Laika im Weltall

Diskutiere Laika im Weltall im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ich denke mal jeder kennt Laika das erste firstLebewesen im Weltall. Ich habe es gestern nochmal bei Galileo Big Picture gesehen und ich...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Hallo
ich denke mal jeder kennt Laika das erste
Lebewesen im Weltall.
Ich habe es gestern nochmal bei Galileo Big Picture gesehen und ich habe beschlossen ein video zu machen
Ich hoffe euch gefällts
http://www.youtube.com/watch?v=_9Np06zqQ5I

02.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Hab ich gestern auch gesehen, und ich bin traurig geworden...:( Ja sicher, ein großer Schritt für die Menschheit, usw... Diese Hündin musste für den Traum der Menschen sterben und das hätte auch noch verhindert werden können:silence: Und vorallem diese Tests und die engen Käfige *kopfschüttel*
Schönes Video !!!

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Ja eben. total schlimm.. sie war ja grade mal 3 jahre ist ja noch kein so hohes alter..

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Bei sowas denke ich den meisten Menschen zu radikal... Wenn sie unbedingt auf den Mond wollen, sollen sie sich doch selber raufschießen und die Tiere in Ruhe lassen ! ;)

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Genau.
Die Tiere wollen ja auch gar nicht auf den Mond oder auf sonst einen anderen Planeten..

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Werden behandelt wie Versuchsobjekte... *nochmal kopfschüttel* Naja, wenigstens hat der Mensch jetzt seinen Triumph und braucht (hoffentlich) keine Tiere mehr zu benutzen...

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Ja hoffentlich

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Davon habe ich auch schon früher gehört. Armes Tier, kann ich nur sagen... traurig.

F

Fränzchen

Reaktionen
0
Arme Laika. Hat mal als Kind davon gehört. Wie krank kann ein Mensch eigentlich sein.

Vicy

Vicy

Reaktionen
0
hastn kommentar... :( schönes vid

pinkerökofreak

pinkerökofreak

Reaktionen
0
Ich wolte das video mir angucken aber es war gelöscht ... :( aber ich habe das mit dem hund im ginnis buch der reckorde gelesen ... ich habe geheult und immer wenn ich raus geguckt habe (in die sterne) habe ich wieder angefangen zuheuulen weil ich denke meistens das einer von denn sternen diese kapsell ist ... die tut mir so leid .... :( jetzt fang cih wieder an zuheulen :( ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist schrecklich)

Thema:

Laika im Weltall

Laika im Weltall - Ähnliche Themen

• IHR bekommt meine Laika nicht.

IHR bekommt meine Laika nicht.: Ich war grad eben im Tierheim bei meiner Süßen. Bin ja dort Laikas ehrenamtliche Gassitante :D. Und da kam ein altes Rentnerehepaar, und wollte...