Immer wieder werden es mehr Sachen...

Diskutiere Immer wieder werden es mehr Sachen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Meine Kaninchen werden zu Krankheits wandlern hab ich das gefühl. Ich geh mit Leni das erste mal zum TA was ist Zahnfehlstellung wurde beim...
Mali

Mali

Registriert seit
01.02.2009
Beiträge
591
Reaktionen
0
Meine Kaninchen werden zu Krankheits wandlern hab ich das gefühl.
Ich geh mit Leni das erste mal zum TA was ist
Zahnfehlstellung wurde beim Vorbestitzer (war auch bei dem TA) nie festgestellt.
Dann kurze zeit später ist mein Meeri verstorben.
Neues Kaninchen gekriegt.
Leni alle
3 Monate zum TA wegen den Zähnen.
Dann LEni hat E. Cuniculi (komische Sache symptome treten nur beim Ta auf...) In einem monat 5 mal beim Ta gewesen
Dann erfährt man beim 3. besuch in einem monat das sie ja vergessen haben das 3. medikament zugeben und Leni soll alle 2 monate zur zahnkontrolle
Dann gestern zum Impfen
Ja also Leni muss jetzt jeden Monat kommen und Bella alle drei weil sie ja jetzt auch eine Zahnfehlstellung im Unterkiefer hat:shock:
Langsam wächst mir das ganze über den Kopf hab ich das gefühl. Bei jedem TA besuch kommt eine neue Krankheit dazu...
Leni zuckt jedesmal mit dem Kopf und ich krieg einen zusammen bruch weil ich das nicht mitansehen kann wie sein Kopf zuckt

Jedesmal eine mehr.
 
22.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Das Gefühl hab ich aber auch und ich würde den schnell wechseln. Welcher Ta vergisst bitte ein Medikament und vor allem wenn die das nicht hatte, ist das nicht gerade gesund für das Nini, Medikamente aus Jux und Dollerei des Tierarztes zu nehmen.
 
Albhexe

Albhexe

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
595
Reaktionen
0
Hallo Mali
wechsel mal ganz schnell den Tierarzt.
Erkundige dich mal welcher gut mit Kaninchen kann.
Mein alter TA hat bei meinem damals 12 Jährigen Zwergdackel einen Tumor,welcher angeblich auf dem
Röntgenbild nicht zu sehen ist ,an der Schnautzenwurzel
diagnoztiziert.Die Symtome:Laufende Nase und Husten.
Angeblich nicht heilbar,starkes Antibiotika zur Linderung,
wenns nicht mehr geht,Hund einschläfern.
Das Antibiotika hat Diablo gar nicht vertragen.
Kurz darauf war Diablo fast am ersticken.
Anderen TA angerufen,sofort hin,und der hat sofort
auf ein Herzleiden getippt.Abgehorcht,Röntgen.
Tatsächlich ein stark vergrössertes Herz und dadurch
Wasser im Herzen und der Lunge.Richtige Medikamente
und Diablo geht es bis heute prima.

Kopf Hoch und ich drück die Daumen
 
Mali

Mali

Registriert seit
01.02.2009
Beiträge
591
Reaktionen
0
Danke ja ich guck auch schon nach einem neuen Ta aberde einzige den ich noch kenne ist auch nicht gut......
Ich hab auch schon im Telefonbuch geguckt und guck mal bei einem vorbei
 
Thema:

Immer wieder werden es mehr Sachen...

Immer wieder werden es mehr Sachen... - Ähnliche Themen

  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Und immer wieder..

    Und immer wieder..: Und immer wieder will sie mich am Boden sehen. Will sehen wie ich zerbreche an ihren Worten. Und immer wieder will sie sich an meiner...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

    Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Wir müssen immer noch warten ...

    Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

    Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...
  • Ähnliche Themen
  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Und immer wieder..

    Und immer wieder..: Und immer wieder will sie mich am Boden sehen. Will sehen wie ich zerbreche an ihren Worten. Und immer wieder will sie sich an meiner...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

    Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Wir müssen immer noch warten ...

    Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

    Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...