Zwei Tage nach Cinderellas Kastration

Diskutiere Zwei Tage nach Cinderellas Kastration im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Cinderella wird immer munter. Die Schritte im Gehege werden mutiger und ich sehe sie in allen Ecken. Am meisten sucht sie jedoch noch die Höhlen...
Baumhörnchen

Baumhörnchen

Reaktionen
0
Cinderella wird immer munter. Die Schritte im Gehege werden mutiger und ich sehe sie in allen Ecken. Am meisten sucht sie jedoch noch die Höhlen auf.

Sie frisst immernoch zaghaft, bisher nur Grün. Möhren, Sellerie Fenchel und Obst lehnt
sie ab. Ich habe sie auch noch keine Heu essen sehen. :( Aber sie trinkt wie eine Weltmeisterin.

Ich weiß nicht genau, ob sie Durchfall hat oder ob das der nicht gefressene Blinddarmkot ist, der so an ihr und unter ihr klebt. Es ist nicht leicht, das sauber zu bekommen. Ich habe es sauber gemacht so gut es geht. Baden will ich sie noch auf keinen Fall, damit nichts in die frische Narbe kommt. An der Narbe war auch ein bisschen Kot. Ich habe das meiste davon vorsichtig mit einem Wattepad weggemacht. Ich traute mich nicht mit Wasser ran; ich hatte Angst, Wasser mit Kot könne in die Wunde fließen. Hoffentlich entzündet sich nichts!

28.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Hi,

meine Häsin hat die ersten 3 Tage gar nichts alleine gefressen, musste gepäppelt werden. Also solang deine wenigstens etwas frisst würde ich mir da keine gedanken machen.

Hab mir deine anderen Blogeinträge dazu nicht durchgelesen, aber hast du sie von den anderen getrennt und hällst du sie auf Handtüchern? Ich hatte meine getrennt, einige sagen aber das das nicht sein muss, auch das man sie auf Streu halten kann...

lg

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ihr beide schafft das schon! Aber "Baden" würde ich sie auch nicht, du machst das schon richtig, wenn sie für dich zu wenig frisst, koch doch ein paar Möhren und Sellerie und was du sonst noch an Gemüse hast und mach daraus einen Brei und gib ihr davon hin und wieder etwas

Baumhörnchen

Baumhörnchen

Reaktionen
0
@ McLeodsDaughters: J
a, ich habe sie bis heute auf Handtüchern und Laken gehalten. Nein, von ihrem Hoppelmann halte ich sie nicht getrennt. Er geht sehr zart mit ihr um. Er putzt ihr ab und an das Köpfchen und legt sich auch gerne neben sie. Aber ansonsten lässt er ihr ihre Ruhe.

@ Bummelhummel:
Ich hatte ihr Möhrenbrei gekauft. Doch mittlerweile frisst sie wieder alle Gemüsesorten mit Genuss! :)

Thema:

Zwei Tage nach Cinderellas Kastration

Zwei Tage nach Cinderellas Kastration - Ähnliche Themen

• Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • wer hat alles zwei Hunde ?

wer hat alles zwei Hunde ?: Hallo ich wollte mir nächstes oder in 2 Jahren einen zweiten Hund zu meinem Jack- Russel dazu kaufen nur ich weiß nicht ob das klappen würd wer...
  • Zwei Wochen kein Tierforum...

Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?

Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?: Hallo zusammen Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt... Mache mir langsam sorgen weil an diesen stellen...
  • Zwei Wochen

Zwei Wochen: Du bist weg. Zwei Wochen, 14 Tage, 336 Stunden muss ich ohne dich auskommen. Zwei Wochen, in denen du mich nicht anlächeln kannst, mich nicht...