Zeit des Abschieds...

Diskutiere Zeit des Abschieds... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Meinem Welli geht es vermehrt schlechter.... Da wird wohl die Euthanasie die letzte Möglickeit sein. Mein Gott, ich hatte ihn fast nun 12 Jahre...
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.433
Reaktionen
20
Meinem Welli geht es vermehrt schlechter....
Da wird wohl die Euthanasie die letzte Möglickeit sein.

Mein Gott, ich hatte ihn fast nun 12 Jahre.
Mit 9
Jahren bei einem Züchter gekauft.

Dass er bei mir ein gutes Leben hatte, ist zu bezweifeln.
Um so mehr fällt der nahende Tod meines Lieblings schwer,
da ich ihn mit dem Gewissen gehen lassen muss, dass er es bei jemanden anderem besser hätte haben können... .

Ach man, ich will ihn nicht gehen lassen. Aber er darf sich nicht weiter quälen.

Wer hätte gedacht dass 11 1/2 Jahre so schnell rum gehen können.

*seufz*
 
18.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Registriert seit
13.09.2009
Beiträge
1.484
Reaktionen
0
Hey, ich kann dich verstehen, musste auch schon mehr als einen Wellensittich gehen lassen. Damals war mir die artgerechte Haltung von Wellis ein Fremdwort. Heute würde man natürlich alles anders machen.
Erlöse deinen kleinen Flattermann von seinen Qualen.
Fühl dich gedrückt.
 
WeißerWolf

WeißerWolf

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
808
Reaktionen
0
Mein Beileid! Mein ältester Welli ist auch so alt geworden! Krass, was ich mit ihm alles erlebt habe! Das ist wahnsinn, wie einem so ein kleines Tierchen ans Herz wachsen kann...
Fühl dich gedrückt!
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.433
Reaktionen
20
Danke Leute.

War heute beim Arzt, die ihm Medizin verschrieb.
Ne Rotlichtlampe muss ich noch auftreiben...
Mal sehen was die Ärztin am Montag meint.
 
Thema:

Zeit des Abschieds...

Zeit des Abschieds... - Ähnliche Themen

  • Wie die Zeit vergeht...

    Wie die Zeit vergeht...: So, mein kleiner Spatz, nun ist es bald so weit und Du wirst 3 Jahre alt! Die Zeit flog irgendwie wahnsinnig schnell dahin, obwohl Du für dein...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

    5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
  • Die Zeit heilt alle Wunden?

    Die Zeit heilt alle Wunden?: Heute kommt mir dieser Spruch wieder mal vor wie eine freche Lüge und blanker Hohn. Er ist wahrscheinlich gut gemeint, aber doch bewirkt er bei...
  • Bestes Ostern aller Zeiten

    Bestes Ostern aller Zeiten: Vorgestern war das beste Ostern aller Zeiten...;) Als ich am Ostermorgen mein Bamintonnetz bekam freute ich mich natürlich sehr aber als ich am...
  • Die Zeit rennt! .. aber zu langsam

    Die Zeit rennt! .. aber zu langsam: Hey meine Süße :) Die Zeit die rennt! Merkst du es? Wenn man so an die Vergangenheit denkt? Und doch vergeht sie eigentlich viel zu langsam...
  • Ähnliche Themen
  • Wie die Zeit vergeht...

    Wie die Zeit vergeht...: So, mein kleiner Spatz, nun ist es bald so weit und Du wirst 3 Jahre alt! Die Zeit flog irgendwie wahnsinnig schnell dahin, obwohl Du für dein...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

    5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
  • Die Zeit heilt alle Wunden?

    Die Zeit heilt alle Wunden?: Heute kommt mir dieser Spruch wieder mal vor wie eine freche Lüge und blanker Hohn. Er ist wahrscheinlich gut gemeint, aber doch bewirkt er bei...
  • Bestes Ostern aller Zeiten

    Bestes Ostern aller Zeiten: Vorgestern war das beste Ostern aller Zeiten...;) Als ich am Ostermorgen mein Bamintonnetz bekam freute ich mich natürlich sehr aber als ich am...
  • Die Zeit rennt! .. aber zu langsam

    Die Zeit rennt! .. aber zu langsam: Hey meine Süße :) Die Zeit die rennt! Merkst du es? Wenn man so an die Vergangenheit denkt? Und doch vergeht sie eigentlich viel zu langsam...