Endlich wird alles gut!

Diskutiere Endlich wird alles gut! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nachdem ich umgezogen bin, meine eigene Wohnung aufgeben musste, weil mir die Decke auf den Kopf fiel, ich keinen Job fand und mein Schülerbafög...
Shivara

Shivara

Registriert seit
20.11.2009
Beiträge
1.674
Reaktionen
0
Nachdem ich umgezogen bin, meine eigene Wohnung aufgeben musste, weil mir die Decke auf den Kopf fiel, ich keinen Job fand und mein Schülerbafög gesperrt wurde, weil sie mein Atthest nicht annahmen, scheint sich das Blatt endlich zu wenden.

Letzten Samstag unterschrieb ich meinen Arbeitsvertrag für einen 400Euro Job, den ich locker neben der Schule machen kann.

Ich kann meinen Telefonvertrag früher kündigen, weil es dafür sogar eine Sonderregelung gibt.

Fazit: Ich kann meine Schulden bezahlen, ich kann endlich mein Auto anmelden, ich kann Feris, Filou und Gismo neue Kuschelplätze
bieten weil mein erstes Gehalt sofort dort hinein fließt. (Erklärt mich für bescheuert, aber darauf freu ich mich am meisten.)

Endlich wird alles gut. Ich bin weit, weit weg von meinem Exfreund, der mich behandelt hat wie den letzten Dreck, ich komme mit meiner Mutter wieder super zurecht, ich hab mich nie so gut mit ihr verstanden, ich kann mit ihr reden und sie hilft mir und lässt mich nicht hängen, so wie früher.

Heute Abend nach der Schule mach ich erstmal meinen Likör wieder auf und feier ein wenig. So viel Glück auf einmal hätte ich mir nie zu erträumen gewagt, endlich wird alles gut! Ich habe nicht aufgegeben, auch wenn es an manchen Stellen gewiss einfacher gewesen wäre, aber sowas kommt gar nicht in Frage.
Ich habe gekämpft und ich habe gewonnen. Und nun werde ich endlich ohne Lasten auf den Schultern für eine Zeit leben können. Ich weiß nicht was noch passieren wird, ich weiß nicht, was das Schicksal oder höhere Fügung mir bescheren wird, aber auch das werde ich meistern.

Nach langer Zeit der Haltlosigkeit und Angst und Verzweiflung habe ich endlich wieder Zuversicht, Selbstsicherheit und Selbstvertrauen zurück erlangt. Dem Regen ist die strahlende Sonne gefolgt, denn der Regen hat alle Sorgen hinfort gewaschen.

Gestern hat es hier in Strömen geregnet, mit ein paar Sonnenstrahlen dazwischen. Wer weiß, vielleicht war es das Zeichen, was mir all dies angekündigt hat. Es war ein wunderschönes Bild und ich saß draußen für Stunden auf dem Balkon und verfolgte das Spektakel.

Ich bin überwältigt, glücklich und ich sitze hier und weine vor Freude. Alles wird gut. Wirklich GUT.
 
12.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Ich drücke dir die Daumen, das alles weiterhin so gut läuft für dich
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Ich drück dir auch die Däumchen ;).
 
Shivara

Shivara

Registriert seit
20.11.2009
Beiträge
1.674
Reaktionen
0
Danke euch :) Ich wein hier immer noch weil ich das gar nicht fassen kann. Meine Chefin ist so knuffig und total lieb. Freitag ist mein erster Arbeitstag. Da freu ich mich so drauf. *hüpft hier rum und freut sich*
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Hach, Shivara, das ist so schön, das zu lesen.
Ich kenn´ Dich zwar gar nicht - aber ich freu´ mich einfach mal ´ne Runde mit Dir ;)

Weiterhin alles Gute!
LG, seven
 
Angelina

Angelina

Registriert seit
02.06.2009
Beiträge
2.332
Reaktionen
0
Hallo Shivara,

ich kann dich nur zu gut verstehen, denn ich hab ähnliches durchgemacht und mich wieder aufgerappelt. :)

Ich glaub auf jede schlimme Phase muss auch wieder eine gute folgen und bei dir ist es nun soweit.
Und ich freue mich auch mit dir. :D

Du kannst alles schaffen, was du willst. Du musst nur an dich glauben. Aber das tust du ja jetzt. ;)
 
Thema:

Endlich wird alles gut!

Endlich wird alles gut! - Ähnliche Themen

  • Endlich frisches Trinkwasser

    Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

    Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

    Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

    Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Ähnliche Themen
  • Endlich frisches Trinkwasser

    Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

    Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

    Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

    Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...