Immernoch ohne I-Net und Telefon! Kotz!!!

Diskutiere Immernoch ohne I-Net und Telefon! Kotz!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute, Ich sitze gerade hier im Internetcafe und schreibe meinen Blog dort. Da wir immernoch kein I-Net und Telefon haben,jetzt sollen wir...
caramia

caramia

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich sitze gerade hier im Internetcafe und schreibe meinen Blog dort.
Da wir immernoch kein I-Net und Telefon haben,jetzt sollen wir am 4.5.2010 freigeschaltet
werden.
Der Umzug ist super verlaufen, alles ist Heile geblieben und so langsam lichtet sich das Chaos bei uns.
Gizmo liebt die Terasse und liegt nur in der Sonne,aber wirklich wohl fühlt er sich noch nicht,ich hoffe das kommt noch.:|
Ich vermisse EUCH alle sehr und hoffe das, ich ab nächste Woche wieder meiner SUCHT:mrgreen: nachgehen kann.
So das war es jetzt von mir Mädels,ich hoffe ich höre euch nächste Woche wieder.
KNUTSCHA

28.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
koersche

koersche

Reaktionen
0
Huhu Mausi,Freu mich schon riesig drauf wenne wieder ganz da bist :)
Vermissen dich auch :)
*Knutscha*

Verena87

Verena87

Reaktionen
0
Freue mich auch wieder, wenn ich deine Beiträge und Bilder sehen kann! :) Gut, wenn bei euch alles reibungslos verlaufen ist beim Umzug. Alfi hat auch ne Weile gebraucht, eh er sich hier in der neuen Wohnung wohl gefühlt hat. Das kommt bei Gizmo bestimmt auch noch ;)

Husky85

Husky85

Reaktionen
0
Schön, dass der Umzug gut verlaufen ist. Hoffentlich wird euer Internet nächste Woche auch wirklich freigeschaltet.

Gizmo wird sich bestimmt auch bald einleben und in der neuen Wohnung wohl fühlen.

Liebe Grüße
Husky85

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Hallo!

Der besagte Glastisch ist noch heil?
Gizmo wird sich bald eingewöhnt haben..*knuff*

Hoffentlich lesen wir uns bal mal wieder,...

LG

Para

Para

Reaktionen
0
Hallo Süße,
ich habe die ganze Woche noch nichts von dir gehört. Ich dachte schon, du wärst unter dem Glastisch begraben (Grins)
Ich freue mich, wenn du dich meldest und unsere Wuffs wieder zusammen toben können.

Thema:

Immernoch ohne I-Net und Telefon! Kotz!!!

Immernoch ohne I-Net und Telefon! Kotz!!! - Ähnliche Themen

• Immernoch schlaflos

Immernoch schlaflos: Ich weiß nicht, ob das hier geeignet ist, aber ich möchte einmal ein paar Zeilen zu meinem kürzlich verstorbenen Hund loswerden, in der Hoffnung...
  • Und immernoch darf ich nicht -.-

Und immernoch darf ich nicht -.-: Man das regt mich einfach auf. Ich hab von natur aus Rote Haare( -.- ) so ih bin jetzt 15 und hab meine mutter gefragt ob ich mir die haare Braun...
  • Es tut immernoch Weh!!

Es tut immernoch Weh!!: Heute geht es mir echt nicht besonders. Ich habe heute nach langem mal wieder an meine *Molly* gedacht und musste wieder losheulen. Sie ist nun...
  • Bitte seid net so gemei!!!

Bitte seid net so gemei!!!: Hi Leute, wisst ohr das es echt foeß von euch ist das ihr alle voll gegen mich sind. Kann es denn sein das ich in jedem chat so angemacht werde...
  • 1 Tag ohne I-Net

1 Tag ohne I-Net: Es ist schrecklich!!!:evil: es ist nicht so dass ich unbedingt Internet brauche, so dass ich ab und zu in tf schaun kann reicht ja...