Alles über Stupsi242

Diskutiere Alles über Stupsi242 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHallo:D, ich bin Stupsi242, 14 Jahre alt. ich habe 2 Kaninchen und einen Leihhund. ich werde hier in Zukunft alles erzählen was sich bei mir...
stupsi242

stupsi242

Reaktionen
0
Hallo:D,
ich bin Stupsi242, 14 Jahre alt. ich habe 2 Kaninchen und einen Leihhund.
ich werde hier in Zukunft alles erzählen was sich bei mir so ändert. in der Schule oder auch von Freunden und der Familie. ihr könnt dann Kommentare abliefern oder mir erzählen was bei euch so los ist.
Viel Spaß:041:

28.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
stupsi242

stupsi242

Reaktionen
0
Hallo:D,
Hier die erste Geschichte:
Ich und meine Freunde wollten mal nach England fliegen. Nach Möglichkeit in eine Gastfamilie. Ohne vorher unsere Eltern zu fragen haben wir uns von EF- Sprachreisen ein Angebot machen lassen mit allem was wir wissen wollen und wie viel es kostet und dreimal dürft ihr raten: ES HAT 1245 Euro :eek:gekosten. Für zwei Personen, Gastfamilie, zusätzliche Betreuung und die Schule in die wir für zwei Wochen von Montag bis Freitag. Ich finde das sehr viel.
Was haltet ihr davon und was tut sich bei euch so. Bitte antwortet.
LG Stupsi242. :p

stupsi242

stupsi242

Reaktionen
0
kann ich das hier nicht machen????
ist das verboten:?:eusa_think:????

danke für die Antwort
lg Stupsi242,

S

sansibar

Reaktionen
0
nein, aber hier lesen die meisten nicht

trotzdem herzlich willkommen

stupsi242

stupsi242

Reaktionen
0
danke
was kann man denn dann in einen blog schreiben ???

Thema:

Alles über Stupsi242

Alles über Stupsi242 - Ähnliche Themen

• Knoten über der Zitze!

Knoten über der Zitze!: Hallo mein Goldi Lilly hat auf der linken seite oberhalb der dritten zitze einen Knoten ich bin echt verzweifelt weil ich keine ahnung habe was es...
  • Über Stock und Stein...

Über Stock und Stein...: 2013 war in jeder Hinsicht ein schweres Jahr. Es fing schon damit an, dass meine Mutter im Januar in die Klinik kam, nachdem wir uns an...
  • Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...

Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...: ...Ratte an Tumor verrecken lassen. ...Kater an Krebs verrecken lassen. ...Kater einzeln halten. ...exzessives Kleintier shoppen in Zoohandlungen...
  • Reise über die Regenbogenbrücke

Reise über die Regenbogenbrücke: Hallo liebe Forenmitgleider und alle, die Felix und Bella kennen; erstmal tut es mir leid, dass ich das letzte Jahr hier nicht online war. Es gab...
  • Worte über Katzen: Teil I

Worte über Katzen: Teil I: Nerven Katzen uns absichtlich? Oft fühlen wir uns übermäßig genervt von unseren Katzen. Aber was steckt dahinter? Sadistische Neigungen? Ein...