<3 Pepsi <3

Diskutiere <3 Pepsi <3 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstIch liebe dich von ganzen Herzen! Und wenn ich das einem Lebewesen so sagen kann, dann dir! Aber weißt du - das Gute ist, dass dir 'Worte' im...
DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
Ich liebe dich von ganzen Herzen! Und wenn ich das einem Lebewesen so sagen kann, dann dir!
Aber weißt du - das Gute ist, dass dir 'Worte' im Grunde genommen nichts bedeuten. Wobei du ein 'feeeeinnn' oder 'Leckerli' wahnsinnig klasse findest. ;D

Weißt du - ich bin so unheimlich glücklich, dass vor über 12 Jahren dieser 'Dorfunfall' geschah... Wo das Ergebnis dann vor 12 Jahren unter anderem -du- warst.
Ich war so glücklich als ich die kleine billige Anzeige in der Zeitung sah und auch wenn deine Geschwister beim ersten Besuch mehr von sich zeigten, so war es doch spätestens in der Sekunde um mich geschehen als ich dich im Auto auf meinem Schoß sitzen hatte. Wo wir dann das erste mal alleine waren und ich noch immer vollkommen ungläubig da saß - mit dir in den Armen - und mein Glück nicht fassen konnte.

Und nun kommen mir die Tränen, weil ich das Gefühl habe -dich- in meinem Leben gar nicht verdient zu haben.
Du bist so viel Wert wie nichts anderes. Für mich. In meinem Leben.

Ich hoffe und wünsche mir für dich und auch für mich, dass wir noch ganz viele gemeinsame Stunden, Wochen und Jahre miteinander verbringen dürfen. Das du so gesund und aktiv bleibst (sich deine kleinen Baustellen - wieder bessern werden)!

Ich habe dich lieb mein kleiner Schatten... Mein Herzbertchen... *smile*

~§~

01.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

CrazyCat

Reaktionen
0
HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY DEAR PEPSIIIIIIIIIIIIII; HAPPY B-DAY TOOOOOOOOOO YOUUUUUUUU!!!!!!!!!:)

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Ist das ein süßes Wuschelchen <3

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Alles alles gute zum Geburtstag :)
Und glaube mir, du hast deine Pepsie verdient!
Niemand sonst würde sie so sehr lieben wie du :)

G

Guest

Guest
von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ich wünsche Pepsi weiterhin ein langes und gesundes Hundeleben!

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Happy Birthday, liebe Pepsi! :041:
Bleib' gesund und weiter so ein toller Hund!

Suru

Suru

Reaktionen
0
Ich schließ mich an. ;)
Alles erdenklich Gute DIR, Pepsi udn auch DIR, Dying.
--> Euch also. ;P

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
*wah* ...wie lieb ihr seit! :)
Habe eure Wünsche dem Wuschel-Ding natürlich alle vorgelesen und hui - so viele Glückwünsche bekam sie wohl schon lange nicht mehr auf einem Haufen! ^^
~§~

Thema:

<3 Pepsi <3

<3 Pepsi <3 - Ähnliche Themen

• -ohne Titel-

-ohne Titel-: Nun sitze ich hier mit Pepsi auf dem Schoß am Laptop, weil die doof Nuss mit ihrem gebrochenen Zeh nicht mehr still liegen will. :/ Irgendwie bin...
  • Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-

Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-: Manchmal erschrecken mich meine Gedanken.. Es tut weh zu sehen, wie der eigene Hund alt wird und abbaut. Es tut dermaßen weh, diese...
  • Wenn man begreift, dass der Hund alt wird...

Wenn man begreift, dass der Hund alt wird...: Entscheidungen zu treffen sind immer unheimlich schwer. Erst recht, wenn sie die Liebsten betreffen.. *seufz* Mir graut es irgendwann einmal vor...
  • Wo ist der Knopf zum Sorgen ausstellen?

Wo ist der Knopf zum Sorgen ausstellen?: Ja, ich bin nicht ganz normal und ja ich mache mich oft unnötig verrückt vor Sorge. -.- Vorhin hatte ich ohne Grund diese Vorstellung vor Augen...
  • Agility = Prüfung, Turnier, Gedanken, Chaos...

Agility = Prüfung, Turnier, Gedanken, Chaos...: Ah... Manchmal rennt die Zeit ja echt... o.O Euer Daumen drücken hat uns ganz toll geholfen und so war es ein super erfolgreiches und...