Es tut immernoch Weh!!

Diskutiere Es tut immernoch Weh!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHeute geht es mir echt nicht besonders. Ich habe heute nach langem mal wieder an meine *Molly* gedacht und musste wieder losheulen. Sie ist...
caramia

caramia

Reaktionen
0
Heute geht es mir echt nicht besonders.
Ich habe heute nach langem mal wieder an meine *Molly* gedacht und musste wieder losheulen.
Sie ist nun fast 3 Jahre Tod und ich empfinde, es immernoch genauso schlimm wie am ersten Tag.
Was ich echt süß fand war Gizmo,er kam zu mir und Leckte mir die Hand und ich musste Lächeln,er hat es gespürt das es mir nicht gut geht.
Naja,wollte das nur mal loswerden.
LG Caramia(Nadine)

13.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
*knuff* Ja, sowas kenn ich auch... meine Oma ist zwar schon seit zwei Jahren fort, aber trotzdem vermisse ich sie noch so schrecklich... es waren die schönen gemeinsamen zeiten mit ihr...

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Huhu,
das tut mir leid. ich kann mir garnicht Vorstellen wie eh das tun muss einen Hund zu verlieren, ich hoffe ich bleibe davon auch noch eine Weile verschont.
Lass den Kopf nicht hängen und genieß die Zeit mit Gizmo, was anderes hätte Molly bestimmt nicht gewollt.
*Drück dich*

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ich unterschreib mal bei Debbi.;)

Para

Para

Reaktionen
0
Wenn ich an Hexe denke geht es mir ähnlich....

caramia

caramia

Reaktionen
0
Danke ihr LIEBEN!!!

Thema:

Es tut immernoch Weh!!

Es tut immernoch Weh!! - Ähnliche Themen

• Es tut mir so Leid...

Es tut mir so Leid...: Pünktchen, meine Kleine, vor ein paar Jahren hast du uns verlassen und du bist sicher schon über die Regenbogenbrücke gegangen, aber trotzdem muss...
  • Es tut mir leid, Embla

Es tut mir leid, Embla: Es tut mir leid, mein Mädchen. Ich weiß, ich habe dir gesagt, dass ich nach dir niemals wieder mein Herz an ein Pferd verschenken kann. Aber ich...
  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Es tut mir leid

Es tut mir leid: Molli, es tut mir so leid, dass ich dich drinnen halten muss. Es tut mir so leid, dass du alleine nun bist. Es tut mir so leid, dass du in einem...
  • Es tut weh das anzuseh'n

Es tut weh das anzuseh'n: Du bist ein Mädchen das ich liebe, meine beste Freundin auf der Welt. Doch seit du diese andere dein Eigen nennst hast du dich wieder verändert...