Jetzt ist es offiziell Zorro bekommt ein neues zu Hause

Diskutiere Jetzt ist es offiziell Zorro bekommt ein neues zu Hause im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe es mir lange überlegt, doch mir ist klar das ich Chinchillas nicht gerecht werden kann. Ich hab firstmich übernommen... habe mir Vorwürfe...
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Registriert seit
25.10.2007
Beiträge
1.240
Reaktionen
0
Ich habe es mir lange überlegt, doch mir ist klar das ich Chinchillas nicht gerecht werden kann. Ich hab
mich übernommen... habe mir Vorwürfe gemacht das Billy gestorben ist ohne vorher mitzukriegen das er total abgemagert war.
Jetzt wird er wieder zurück gegeben ca. ein Jahr war er bei mir - ich bin traurig obwohl ich weiß das ich ihm nicht gerecht werden können.
Und ich hoffe & bete, dass er ein neues wunderschönes zu Hause bekommt :(
 
10.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Wieso kannst du ihm nicht gerecht sein? Das ist aber schade :(

Hoffentlich bekommt er auch ein schönes neues Zuhause.
 
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Registriert seit
25.10.2007
Beiträge
1.240
Reaktionen
0
Ich mache mir immer noch Vorwürfe wegen Billy und habe einfach Angst, das immer wieder die Tiere sterben. Außerdem stand er im Wohnzimmer, hatte leider unregelmäßig Auslauf´... ihm war es glaub ich egal, aber nachdem ich mich hier angemeldet habe, will ich, dass es meinen Tieren gut geht und ich will das es Zorro gut geht...
 
D

Daisy-Maya

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Aber du könntest doch einen neuen Chinchilla kaufen und musst halt nur besser auf sie acht geben.
lg
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Es ist besser sein Tier abzugeben, als wenn man wirklich extrem überfordert mit ihm ist
 
D

Daisy-Maya

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
ja ok wenn man mit dem tier aber überfordert ist sollte man bevor man sich solche tiere anschafft auch sich informieren oder??
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Man kann sich über vieles Informieren, aber das hat noch lange nichts damit zu tun, ob man mit dem Tier wirklich zurecht kommt, lesen kann man vieles, aber deswegen kann ich noch lange kein Auto baun
 
WeißerWolf

WeißerWolf

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ich hab mich über Meeris ein halbes Jahr durchgelesen, aber es ist etwas anderes, ob man darüber liest oder ob man sie besitzt!

Wenn du dich selber schon so einschätzt, dann Hut ab! Das können/ wollen nicht viele! Ich finds toll, dass du dich um ein schönes Zuhause kümmerst, wenn du glaubst, dass sie es bei dir nicht so schön haben, wie du es dir für sie wünschst!
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Fix, ich finde es grosse klasse von dir, das du dich so entscheidest!
mache dir keine vorwürfe, glaube mir, du tust das richtige!
und du brauchst dich auch nicht deswegen fertig machen!
Ich kenne dich ja nun auch nicht erst seit gestern und ich weiss,das es dir sehr schwer fällt!

ich habe meinem Gonzo auch schwere Herzens ein neues Zuhause gesucht und ich bin über glücklich, das ich das getan habe!
Er ist dort und hat nun endlich nach langer zeit wieder einen Partnerin :)

Du denkst wenigstens an das Tier und nicht an dich!
*fühl dich mal gedrückt:)*
 
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Registriert seit
25.10.2007
Beiträge
1.240
Reaktionen
0
Danke für eure lieben Worte...:)
Ich denke nie nur an mich und ich weiß, dass ich es vielleicht bereuen werde, aber wie gesagt, es geht nicht um mich es geht um das Tier...

Danke Sunnibunny *knuddler zurück*
 
Thema:

Jetzt ist es offiziell Zorro bekommt ein neues zu Hause

Jetzt ist es offiziell Zorro bekommt ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

  • Es ist offiziell...

    Es ist offiziell...: ...ich bin wieder da! Jetzt habe ich euch ja nun wirklich lange warten gelassen. Aber manchen ist es vielleicht schon aufgefallen, dass in den...
  • D.J.s erste offizielle Clickersession

    D.J.s erste offizielle Clickersession: <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/S7I22nqVSVU&hl=de&fs=1&"></param><param...
  • Es ist offiziell: Der "Verplantestes Wesen auf diesem Planeten"-Award geht an...

    Es ist offiziell: Der "Verplantestes Wesen auf diesem Planeten"-Award geht an...: ... mich. Ich vermute, normalen Leute fällt nicht erst mitten in der Nacht um halb drei ein, dass sie die Sperrmüllmänner für den nächsten Morgen...
  • Ähnliche Themen
  • Es ist offiziell...

    Es ist offiziell...: ...ich bin wieder da! Jetzt habe ich euch ja nun wirklich lange warten gelassen. Aber manchen ist es vielleicht schon aufgefallen, dass in den...
  • D.J.s erste offizielle Clickersession

    D.J.s erste offizielle Clickersession: <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/S7I22nqVSVU&hl=de&fs=1&"></param><param...
  • Es ist offiziell: Der "Verplantestes Wesen auf diesem Planeten"-Award geht an...

    Es ist offiziell: Der "Verplantestes Wesen auf diesem Planeten"-Award geht an...: ... mich. Ich vermute, normalen Leute fällt nicht erst mitten in der Nacht um halb drei ein, dass sie die Sperrmüllmänner für den nächsten Morgen...