Badespass

Diskutiere Badespass im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Bei dem schönen Sommer-Wetter am Wochenende mussten wir natürlich mit Kira "baden" gehen. Am Samstag haben wir uns mit firsteiner Mini-Aussie...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.889
Reaktionen
1
Bei dem schönen Sommer-Wetter am Wochenende mussten wir natürlich mit Kira "baden" gehen. Am Samstag haben wir uns mit
einer Mini-Aussie Hündin getroffen, die beiden haben schon gebadet und gespielt.
Gestern waren wir dann an einem anderen Fluss. Diesmal auch mit Kamera, so das ich heute ein paar Bilder zeigen kann.
Kira hatte grosse Freude daran ihren Wubba aus den Fluten zu retten und tauchen kann sie auch..

Anhang 78713 betrachten

Anhang 78705 betrachten

Anhang 78706 betrachten

Anhang 78711 betrachten

Anhang 78712 betrachten

Powerpaket
Anhang 78714 betrachten

Tauchen...
Anhang 78707 betrachten

Anhang 78708 betrachten

Anhang 78709 betrachten

Anhang 78710 betrachten

aktuelle Daten (1 Jahr):

Schulterhöhe: 52,5 cm
Gewicht: 18,5 kg
 
26.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hallo,
super Bilder!
Tauchen tut Spike auch gerne ;D Habe ich bei uns letztes Jahr im Urlaub gemerkt- sieht immer wieder interresant aus.

Liebe Grüße
Lisa
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Ohhh, wieder schöne Bilder:D

D.J. darf derzeit nicht baden gehen, er ist schon wieder erkältet:?

Ich sehe gerade das du die Leine (Schleppleine?) unten am Geschirr befestigt hast.
Hat das eine bestimmte Bewandnis?
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.889
Reaktionen
1
huhu,
danke!
nein, hat keinen tieferen Sinn. Ich habe mal festgestellt das Kira dann besser damit laufen kann, weil sie sich nicht so oft mit den Vorderläufen verfängt. So ist die Schleppi eh schon unten.
 
Baumhörnchen

Baumhörnchen

Registriert seit
21.04.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ui! Da bekomme ich auch Lust auf Baden! :D

Sehr schöne Bilder!
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Stimmt, am WE war das Wetter so schön. :)
Kira ist ja total süß! Und du kannst schon so tolle Fotos machen, ich mag das erste Bild! =)
 
stupsi242

stupsi242

Registriert seit
19.08.2009
Beiträge
148
Reaktionen
0
Die Bilder sind alle voll super.
ich gehe auch gerne mit meinem Hund baden wenn er bei mir ist.
ist immer total lustig
 
Husky85

Husky85

Registriert seit
14.06.2009
Beiträge
419
Reaktionen
0
Das erste Bild finde ich auch besonders toll, aber es sind alles mal wieder super Bilder geworden!
 
Thema:

Badespass

Badespass - Ähnliche Themen

  • Badespass Bilder

    Badespass Bilder: Wir waren heute Morgen baden bzw. Kira war baden. Es war wunderschön, da es um die Zeit keine Leute hat, war alles leer und wir hatten Spass...
  • Ähnliche Themen
  • Badespass Bilder

    Badespass Bilder: Wir waren heute Morgen baden bzw. Kira war baden. Es war wunderschön, da es um die Zeit keine Leute hat, war alles leer und wir hatten Spass...