Malou-meine Wasserratte

Diskutiere Malou-meine Wasserratte im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu, ich habe keinen Hund- ich habe eine große Wasserratte. Wir waren letzten Sonntag mit Malou firstan der Weserstrand und endlich durfte sie...
Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Huhu,
ich habe keinen Hund- ich habe eine große Wasserratte.
Wir waren letzten Sonntag mit Malou
an der Weserstrand und endlich durfte sie mal wieder schwimmen.
Hier ein paar Fotos

nach einem Bad muss sich erstmal kräftig geschüttelt werden

und danach natürlich kräftig im Schlamm wälzen, kommt gut zusammen mit dem Nasen Fell

Jetzt ist sie Glücklich (und dreckig :) )

29.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Tolle Fotos! Hihi... Du solltest Malou mal das Prinzip "Waschgang" erläutern.
Süße, erst einsauen, dann ins Wasser! :D

Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Reaktionen
0
Ich will auch eine Wasserrate!
Übrigens ist das eines der schönsten Hunde, die ich bisher gesehen habe. (Ich hoffe sowas sage ich nicht zu oft hihi)

koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey
Das sind echt Klasse Bilder^^
Süß die Maus^^

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Wow coole Bilder und süßer Hund. Was ist sie den für eine Rasse?

ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0
Wow, sie ist ja echt voll hübsch die Malou.
Ich wünschte unser Hund würd ma so schwimmen gehen=)

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Danke euch.
Malou springt in jede Pfütze die ihr so über den Weg läuft. Nur Regen mag sie nicht so. Der Tag war total klasse auch wenn es ein Stück fahrt ist werden wir das nun häufiger machen.

Malou ist ein Mischling. Warscheinlich Schäferhund/Husky/Collie genau wissen tue ich es nicht.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Seit wann können Pfützen laufen Oo *lach*
Eine echt süsse:)

caramia

caramia

Reaktionen
0
JaJa unsere Ferkel.
Malou könnte glatt ein Zwiling von Gizmo sein,er liebt das Element Wasser ja auch so doll.
Tolle Bilder!!

Thema:

Malou-meine Wasserratte

Malou-meine Wasserratte - Ähnliche Themen

• Malou und Colliewelpe Ben

Malou und Colliewelpe Ben: Huhu zusammen, vor einiger Zeit hat unser Tierschutzverein eine Colliemama plus Welpen übernommen. Die kleinen sind nun "groß" und zu gut wie...
  • Malou mein Sonnenschein

Malou mein Sonnenschein: Huhu zusammen, es ist ein bisschen über ein Jahr her, das ich den Tierschutzvertrag für meine kleine unterschrieben hab. :D Ich habe mal alle...
  • Malou auf der Hundewiese

Malou auf der Hundewiese: Endlich ich habe sie gefunden! Schon lange Suche ich für Malou eine Möglichkeit das sie Spielkontakte zu anderen Hunden bekommt. Klar, wir gehen...
  • Neues von Malou

Neues von Malou: Huhu zusammen, wollte mal ein wenig Berichten von meinem Wildfang. Seid dem gemeinsamen Urlaub macht Malou bezüglich unserer Bindung...
  • Malou und das böse Planschbecken

Malou und das böse Planschbecken: Huhu, da es ja momentan sehr warm ist und mein Hund Wasser liebt, dachte ich mir ich tue ihr was gutes wenn ich ein Planschbecken in den Garten...