Cinderellas Kastration

Diskutiere Cinderellas Kastration im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein Widder-Zwerg-Mädchen Cinderella hat nun lange genug unter ihrer Dauerhitze gelitten. Sie wurde heute Morgen kastriert. Es ist während der...
Baumhörnchen

Baumhörnchen

Registriert seit
21.04.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Mein Widder-Zwerg-Mädchen Cinderella hat nun lange genug unter ihrer Dauerhitze gelitten.
Sie wurde heute Morgen kastriert.

Es ist während der OP Alles gut verlaufen.

Zuhause hatte ich sie noch lange mit Handtüchern und einer Wärmflasche in ihrer Box. Mittlerweile ist sie wach und ich habe sie ins Gehege
gebracht. Über das Einstreu und das Stroh habe ich vorher Laken und Handtücher ausgebreitet, damit nichts in die Wunde gelangen kann. Ich habe ihr unter dem Brett, wo meine Zwei auch gerne schlafen, eine Höhle aus Handtüchern, der Wärmflasche und meinem Moorkissen eingerichtet.

Sie war zwischendurch mal ein paar Schritte unterwegs, jedoch sehr taumelnd und langsam. Jetzt liegt sie wieder brav in ihrer Höhle und ruht sich aus. So soll es sein!
Ihr Hoppelmann, Krümel, kam auch schon ganz vorsichtig nach ihr gucken. Er hat ihr einmal kurz den Kopf geputzt; ansonsten lässt er sie in Ruhe. Das ist auch gut, zu sehen!
Gefressen und getrunken hat sie noch nicht. Falls sie bis morgen nichts zu sich nimmt, besorge ich Babybrei, um sie zu füttern.

Ich hoffe, ihre Schmerzen sind nicht all zu schlimm und sie erholt sich schnell und die Wunde verheilt problemlos!
 
26.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Och wie süß....das ist schön das alles gut verlaufen ist :)
 
Thema:

Cinderellas Kastration

Cinderellas Kastration - Ähnliche Themen

  • Zwei Tage nach Cinderellas Kastration

    Zwei Tage nach Cinderellas Kastration: Cinderella wird immer munter. Die Schritte im Gehege werden mutiger und ich sehe sie in allen Ecken. Am meisten sucht sie jedoch noch die Höhlen...
  • Ein Tag nach Cinderellas Kastration

    Ein Tag nach Cinderellas Kastration: Ich habe mich sehr gefreut, als ich heute Morgen wach wurde. Denn Cinderella lag, anstatt in ihrer Höhle, mit Krümel zusammengekuschelt in einer...
  • ..:: Kastration überstanden ::..

    ..:: Kastration überstanden ::..: Hallo zusammen, letzte Woche Montag wurde meine Zoey ja kastriert. Der erste Abend zu Hause war echt anstrengend für die mittlerweile 3 1/2...
  • Neues aus dem Ninchen Heim

    Neues aus dem Ninchen Heim: Hallo ihr Lieben Leser und Leserinnen, zunächst tut es mir wahnsinnig Leid, dass ich mich sooo lange Zeit nicht gemeldet habe. Und ich musste...
  • Minkas Kastration

    Minkas Kastration: Gestern war es nun endlich so weit - die Kastration. Jedenfalls hatte ich mich darauf gefreut. Ob Minka es genauso sah kann ich nicht sagen...
  • Ähnliche Themen
  • Zwei Tage nach Cinderellas Kastration

    Zwei Tage nach Cinderellas Kastration: Cinderella wird immer munter. Die Schritte im Gehege werden mutiger und ich sehe sie in allen Ecken. Am meisten sucht sie jedoch noch die Höhlen...
  • Ein Tag nach Cinderellas Kastration

    Ein Tag nach Cinderellas Kastration: Ich habe mich sehr gefreut, als ich heute Morgen wach wurde. Denn Cinderella lag, anstatt in ihrer Höhle, mit Krümel zusammengekuschelt in einer...
  • ..:: Kastration überstanden ::..

    ..:: Kastration überstanden ::..: Hallo zusammen, letzte Woche Montag wurde meine Zoey ja kastriert. Der erste Abend zu Hause war echt anstrengend für die mittlerweile 3 1/2...
  • Neues aus dem Ninchen Heim

    Neues aus dem Ninchen Heim: Hallo ihr Lieben Leser und Leserinnen, zunächst tut es mir wahnsinnig Leid, dass ich mich sooo lange Zeit nicht gemeldet habe. Und ich musste...
  • Minkas Kastration

    Minkas Kastration: Gestern war es nun endlich so weit - die Kastration. Jedenfalls hatte ich mich darauf gefreut. Ob Minka es genauso sah kann ich nicht sagen...