Ein Tag nach Cinderellas Kastration

Diskutiere Ein Tag nach Cinderellas Kastration im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe mich sehr gefreut, als ich heute Morgen wach wurde. Denn Cinderella lag, anstatt in ihrer Höhle, mit Krümel zusammengekuschelt in einer...
Baumhörnchen

Baumhörnchen

Registriert seit
21.04.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ich habe mich sehr gefreut, als ich heute Morgen wach wurde. Denn Cinderella lag, anstatt in ihrer Höhle, mit Krümel zusammengekuschelt in einer freien Ecke des Geheges. :)
Noch während ich in meinem Bett am wach werden war, konnte ich beobachten,
wie sie Wasser trank.

Ich schüttelte die Laken aus, wechselte ein paar Handtücher und schaute mir Cinderellas Narbe in Ruhe an. Sie sieht einwandfrei aus! Sie scheint nicht dran zu gehen... Mittlerweile wehrt sie sich auch, wenn ich sie auf den Rücken drehe. Das ist mit Sicherheit auch ein gutes Zeichen.

Ich gab ihr Petersilie, Birne und Kohlrabiblätter - drei Sachen, die sie liebt. Und tatsächlich: Sie fing an, zaghaft an einem Kohlrabiblatt zu kauen. Sie frisst zwar langsam und wenig, aber hauptsache sie frisst!
Krümel sitzt jetzt bei mir auf dem Schoß, damit er seiner Hoppelfrau nicht alles wegfrisst, wenn die so lange braucht. :roll:

Jetzt gerade sehe ich, dass sie sich ein bisschen putzt. :)

Ich bin sehr froh, dass alles so prima läuft!!!
 
27.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Ich hab den bericht gestern schon gelesen und hab ganz dolle die Daumen gedrückt umso mehr freu ich mich, nun zu lesen, das sie von alleine frisst, ich drücke weiterhin die Daumen, das sie nicht zu viel Schmerzen hat
 
Baumhörnchen

Baumhörnchen

Registriert seit
21.04.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ich danke dir!

Ja, ich denke oft darüber nach,wie schmerzhaft das wohl für sie ist...
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Wenn sie frisst und sich bewegt, kann es nicht so schlimm sein mit dem Schmerzen und wenn, kannst du dir immernoch Schmerzmittel besorgen beim Tierarzt
 
Baumhörnchen

Baumhörnchen

Registriert seit
21.04.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ich habe mir erklären lassen, Scherzmittel seien nicht so gut, weil sich das Tier dann nicht schont und die Narbe aufgehen kann.
 
Thema:

Ein Tag nach Cinderellas Kastration

Ein Tag nach Cinderellas Kastration - Ähnliche Themen

  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Ähnliche Themen
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...