malwieder tolles WE

Diskutiere malwieder tolles WE im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hey ich dachte mir ich schreibe jezt mal ein wenig über das, was ich am Wochenende erlebt habe :) also am Freitag Nachmittag war ich mit meiner...
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
hey
ich dachte mir ich schreibe jezt mal ein wenig über das, was ich am Wochenende erlebt habe :)

also am Freitag Nachmittag war ich mit meiner Freundin im Tierheim, wir gehen dort mit dem Hunden gassi und helfen bei i-was.
Am Abend
dann, war ich bei diesem "KindergartenMuttisAbend"^^ das war voll toll. Die Muttis haben eine Kegelbahn gemietet und dir Kinder durften spielen :D
*hihi*

am Samstag war in unserer Stadt die Eröffnung der Laga 2010.
da war ich auch mit meiner Freundin. Man konnte sich Blumen anschauen und verschiedene Gärten. war an sich schick gemacht, nur der Eintritt ist für das, was man sehen kann leider viel zu teuer. aber meine freundin und ich sind kostenlos reingekommen. jedenfalls haben wir am Ende auf dem Rasen gelegen und gefaulenzt.^^weil wir so platt waren.
Fotos hab ich ganz viele gemacht.

ja, und jezt sitz ich hier auf dem Balkon und schreibe diesen Block.
Das Wetter ist total sonnig schön.
gelernt hab ich auch schon :D

es kann nicht besser werden
tolles WE

25.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Nu, dann weiß ich jetzt auch, aus welcher Stadt Du kommst :D
Zur LaGa wollen wir auch noch irgendwann....

Freut mich, dass Du ein so feines WE hattest!
Wir haben auch auf der Terrasse gelegen und gefaulenzt ;)

LG, seven

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
oi, da hab ich jezt was verraten
ja ich fahr jeden tag da vorbei :/
heute waren wenig leute da, im gegensatz zur eröffnung. das waren echte menschenmengen o.o
ansonsten hoffe ich, dass ihr prima wetter habt, dann macht es am meisten spaß.
im radio hör ich nur gutes von der LaGa...:D

Thema:

malwieder tolles WE

malwieder tolles WE - Ähnliche Themen

• malwieder musik ^^

malwieder musik ^^: das ist die musik die meiner meinung zu dieser Jahreszeit passt (daran das ich "the moon und the nightspirit" und "qntal" höre erkennt man bei mir...
  • Und wieder ging ein toller Mensch....

Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Toller Sozialstaat -.-

Toller Sozialstaat -.-: 680 Euro arbeitslosen geld. Eine miete von 520 Euro und immer noch kein Geld. Einen Vorschuss gibt es nicht. Die einen schieben mich zum anderen...
  • So ein toller Tag heute....

So ein toller Tag heute....: Heute war es entlich wieder soweit. Meine Cousine ist aus dem Urlaub zurück, sie war 3 Wochen weg. Ihr Hund Percy war solange in einer tollen...
  • Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :)

Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :): Da heut Sommerfest in unserer Schule war, hatten meine beiden Freundinnen und ich vormittags viel Zeit, schließlich hatten wir keinen Unterricht...