Einpaar Bilder & mehr von Uns

Diskutiere Einpaar Bilder & mehr von Uns im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, da ich z.Z. zwei Patienten hier im Zimmer habe, war es bei mir etwas stressig, und ich hatte nicht soviel Zeit, Bilder zumachen. Aber...
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hallo,
da ich z.Z. zwei Patienten hier im Zimmer habe, war es bei mir etwas stressig, und ich hatte nicht soviel Zeit, Bilder zumachen.
Aber gestern & Heute habe ich dann endlich mal wieder einpaar gemacht, und ich mag sie euch zeigen.

Heute beim Spaziergang mit Spike hatte ich meine Cam mit, und habe auch einpaar Bilder geschossen.
Hier läuft Spike
im Garten mit einer Frisbee rum:

Nach dem Spielen muss er sich erstmal im Teich abkühlen und etwas trinken:




Beim Gassi gehen sein verführerischer Blick:


'*Hechel* ,,Jetzt bin ich aber genug gelaufen, oder?'' :


Dann kommen hier noch einpaar Kaninchenbilder:
- Emma und Nicky, welche z.Z. ohne hewing Gum sitzen:


Und meine Patientin Chewing Gum vor einpaar Tagen (vor dem Tierarztbesuch), man achte auf ihre Stellung- Hochnäsige Dame:


So, und mal zur Abwechslung drei Blumenbilder- ich mag sie sehr gerne, daher möchte ich sie euch nicht vorenthalten:






Zu den patienten Venus (Teddyhamster) und Chewing Gum (Kaninchen): Venus hat eine Blasen- oder Gebärmutter entzündung, und dazu kommt ständiges taumeln, Kopfwackeln und zur Seite kippen, sie hat vom Ta AB verschrieben bekommen. Sollte es nicht besser werden, muss ich sie gehen lassen, da es schon das zwiete Mal ist. Chewing Gum hat eine tiefe Wunde, schon von den Vorbesitzern, welche ich zwie mal täglich auspühlen & eincremen muss, dazu bekommt sie auch noch AB, daher sitzt die Dame leider z.Z. einzelnd.

Liebe Grüße,
Lisa
Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen :D
 
02.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Wow, schöne Fotos:clap: Vorallem das 3 und das 4 sind zum verlieben..:angel: Spike ist wirklich wunderschön...:D
Kaninchenbilder sind auch schön, und Blumenbilder auch (die bin ich von meinem Vater schon gewöhnt... xD)
 
C

CrazyCat

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
877
Reaktionen
0
Ja, echt schöne Bilder!
Spike ist ein hübscher!
Die Kaninchen sind total süß und das Gänseblümchen-bild gefällt mir besonders!
LG Cat
 
Verena87

Verena87

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
Den Spruch "Schlitzohr" hab ich für Alfi auch. :D
 
Thema:

Einpaar Bilder & mehr von Uns

Einpaar Bilder & mehr von Uns - Ähnliche Themen

  • Aylan - Das Bild der Flüchtlingstragödie

    Aylan - Das Bild der Flüchtlingstragödie: Ein kleiner Junge liegt tot am Strand. Roter Pulli, blaue Hose, ein kleines Etwas, er scheint zu schlafen. 3 Jahre jung. Ein Kind, das spielen...
  • Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden

    Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden: Heute ists soweit, Jerry ist 9 Jahre alt. Alter, dicker Bär :) Eigentlich wollten wir seinen Geburtstag schön lange draußen "feiern". Aber bei dem...
  • Getötete Beute VORSICHT BILDER

    Getötete Beute VORSICHT BILDER: Huhu, da mir das einige vielleicht nicht glauben, habe ich mal das ein und andere Bild gemacht, was Tinkabell so ergaunert. Da es Bilder sind von...
  • Gedanken und Bilder

    Gedanken und Bilder: Es ist jetzt fast genau 5 Monate her, seit Hanna operiert wurde. Endlich kann ich sagen, dass sie gesund ist. Die Leber ist ausgewachsen, ich kann...
  • zurück vom Osterurlaub - Bilder

    zurück vom Osterurlaub - Bilder: Nachdem wir 10 schöne Tage im Harz verbracht haben, sind wir nun wieder zurück Zuhause und stellen uns dem Alltag. ;-) Es war, bis auf das Wetter...
  • Ähnliche Themen
  • Aylan - Das Bild der Flüchtlingstragödie

    Aylan - Das Bild der Flüchtlingstragödie: Ein kleiner Junge liegt tot am Strand. Roter Pulli, blaue Hose, ein kleines Etwas, er scheint zu schlafen. 3 Jahre jung. Ein Kind, das spielen...
  • Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden

    Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden: Heute ists soweit, Jerry ist 9 Jahre alt. Alter, dicker Bär :) Eigentlich wollten wir seinen Geburtstag schön lange draußen "feiern". Aber bei dem...
  • Getötete Beute VORSICHT BILDER

    Getötete Beute VORSICHT BILDER: Huhu, da mir das einige vielleicht nicht glauben, habe ich mal das ein und andere Bild gemacht, was Tinkabell so ergaunert. Da es Bilder sind von...
  • Gedanken und Bilder

    Gedanken und Bilder: Es ist jetzt fast genau 5 Monate her, seit Hanna operiert wurde. Endlich kann ich sagen, dass sie gesund ist. Die Leber ist ausgewachsen, ich kann...
  • zurück vom Osterurlaub - Bilder

    zurück vom Osterurlaub - Bilder: Nachdem wir 10 schöne Tage im Harz verbracht haben, sind wir nun wieder zurück Zuhause und stellen uns dem Alltag. ;-) Es war, bis auf das Wetter...