Amy im Käsehimmel

Diskutiere Amy im Käsehimmel im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Eine Woche ist es her, warum kann ich noch nicht los lassen? Meine kleine Amy ist nicht mehr da... Ich hab schon soviele Nasen gehen lassen...
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Eine Woche ist es her, warum kann ich noch nicht los lassen?

Meine kleine Amy ist nicht mehr da...

Ich hab schon soviele Nasen gehen lassen müssen - doch bei dir ist einfach anderes, du hinterlässt so ein großes
Loch, es tut immer noch sehr weh.:(
Du warst einzigartig, so etwas hab ich noch nicht erlebt. Ich hab mich so oft gefragt, ob du mich verstehst.

Doch auch deine Zeit musste kommen, das war mir immer klar.
Nach 2 Jahren und 3 Monaten machtest du für immer die Augen zu. Danke, das ich dabei sein durfte. Danke für die schöne Zeit mit dir.

Jetzt bist du im Käsehimmel, bei all den anderen Ratten die dort auf dich gewartet haben. Dort lebst du nun ohne leiden, ohne Schmerzen - ohne Krebs.
Ein beruhigender Gedanke, das es dir nun endlich gut geht.

Mein kleiner Sonnenschein mach es gut.
Genieß dein neues Leben,
es ist okay, du hast es verdient.

 
16.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
*dich mal ganz feste drückt und knuddelt*
Kopf Hoch, sie hat es nun gut und spielt mit den anderen über Der RBB!
 
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Ach Debbi, fühl dich herzlich umarmt und getröstet. *dich ganz lieb drück*
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
tut mir leid *ganz fest drück*
komm gud an, und viel spass im regenbogenland.:(
 
Thema:

Amy im Käsehimmel