Wir brauchen dringend hilfeeeeee !!!

Diskutiere Wir brauchen dringend hilfeeeeee !!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr Lieben, ich hatte bis vor 2 tage noch ein welpe, ich hab ihn an eine freundin verkauft MIT SCHUTZVERTRAG der von uns selbst aufgetragen...
jessy2007

jessy2007

Registriert seit
26.12.2009
Beiträge
20
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben, ich hatte bis vor 2 tage noch ein welpe, ich hab ihn an eine freundin verkauft MIT SCHUTZVERTRAG der von uns selbst aufgetragen wurde, und drin stand das wenn es probleme gibt oder sie nicht mit ihm zum tierarzt geht wir ihn zurück holen könn.
Denn vertrag willigte sie ein und Heute mittag schrieb sie mir sie möchte die Tierarzt rechnung nicht bezahlen und deshalb sollen wir ihn wieder abholen !!
:x
GUT wir haben alles geklärt auch mit dem vermieter das er wieder zurück kommt haben das geld von der bank geholt und nun gibt sie ihn uns nicht zurück. wie wir gehört haben lebt unser welpe auch nicht bei ihr sondern bei ihrem freund. obwohl im vertrag stand nur mit Garten und haus da er sehr groß wird.
So wir haben von ihr Freund erfahren das er bei ihm wohnt und in einer 1. zimmer wohnung lebt und kaum raus kommt.
Also hat sie zum 2. mal denn vertrag gebrochen.
Jetz wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen kann weil ich überhaupt kein kontakt zu ihr kriege nur über denn freund was ich jetz machen kann? :(:(:(:(
Helft uns bitte !!
 
08.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.592
Reaktionen
10
Polizei und Anwalt, dann noch evtl über den Tierschutz, das der Vertrag gebrochen wurde und nicht eingehalten wurde und ihr den Hund zurück haben wollt!
ABER, wenn der Hund erst zwei Tage dort ist, warum nicht erst mal abwarten?
Ich meine, das ist ihr Hund jetz und sie kann den Hund auch bei ihrem Freund unterbringen, wenn sie mal nicht da is;)
Wo ist da das Problem?
Wenn sie ihn nich auf dauer da lässt is doch ok!
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Also ich finde, dass hört sich nicht nach einer pflichtbewussten Hundehalterin an, wenn sie nicht mal die Tierarztkosten zahlen will.
Und wenn ihr von ihrem Freund erfahren habt, dass der Hund bei ihm lebt, hört sich das auch eher so an, als würde er langfristig da bleiben.

Könnt ihr den Hund vielleicht einfach bei dem Freund abholen? Im Recht seid ihr ja. Ansonsten würde ich auch die Polizei einschalten, oder vielleicht bringt auch eine Drohung (die Polizei zu rufen) schon etwas?

Wünsche euch viel Glück!
lg
 
D

Daisy-Maya

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
hol dir die polizei und zeige den vertrag
 
Flixilotte

Flixilotte

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
5.525
Reaktionen
0
Die Polizei macht überhaupt nix. Ich würde einen Anwalt einschalten, der den Vertrag genau überprüft. Ist er OK, ist das Recht auf Eurer Seite. Ist er sittenwidrig, habt Ihr ein Problem.

Der Tierschutz wird nicht viel tun können. Er wird sich erst mal EURE Situation anschauen, ob der Welpe bei EUCH gut aufgehoben ist. Da gibt es nämlich aus meiner Sicht auch berechtigte Zweifel.
 
Thema:

Wir brauchen dringend hilfeeeeee !!!

Wir brauchen dringend hilfeeeeee !!! - Ähnliche Themen

  • Brauch dringend hilfe

    Brauch dringend hilfe: Es geht um 2 Katzen die ich und mein Freund seit ca. Über einem Monat aus dem Tierheim geholt haben. Momentan ist es mit den beiden ein bisschen...
  • Ich brauche dringend rat zum thema 2.katze!!

    Ich brauche dringend rat zum thema 2.katze!!: Hallo zusammen, vorweg erstmal eine kleine Information zu meiner kleinen Zicke: Meine Katze heißt Prinzessin und ist am Juni ein Jahr alt...
  • 6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe!

    6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe!: Liebe Leser, Ich möchte meine 6 Jährige Zwerghäsin gerne mit 2 Jungen Kaninchen (evv.Zwergwiddern) vergesellschaften, da sie so alleine ist. Ich...
  • hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern

    hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern: So bevor ich mit der tür ins haus fall stell ich mich kurz vor heiss nadine bin 19 und komm aus dem schönen meck.pomm. so nun zu meinem anliegen...
  • brauche dringend einen rat!!!

    brauche dringend einen rat!!!: hallo, vor einiger zeit haben wir unseren 3 jahre alten perser victor aus dem tierheim geholt. er ist der liebste kater den man sich wünschen...
  • Ähnliche Themen
  • Brauch dringend hilfe

    Brauch dringend hilfe: Es geht um 2 Katzen die ich und mein Freund seit ca. Über einem Monat aus dem Tierheim geholt haben. Momentan ist es mit den beiden ein bisschen...
  • Ich brauche dringend rat zum thema 2.katze!!

    Ich brauche dringend rat zum thema 2.katze!!: Hallo zusammen, vorweg erstmal eine kleine Information zu meiner kleinen Zicke: Meine Katze heißt Prinzessin und ist am Juni ein Jahr alt...
  • 6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe!

    6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe!: Liebe Leser, Ich möchte meine 6 Jährige Zwerghäsin gerne mit 2 Jungen Kaninchen (evv.Zwergwiddern) vergesellschaften, da sie so alleine ist. Ich...
  • hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern

    hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern: So bevor ich mit der tür ins haus fall stell ich mich kurz vor heiss nadine bin 19 und komm aus dem schönen meck.pomm. so nun zu meinem anliegen...
  • brauche dringend einen rat!!!

    brauche dringend einen rat!!!: hallo, vor einiger zeit haben wir unseren 3 jahre alten perser victor aus dem tierheim geholt. er ist der liebste kater den man sich wünschen...