Angel selbst gemacht

Diskutiere Angel selbst gemacht im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Zur Zeit gibt es weniger von uns zu hören, da wir immer noch genug zu tun haben mit dem Training. Neue Fotos habe ich nicht, nur ein paar aus dem...
Fini

Fini

Reaktionen
1
Zur Zeit gibt es weniger von uns zu hören, da wir immer noch genug zu tun haben mit dem Training.
Neue Fotos habe ich nicht, nur ein paar aus dem Urlaub die ich noch nicht gezeigt habe. Auch Zukunft wird es erst mal
weniger Bilder geben...

Wie ihr vielleicht gehört habt, hat Kira einen rechten Jagdtrieb. (Nein, der Aussie ist eben kein "einfacher Familienhund ohne Jagdtrieb", wie das doch tatsächlich immer noch in einigen Züchter-Anzeigen zu finden ist:roll:).

Momentan sind wir am Reizangel-Training/ Impulskontrolle. Dafür habe ich mir kurzer Hand selbst eine Reizangel gebastelt, ist ganz einfach. Ein langen, stabilen aber biegsamen Stock aus dem Wald mit bringen, Band und das Objekt der Begierde dran - Fertig!

Kira hat sehr schnell raus, was dabei von ihr verlangt wird. (Wer sich dafür interessiert wie das funktioniert wird bestimmt schnell bei Google fündig)

Von der Angel musste ich gleich mal ein Bild machen,... wie der arme Esel da dran hängt. :mrgreen: lacht nicht!
Aber das Tierchen liebt sie.
Fragt nicht wie blöd die Leute gucken, wenn sie mich mit der Angel + Esel dran in der Hand und Kira laufen sehen...:lol:

Anhang 78698 betrachten

Anhang 78699 betrachten

Anhang 78700 betrachten

Anhang 78701 betrachten

17.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
caramia

caramia

Reaktionen
0
Der Arme I-AAH!!*GRINS*
Wäre toll wenn du Berichten könntest,wie das Reizangeltraining läuft,intressiert mich für Gizmo nämlich auch.

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Huhu,
mit der Reizangel trainieren wir auch schon eine Weile. Das wirkt wahre Wunder und macht ihr Spaß.
Ich hab ne billige Pferdepeitsche mit einer Gummiquietschratte, die quietsch manchmal und das ist besonder intressant.
Wünsche euch viel Spaß damit und ich würd mich über Fotos freuen ;)

(Der Howi ist ganz schön gewachsen, oder bilde ich mir das ein?)

Goldchen

Goldchen

Reaktionen
0
Hey Fini,

ich mach mit Jamie ja auch Reizangeltraining, schon ne ganze Weile lang und es ist wirklich ziemlich effektiv!!!

ich hab eine lange dünne, biegsame Holzlatte genommen und daran hängt von einer alten Jacke der künstliche Pelz...^^

ich werd auch blöd angeschaut und manchmal auch blöd angemacht, dass ich doch gefälligst anders meinen Hund auslasten soll und mir mehr Mühe geben, so quasi ich mach das um den Hund so fertig zu machen damit ich zu Hause meine Ruhe hab mit wenig Aufwand...

aber einfach drüber stehen und weiter machen...^^

viel Erfolg euch, ich bin mir sicher dass ihr den haben werdet!!

LG, Sina

Thema:

Angel selbst gemacht

Angel selbst gemacht - Ähnliche Themen

• Xmas angels

Xmas angels: Weihnachten steht vor der Tür!! hier meine 3 weihnachtsengel ♥
  • Ihr habt mich so gemacht

Ihr habt mich so gemacht: Ich bin kein Mensch, der glücklich ist. Ich frage nicht. Ich nehme einfach. Oder hilf mir anders. Ich bin direkt. Ich bin nicht ordentlich. Ich...
  • Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht

Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht: Ja, ich bin's mal wieder ! :D Okay. Also heute nur kurz. War heute mit Tailor draußen und siehe da... kein Gekläffe als ein größerer Hund an uns...
  • "Das hat er noch nie gemacht!"

"Das hat er noch nie gemacht!": Ich dachte immer, dass mich der oben genannte Satz NIE erreichen würde. Zu stark ist er klischee behaftet. Aber nein, auch ich wurde gestern Opfer...