Mal wäre.
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Hey (;

Also ich denke eig eher nicht, dass da was schief geht, ist ja nicht eine sooo große Umstellung & des klappt meist eig sehr gut & alle sind danach zufrieden!
[Ich hab von (dunkel)blond auf schwarz gefärbt. :mrgreen:]

Aber Daumen sind gedrückt!
[Btw finde ich, dass mir die Farbe erst nach 3 Tagen wirklich suuuper gefällt ;)]

LG Suru
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.432
Reaktionen
20
Wird schon. Wenn ich mich noch erinnern kann, hast du ein hübsches Gesicht (hattest mal ein Bild von dir als Profilbild).
Zwar war es etwas bearbeitet, aber passen tut es sicher.

Vom Friseur machen lassen willst du nicht?
Nur aus interresse, ich würde weder Freunde, noch mich selber an meine Haare lassen, wenns ums färben geht ^^

Bammel hatte ich beim färben auch immer, hat jeder der was neues ausprobiert.

Drücke dir die Daumen, dass es so wird wie es soll!
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Du solltest sie eigentlich immer ins ungewaschene haar geben. ;)

Ich Färbte mir die Haare letzte Tage Mokka Farben. sieht richtig gut aus.^^
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
gibts vorher-nachher Bilder?^^ viel Erfolg ^^
 
njuriell

njuriell

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Haselnussbraun auf hellblond? Hoffentlich wird die Farbe nich viel heller als beabsichtigt *Daumen drück unbekannterweise*
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Also rausgekommen ist dunkelblond xDD Eigentlich hab ich erwartet das es richtig dunkel wird, aber leider kein Haselnussbraun:mrgreen: Naja, wenn die Tönung vollständig raus ist, nimm ich dunkler und lass es länger einwirken...:) Aber aufjeden Fall glänzt es mehr als vorher.... :p

Färben tu ich meine Haare nicht, wenn dann nur tönen...:!:;)
 
Goldchen

Goldchen

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.171
Reaktionen
0
jap, ich bin von natur aus dunkelblond, nachdem man mir die Haare abschneiden musste töne ich nur noch... und meine Haare glänzen super und sehen auch echt toll aus!!!

färben, blondieren und der ganze Quatsch macht echt nur das Haar kaputt...
 
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Registriert seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Warum eigentlich von Natur aus hellblonde Haare dunkler tönen, hellblond ist doch sehr schön ?

Im übrigen kann ich Dich beruhigen, meistens dunkeln naturblonde Haare mit den Jahren immer mehr nach. Als Kind war ich auch ganz hellblond, bis die Haare dann mit 16 oder 17 dunkelblond waren und auch so geblieben sind. ;)

Früher habe ich auch mein "strassenköterblond" getönt und gemacht und getan, aber den Haaren tut das nicht wirklich gut, und heute ist eigentlich die eigene Haarfarbe und "Natur" wieder sehr in - bedenke auch, dass für Haartönungen meistens Tierversuche gemacht werden oder zumindest wurden. ;)

Du bist noch so jung, ohne graue Haare usw. -lass Deine Haarfarbe doch einfach, wie sie ist. :D Du weisst bzw. erfährst gerade ja selbst, dass es viel wichtigere Probleme im Leben gibt, um die man sich vordringlich kümmern muss...
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Hmm, naja ich würde sagen ich wollte mal was neues ausprobieren ;) Und da ich wirklich sehr hellblonde Haare habe, wollte ich einfach mal so ein schokobraun ausprobieren... Das mit den Tierversuchen stimmt leider, obwohl ich eh ne firma genommen habe wo ich mir nicht so sicher bin... Von dm gibts leider keine eigenen Tönungen :(
Jap es gibt echt wichtigeres !! :(
 
Thema:

Haselnussbraun-ob das gut geht ?

Haselnussbraun-ob das gut geht ? - Ähnliche Themen

  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

    Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Neues Zuhause,ob das gut #8

    Neues Zuhause,ob das gut #8: ....taps taps.... ....katabumm.... ....taps taps.... Hey Hilfeeeeeeeeeeeee! Hoffentlich hat Ricarda nichts gehört, ich bin vor lauter wunden...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :)

    Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :): Lieber Jakko, gestern bist Du 4 Jahre alt geworden. 4 Jahre mit dir. Es ist ein schönes Gefühl, seit 4 Jahren einen wahren Freund an der Seite...
  • Ähnliche Themen
  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

    Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Neues Zuhause,ob das gut #8

    Neues Zuhause,ob das gut #8: ....taps taps.... ....katabumm.... ....taps taps.... Hey Hilfeeeeeeeeeeeee! Hoffentlich hat Ricarda nichts gehört, ich bin vor lauter wunden...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :)

    Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :): Lieber Jakko, gestern bist Du 4 Jahre alt geworden. 4 Jahre mit dir. Es ist ein schönes Gefühl, seit 4 Jahren einen wahren Freund an der Seite...