Blödes Handy

Diskutiere Blödes Handy im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Man ey dummes Handy ich hab wegen Vertrag verlängerung das lg firstkp 500 bekommen und könnte Kotzen 2 Wochen und trotz Tasche und co sind 2...
Jean

Jean

Reaktionen
2
Man ey dummes Handy
ich hab wegen Vertrag verlängerung das lg
kp 500 bekommen
und könnte Kotzen
2 Wochen und trotz Tasche und co sind
2 Kratzer irgendein punkt und irgendwas schwarzes im Display
das heist neues Display was locker mal so
50 euro plus einsetzen 50 euro kostete

19.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Huch, ich habe das LG KP 500, bin zwar zufrieden ABEr und jetzt kommts
Wenn ich Telefoniere dann wird Das gespräch immer undeutlicher und irgendwann verstehe ich nur Bruchteile vom sagenden.
Mein Bildschirm hat sich sehr sehr gut gehalten, kein kratzer :)
hüte es auch wie mein Auge:)

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ja,ne Freundin von mir hat das auch.Der Bildschrim ist total verkratzt ohne das was passiert ist und das reagiert nicht.Deswegen hab ich mir das nicht geholt.

G

Guest

Guest
ja..mhh.. dann schade ums Geld..
mich regt das auch auf wegen dem Telefonieren, muss dann immer mein altes Handy raus kramen um telen zu können:)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
LG is finde ich absolut keine gute marke!
hast du das handy mal eingeschickt?hast ja garantie drauf;)

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
hab auch schon mein drittes Handy innerhalb von 2 Jahren. Aber immer Nokia, ich bin soweit zufrieden. doch mein letztes Handy hatte einen Wasserschaden, obwohl es nie ins wasser gefallen ist...komisch.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Ich habe auch nen LG KP 500 und bin recht zufrieden damit. Wir haben sie (also zwei, eins o. Vertrag und eins m. Vertrag) kostenlos bekommen und sie funktionieren auch recht ganz gut. Nur manchmal hat es Konflikt mit Galerie, dann muss ich Galerie kurz öffnen, damit ich wieder fotografieren kann. :wink:

R

riri12

Reaktionen
0
Ich habe auch schon mein drittes Handy aber es ist ganz ok es ist ein Samsung s5230 in schwarz!! :D:D:D

Thema:

Blödes Handy

Blödes Handy - Ähnliche Themen

• Umziehen ist blöd :(

Umziehen ist blöd :(: Ich hasse Umzüge. Nicht nur das blöde Gepacke. Ich hasse vor allem wenn man in der alten Wohnung auch noch renovieren muß:evil: Gut, es sind...
  • Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-

Das ist alles hoffentlich ein blödes missverständniss -_-: boah melly ist gerade echt sauer !! wieso ?? heute sollte ich eig. die beiden neuen vom TA abholen ! und was ist ?? ich schwing mich früh morgens...
  • Blödes Katzenklo.....

Blödes Katzenklo.....: Argghhh.....da ziehe ich die Freigänger bei meinen Eltern vor. Die machen nciht in die Wohnung. Ich hasse Katzenklo reinigen, mir wird da so...
  • Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !

Bin zu blöd einen Hund zu erziehen also gehe ich zur Hundeschule !: '' Wer zur Hundeschule geht , ist nur zu blöd seinen Hund zu Erziehen ! '' - Ob an dieser Aussage was dran ist ??? Hier meine Meinung dazu ...
  • Blöder online Shopp -__-

Blöder online Shopp -__-: Super. Habe bei einem bekannten Onlineshop mit B bestellte. Eigentlich schon am 1.3. Bis heute nix da ! Mail geschrieben.! Vor ostern kam dan...