Wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen...

Diskutiere Wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...kommt es immer doppelt so schlimm. Mir sind in den letzten 2 Wochen 6 neue Guppies verstorben, was ich traurig fand, weil meine Eltern mir...
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
...kommt es immer doppelt so schlimm.

Mir sind in den letzten 2 Wochen 6 neue Guppies verstorben, was ich traurig fand, weil meine Eltern mir die Fische geschenkt hatten, gut es waren auch die aus dem von mir unheimlich "geliebten" Zooladen. Da war es so nicht für mich verwunderlich.

Seit gestern bin ich nun krank mit Striptokoken und Fieber und Co und hab mir dann Zeit für die Hamster genommen und nicht auf meine Aquas geachtet.

Heute Morgen werde ich
nun geweckt, meine Mama schaltet die Aqualampen ein und SCHOCK! Alle meine Perlhühner und ein großer Teil meiner Guppies ist tot.
Nicht nur, dass der Schaden finanziell die 200€ übersteigt (was mir nicht so wichtig ist aber auch weh tut) sondern ich auch emotional gesehen fertig bin. Die Guppis habe ich alle selber hochgezogen und die Perlhühner von Hungerhaken auf gut genährte Fischchen bekommen, die nun als Zuchtgruppe fungierten.

Meine Welse, die ebenfalls im Becken mit waren haben zum Glück dank Darmatmung alle überlebt.

Jetzt schwimmen die Süßen bei meinem Bruder im großen Becken. Da muss ich aber nun auch nachsehen, da das Becken gerade eingefahren ist.

Ich habe nun die Entscheidung gefasst mein Becken nicht wiederzu beleben, zumal mich auch ärgert dass ich es gerade frisch eingerichtet hatte in den Ferien und nur noch meinen Kampffisch halte.

Und Schuld war ne Apfelschnecke, die hinter den Vallis nicht einsehbar wohl lag. Ja, heute Nacht war Wasser dann umgekippt.

Da ich jetzt nun Platz habe, viel Platz, wird wohl was kleines plüschiges einziehen, was hier schon in dreifacher Ausführung vorhanden ist. Mit anderen Worten: Ich werde mir in 2 Monaten meinen dritten Hamster holen, wie immer aus der Hamsterhilfe.
Ich werde jetzt erstmal nach einem neuen Aqua gucken, mir ist das 80*40*40 einfach zu klein, es soll sowas kommen wie meine haben, also 120*60*60cm und dann bauen und ein RoboWheel bestellen.

Ich glaube ich bin einfach für die Aquaristik nicht geeignet, sondern der Hamstertyp:eusa_think:
 
22.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Oh das is echt Hart wenn man sowas morgends entdeckt.
Aber eine Frage hab ich was sind Perlhühner.Bei Google kommen nur Hühner?!
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Oh vielen Dank :)
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Nichts zu danken, aber waren meine Lieblinge *schnief* Naja aber sowas passiert nunmal leider!
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
hey, day tut mir echt leid.:( Aber find ich komisch weil ich hatte selbst Guppys, ganz ehrlich ich hab mich nicht gud um die gekümmert, aber die haben sie vermehrt, das war nicht mehr schön. Ich hatte so viele. o_O Letzten Sommer habe ich dann eine ganze Gruppe in meinen Gartenteich gesetzt und die haben das überlebt. Ob die den Winter überstanden haben, weiss ich nicht.
Aber das find ich echt kommisch, dass die gleich gestorben sind, weil du einen Tag nicht aufgepasst hast. Schade.;)

LG
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
hey, day tut mir echt leid.:( Aber find ich komisch weil ich hatte selbst Guppys, ganz ehrlich ich hab mich nicht gud um die gekümmert, aber die haben sie vermehrt, das war nicht mehr schön. Ich hatte so viele. o_O Letzten Sommer habe ich dann eine ganze Gruppe in meinen Gartenteich gesetzt und die haben das überlebt. Ob die den Winter überstanden haben, weiss ich nicht.
Aber das find ich echt kommisch, dass die gleich gestorben sind, weil du einen Tag nicht aufgepasst hast. Schade.;)

LG
Naja, wenn das Wasser kippt, ist das was anderes.
 
L

laura_x3

Registriert seit
25.04.2010
Beiträge
1.246
Reaktionen
0
Was ist denn ne Apfelschnecke?
 
Thema:

Wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen...

Wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen... - Ähnliche Themen

  • Was denkt ihr ?

    Was denkt ihr ?: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Fest kurz vor Winterbeginn feiern. Da es warscheinlich der letzte warme Tag ist wollten wir draußen...
  • Ähnliche Themen
  • Was denkt ihr ?

    Was denkt ihr ?: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Fest kurz vor Winterbeginn feiern. Da es warscheinlich der letzte warme Tag ist wollten wir draußen...