Laika im Weltall

Diskutiere Laika im Weltall im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ich denke mal jeder kennt Laika das erste firstLebewesen im Weltall. Ich habe es gestern nochmal bei Galileo Big Picture gesehen und ich...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Hallo
ich denke mal jeder kennt Laika das erste
Lebewesen im Weltall.
Ich habe es gestern nochmal bei Galileo Big Picture gesehen und ich habe beschlossen ein video zu machen
Ich hoffe euch gefällts
http://www.youtube.com/watch?v=_9Np06zqQ5I
 
02.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Hab ich gestern auch gesehen, und ich bin traurig geworden...:( Ja sicher, ein großer Schritt für die Menschheit, usw... Diese Hündin musste für den Traum der Menschen sterben und das hätte auch noch verhindert werden können:silence: Und vorallem diese Tests und die engen Käfige *kopfschüttel*
Schönes Video !!!
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Ja eben. total schlimm.. sie war ja grade mal 3 jahre ist ja noch kein so hohes alter..
Danke :)
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Bei sowas denke ich den meisten Menschen zu radikal... Wenn sie unbedingt auf den Mond wollen, sollen sie sich doch selber raufschießen und die Tiere in Ruhe lassen ! ;)
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Genau.
Die Tiere wollen ja auch gar nicht auf den Mond oder auf sonst einen anderen Planeten..
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Werden behandelt wie Versuchsobjekte... *nochmal kopfschüttel* Naja, wenigstens hat der Mensch jetzt seinen Triumph und braucht (hoffentlich) keine Tiere mehr zu benutzen...
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Ja hoffentlich
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Davon habe ich auch schon früher gehört. Armes Tier, kann ich nur sagen... traurig.
 
F

Fränzchen

Registriert seit
21.04.2009
Beiträge
540
Reaktionen
0
Arme Laika. Hat mal als Kind davon gehört. Wie krank kann ein Mensch eigentlich sein.
 
Vicy

Vicy

Registriert seit
12.12.2009
Beiträge
804
Reaktionen
0
hastn kommentar... :( schönes vid
 
pinkerökofreak

pinkerökofreak

Registriert seit
19.01.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ich wolte das video mir angucken aber es war gelöscht ... :( aber ich habe das mit dem hund im ginnis buch der reckorde gelesen ... ich habe geheult und immer wenn ich raus geguckt habe (in die sterne) habe ich wieder angefangen zuheuulen weil ich denke meistens das einer von denn sternen diese kapsell ist ... die tut mir so leid .... :( jetzt fang cih wieder an zuheulen :( ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist schrecklich)
 
Thema:

Laika im Weltall

Laika im Weltall - Ähnliche Themen

  • IHR bekommt meine Laika nicht.

    IHR bekommt meine Laika nicht.: Ich war grad eben im Tierheim bei meiner Süßen. Bin ja dort Laikas ehrenamtliche Gassitante :D. Und da kam ein altes Rentnerehepaar, und wollte...
  • Ähnliche Themen
  • IHR bekommt meine Laika nicht.

    IHR bekommt meine Laika nicht.: Ich war grad eben im Tierheim bei meiner Süßen. Bin ja dort Laikas ehrenamtliche Gassitante :D. Und da kam ein altes Rentnerehepaar, und wollte...