Cinderella ist wieder unterwegs!

Diskutiere Cinderella ist wieder unterwegs! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nun ist die Kastration fünf Tage her und Cinderella geht es richtig gut. Sie schlägt noch keine mutigen firstHaken, aber sie hüpft und springt...
Baumhörnchen

Baumhörnchen

Registriert seit
21.04.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Nun ist die Kastration fünf Tage her und Cinderella geht es richtig gut.

Sie schlägt noch keine mutigen
Haken, aber sie hüpft und springt schon, klettert, macht Männchen, putzt sich und ihren Hoppelmann überall und sie frisst wieder Alles.

An der Narbe fehlt ein Faden. Doch das scheint nichts zu machen. Die Wunde ist an der Stelle zu.

Ihr Kot sieht auch normal aus und sie frisst ihren Blinddarmkot wieder.

:clap:
 
01.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Mal kurz aus dem Urlaub auftauch und mich für euch freue, die beiden sind aber auch zu niedlich
 
Thema:

Cinderella ist wieder unterwegs!