Immer kommt alles auf einmal... :(

Diskutiere Immer kommt alles auf einmal... :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstWo ist der Knopf, wo man auf Pause drücken kann? Wo ist die Stop-Taste? :( Im Moment hagelt es täglich schlechte Nachrichten und dabei...
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Wo ist der Knopf, wo man auf Pause drücken kann?
Wo ist die Stop-Taste? :(

Im Moment hagelt es täglich schlechte Nachrichten und dabei liegt man doch schon unter einem Schrottberg begraben. :/

Anfang des Jahres habe ich Mist gebaut, wo ich natürlich auch noch die Konsequenzen tragen muss. Eh klar. Selber schuld. -.-

Dann kam Pepsi, dass sie mehr trank als sonst... Blutbild und die Diagnose, dass zwei Werte ganz leicht erhöht wären. Noch nicht dramatisch aber muss beobachtet werden.
Montag kam dann das zweite Blutbild und eben erfuhr ich, dass die Werte sich verschlechtert haben. Ich könnte nur noch heulen.
Was mache ich denn jetzt? Ich fühle mich grade total überfordert. :(
Ich will nicht, dass Herz, Bauchspeicheldrüse, Leber und Niere bei Pepsi schlechter werden. :( Sie soll doch nur gesund sein und diese blöden Werte normal. *wein*
Diätfutter? Es ist doch in jedem Futter irgendein Mist enthalten. Und auch so ziemlich alle anderen Lebensmittel sind fettig oder salzig oder ... ach... :(


Dann kam vor ein paar Tagen der Anruf einer Tante, dass ihr Sohn - also mein Cousin - in die Psychiatrie zwangsweise eingeliefert wurde. Verdacht auf Schizophrenie.
*schock-nachricht*

Gestern dann der nächste Anruf. Mein Onkel, der seit über einem Jahr schon krank ist und sozusagen qualvoll seine letzten Monate verbringen musste ist jetzt gestorben.
Tod.

Und dann nähert sich der Mai immer näher und mit dem Mai der Todestag meines Bruders und ach... ich bin doch eh in diesen Wochen nicht zu gebrauchen. Warum müssen dann auch noch so viele schlimme Nachrichten kommen? *wein*
~§~
 
15.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Ach Mensch, Liebes. Das tut mir Leid. :(
Es ist leider oft so. Wenn es kommt, kommt's dicke, ich kann da auch ein Lied von singen. Nächsten Monat und im Juli jähren sich bei mir auch zwei Todestage aus der Familie. Einer zum ersten, der andere zum zweiten Mal und ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehen werde. Es schmerzt einfach und ich schätze, es gilt ein gesundes Ventil zu finden.

Was deine süße Pepsi angeht - Ich weiß natürlich nicht, wie ernst es ist und kenne mich nicht gerade mit Hundemedizin aus. Aber könntest du ihre Ernährung nicht selbst in die Hand nehmen? Vielleicht lässt sich mit Supplementen und einem guten Futterplan etwas verbessern?

Ich wünsch' dir auf jeden Fall ganz viel Kraft, damit auch die schlechten Zeiten wieder gehen. Einer meiner gern gebrachten Lieblingssprüche: Es kann nicht immer regnen. Fühl' dich gedrückt, wenn du magst. Nur nicht den Kopf verlieren, okay? :001:
 
F

florett

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
939
Reaktionen
0
Wenn Du reden möchtest, ich bin IMMER für Dich da.
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
hey Kopf hoch :)

Ich kenne ein schönes Zitat " Nach jedem Regen folg auch Sonnenschein" denk an die schönen Dinge um dich abzulenken, es mag schwer sein aber es is in meiner Sicht die einzige möglichkeit das auch bei dir der Sonnenschein eintritt. Unternimm was mit Freunden oder der Familie, mach schöne lange Spaziergänge mit deinen Hundis und genieße die Frische Luft ;) denk optimistisch, sag dir das Pepsi wider völlig normale Werte bekommt un denk nicht darüber nach was wohl passiert wen sie noch weiter in den keller fallen würden daran darfst du nicht denken, nur daran das sie es schaffen wird wider volkommen Gesund zu werden.
Du schaffst das!

ich drük dir gaaaaaanz fest die Daumen das es dir, Pepsi und allen anderen um dich herum bald besser geht =D

Liebe Grüße ;)
 
Lisa98

Lisa98

Registriert seit
06.02.2010
Beiträge
453
Reaktionen
0
Tut mir leid... *Umarme dich*
Hoffentlich geht es Pepsi bald besser und dem Jungen auch!
Schau mal, das ist ein schöner Text finde ich, er ist von Enya, das Lied heißt Only times, ich finde es sehr schön, kannst es ja mal bei youtube anhören:
Wer kann sagen,
Wohin die Straße führt
Wohin der Tag fliegt
-nur die Zeit
Und wer kann sagen,
wann deine Liebe wächst,
wie dein Herz wählte
-nur die Zeit
Wer kann sagen,
wieso dein Herz sieht
wie deine Liebe fliegt
-nur die Zeit
Und wer kann sagen,
wieso dein Herz schreit,
wenn deine Liebe lügt
-nur die Zeit
Wer kann sagen,
wann die Straße trifft,
dass Liebe vielleicht sein kann,
in deinem Herz
Und wer kann sagen,
Wann der Tag schläft,
falls der Tag nimmt
dein ganzes Herz
Die Nacht nimmt dein ganzes Herz
wer kann sagen,
wenn deine Liebe wächst,
wie dein Herz wählte
-nur die Zeit
und Wer kann sagen,
wohin die straße führt
wohin der Tag flieg,
-nur die Zeit
Wer weiß, -nur die Zeit
Wer weiß, - nur die Zeit
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Knuddel Dich mal ganz Feste,Süße.
Solche Tage oder auch Wochen wie bei Dir sind auch wieder vergänglich,aber das Hilft Dir immoment nicht wirklich ich weiß das,aber WIR alle hier sind für Dich da wenn Reden willst.
*KNUTSCHA*
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Dying :(
Es tut so traurig, das zu lesen. :/

Soweit ich Pepsi 'Kenne' ist die eine kleine Kämpferin! Meine Daumen sind so gedrückt, dass alles besser wird! *ganz fest daumen drück*

Wie du sicher schon nach dem Lesen der vielen Kommentare festgestellt hast, sind viele für dich da. Wenigstens stehst du nicht alleine da. *das ist doch schon mal was, nicht?*

Mein Beileid..:(
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
es tut mir so leid.:( hoffe deine Zeiten werden gleich besser.:)
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Ihr seit toll!
Ich danke euch von Herzen für eure lieben Worte und ach... es tut gut nicht ganz alleine zu sein im Moment. Auch wenn das alles -nur- virtuell ist ist es besser als gar nichts!

--
Nächste Woche wird mein Onkel dann beerdigt. :/ Vielleicht hat mein Cousin dann ja auch 'Freigang'?! Hm...
Mir geht das zwar beides sehr nahe - aber ich bin auch grade ein wenig froh, dass der familäre Kontakt in den letzten Jahren schon etwas nachgelassen hatte.
Ach... Das hört sich jetzt so 'kalt' an... :/
Eigenschutz?!

Was mit Pepsi los ist macht mich im Moment noch mehr fertig.
Ja - sie ist eine kleine Kämpferin. Wie wird sie noch so gerne von manchen 'beschimpft'? Kleiner Kampf-Dackel. *knurr*

Es geht ihr ja auch gut. Wir hatten heute eine lange Radtour gemacht. (Zwischendurch natürlich viel zu Fuß gegangen und Pepsi mit auf dem Fahrrad, damit sie nicht die ganze Strecke mit ihrem Herzen laufen muss.) ...aber dennoch waren wir ordentlich unterwegs. ...und was macht Pepsi als wir wieder zu Hause waren? Sie will unbedingt spielen und wie ne Wilde hinter nem Spielzeug herstürmen, dann bekommt sie mittendrin ihre 5-Minuten und rennt wie von einer Hummel gestochen durch den Garten.
Schnell noch was getrunken und dann die tolle Diät-Mahlzeit genüßlich gefressen.
Ich meine ein 'kranker' Hund wirkt auf mich anders - aber das alles ändert ja leider nichts an den Blutwerten. :(
6 Wochen nun warten und bangen, dass sich die Werte bis dahin wieder gebessert haben. Ach... Bin hier schon am Tage auf dem Kalender abstreichen. ><

Falls irgendwer Ideen zu einem Futterplan, Nahrungsmitteln oder einem Trockenfutter hat würde ich mich über Infos freuen!

Ach... Ich lese eure Zeilen grade schon wieder immer und immer wieder durch...
Nochmals Danke!
~§~
 
Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Registriert seit
29.03.2010
Beiträge
5.303
Reaktionen
0
KOPF HOCH ; DIE WELT SOLL DEIN SCHÖNES LÄCHELN SEHEN.

ALLEES WIRD GUT ! :)
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Mir fehlen da einfach immer die Worte und ich weiß nicht was ich schreiben soll obwohl mir soviel durch den Kopf geht und ich soviel sagen/schreiben möchte. Aber was ich gut kann ist denjenigen den es schlecht einfach mal wortlos in den Arm nehmen. Fühl dich mal virtuell ganz lieb geknuddelt und wenn ich das so lese hier,da wundert es mich das du noch nciht erdrückt bist.

*knuddel*
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Danke euch dreien für eure Antworten!

--
*seufz* ...manchmal frage ich mich, ob man sich an all diese Sachen irgendwann gewöhnen mag... :/
~§~
 
Thema:

Immer kommt alles auf einmal... :(

Immer kommt alles auf einmal... :( - Ähnliche Themen

  • Regenbogenbrücke kommt immer näher.:(

    Regenbogenbrücke kommt immer näher.:(: Ich bin grade total traurig.:( Tapsy ist ja schon recht alt, und ich weiss dass sie krank ist, und ich habe auch gemerkt dass sie in letzter Zeit...
  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Und immer wieder..

    Und immer wieder..: Und immer wieder will sie mich am Boden sehen. Will sehen wie ich zerbreche an ihren Worten. Und immer wieder will sie sich an meiner...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

    Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Wir müssen immer noch warten ...

    Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Ähnliche Themen
  • Regenbogenbrücke kommt immer näher.:(

    Regenbogenbrücke kommt immer näher.:(: Ich bin grade total traurig.:( Tapsy ist ja schon recht alt, und ich weiss dass sie krank ist, und ich habe auch gemerkt dass sie in letzter Zeit...
  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Und immer wieder..

    Und immer wieder..: Und immer wieder will sie mich am Boden sehen. Will sehen wie ich zerbreche an ihren Worten. Und immer wieder will sie sich an meiner...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

    Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Wir müssen immer noch warten ...

    Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...