Meine Gassi-Hunde

Diskutiere Meine Gassi-Hunde im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich möchte euch mal meine Gassi-Hunde vorstellen. Zuerst der kleinste: Gismo - Malteser-Shitzu Mix & ca. 8 Jahre alt (auf dem Bild ist...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Hallo,

ich möchte euch mal meine Gassi-Hunde vorstellen.

Zuerst der kleinste: Gismo - Malteser-Shitzu Mix & ca. 8 Jahre alt (auf dem Bild ist er wegen dem Sommer schon
geschoren). Gismo hat was gegen Jogger und manche Hunde, bei Radfahrern und "normalen" Spaziergängern ist er ruhig und nicht interessiert:

Dann Numa und Marco. Beide sind Galgos und stammen aus einer spanischen Tötungsstation. Numa ist ca. 4 Jahre alt und Marco ist ca. 6 Jahre alt. Numa ist die blonde und Marco ist der Graue. Beide gehen total gelassen an anderen Hunden vorbei, Numa hat allerdings etwas angst vor LKW's fahrenden Traktoren, Kinderwagen und Katzen die draußen rumlaufen (dabei lebt bei denen eine Katze -.-):

LG

16.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
Gehtst du nur ausschließlich mir denen gassi?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Mit Gismo geh ich seit Februar und mit Numa & Marco seit dieser Woche. Immer Mo-Fr für ne halbe Stunde jeweils.

Oder wie war das gemeint?

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
Ich meinte, ob du NUR mit denen drei gehst, oder auch mal andere Hunde nimmst.

In dem Tierheim wo ich bin, gehe ich mit allem was mir in die Hand gedrückt wird. Müssen ja alle raus. Und meine Lieblinge nehme ich dann zum Schluß.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Die sind ja von Privat, bekomm da etwas Geld für.

Das nächste Tierheim ist leider so weit weg, dass man ohne Auto nicht hinkommt und mit Zug/Bus ist man ewig unterwegs...

Suru

Suru

Reaktionen
0
Ich mag Marco von dem Aussehen total. <3

Numa finde ich vom Namen her aber vieel Schöner. :D

Gismo mag man am liebsten mal 'durchwuscheln'.

Danke für die Bilder! :)

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Sind Numa und Marco die Windhunde?

Die sind echt süß! :)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Jap, die beiden Galgos ;). Als ich mit denen Probe Gassi war (mit der Besitzerin) hat die sie auch abgeleint. Man sind die schnell :shock:

WeißerWolf

WeißerWolf

Reaktionen
0
Die Galgos sind echt schön, besonders der linke! (Numa?) :D

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Links ist Marco, der Graue ;)

Er schleicht immer hinter einem her und läuft wie ein Gepard, find ich :mrgreen:

Thema:

Meine Gassi-Hunde

Meine Gassi-Hunde - Ähnliche Themen

• Gismo - mein Gassi-Hund

Gismo - mein Gassi-Hund: Hallöschen, seit letzter Woche Montag habe ich einen kleinen Gassi-Hund. Er heißt Gismo, ist ein Malteser - Shitzu Mix und seit 1 1/2 Jahren in...
  • Mein Welpe mag kein Gassigehen! hilfe!

Mein Welpe mag kein Gassigehen! hilfe!: Hilfe, mein Welpe (9 wochen) denkt es ist richtig, nur im Garten seine geschäfte zu machen und wenn ich mit ihm rausgehe, geht er nur rum und nach...
  • Gassi gehen

Gassi gehen: hallo... ich hab mal ne frage es gibt ja unzählige singlebörsen und so gibt es auch sowas wie eine gassigehbörs? meine hündin ist einfach nur...
  • Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?