Shoppen bis zum umfallen !

Diskutiere Shoppen bis zum umfallen ! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Halooo :) alsooo : heut um 23 Uhr bin ich wieder in Luxemburg gewesen ! Endlich..! London war ja super toll und interressant aber trotzdem,so...
'Ännchen'

'Ännchen'

Reaktionen
0
Halooo :)
alsooo : heut um 23 Uhr bin ich wieder in Luxemburg gewesen !
Endlich..! London war ja super toll und interressant aber trotzdem,so Hauptstätte machen mich immer sehr müde und ich bin froh
wider in unsrem ruhigen Bauerndorf zu sein. Endlich kann ich morgen wieder reiten gehen ! :D
Ich hab die Horsegarde gesehn,den Big Ben,dieses Riesenrad,den Picadilly Square,Westfiels,Harrods,Covent Garden,...und und und...
Hab lauter tolle Foto's gemacht ! Es war echt toll! und ich hab sooooo viel geshoppt ... :D
Und meinen besten Freundinnen hab ich ein Geschenk mitgebracht ;) Freu mich es ihnen zu geben ! Hoffe es gefällt ihnen :O

Okay jetzt hab ich genug geschrieben !
AHHH und zu guter letzt: DANKE an alle die mir zu diesen Stellen geraten haben und ich hatte mir alles aufgeschrieben und versucht überall hin zu gelangen :)
Dankeschöön !

09.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Reaktionen
0
Wie lange warst du dort? Habe mich mal erkundigt, mal so ein Wochenend-Tripp per Flugzeug (nat. nur mit Handgepäck) nach London ist günstiger, als eine Fahrt quer durch Deutschland.

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Du warst in London? Ich war letztes Jahr für einen Tag da aber ich find London voll schrecklich. Die Leute sind voll unfreundlich da. Ich war en England in Eastbourne für eine Woche und da haben wir einen Tagesausflug nach London gemacht. Ich war da nur in H&M und bin in dieses London Dungeon gegangen :D. Das London Eye, Den Picadilly Square, Den Big Ben und deses Madame Tussauds hab ich gesehen :D.

'Ännchen'

'Ännchen'

Reaktionen
0
Jap ich war in London. Also ich fands eig. ganz toll,aber ich würde dort nicht gerne wohnen oder so...
Wir waren zu 2 von Montag 11:00 - Donnerstag 20:00
Also Madame Tussauds war ich schon in Berlin und in London muss man dafür anscheinend Morgens früh schon da stehen um reinzukommen...und wir sind am London Dungeon vorbei gefahren,und die Menschenschlange ging einmal ganz ums Gebäude o_O
Liebe Grüsse :)

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Ja das mit London Dungeon stimmt. Wir mussten da auch eine Stunde anstehen aber es war ganz cool da drin außer das eine Freundin von mir die ganze Zeit geschrien hat ;D;D

Jean

Jean

Reaktionen
2
ich liebe London wir landen da immer und fahren von da aus nach Wales --- also so jede Ferien und jedes lange Wochenende
ist toll und die Londoner waren zu mir noch nie unfreundlich

Thema:

Shoppen bis zum umfallen !

Shoppen bis zum umfallen ! - Ähnliche Themen

• Internet shoppen und das Geld fließt... ;)

Internet shoppen und das Geld fließt... ;): Guten Abend, So, heute hat mich wieder einmal der Kaufrausch gepackt und ich habe innerhalb von 10 Minuten im Internet 80 Euro für meinen Hund...
  • Nach einem Monat Welpe, endlich shoppen!!

Nach einem Monat Welpe, endlich shoppen!!: Nachdem Lou nun über einen Monat da ist und ich dank täglicher Spielstunden, Spaziergänge und Trainingseinheiten, konsequent aussah wie ein...
  • Blöder online Shopp -__-

Blöder online Shopp -__-: Super. Habe bei einem bekannten Onlineshop mit B bestellte. Eigentlich schon am 1.3. Bis heute nix da ! Mail geschrieben.! Vor ostern kam dan...