Ärger-Glück-Anstrengung-Glück.... xO

Diskutiere Ärger-Glück-Anstrengung-Glück.... xO im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; 1. Ärger: Samstag, 12.50Uhr. Mein Schwesterherzchen sollte eiiigentlich mit ihrem Freund anrücken und mich wie jeden Samstag zur Welpenstunde...
Saela

Saela

Registriert seit
18.01.2010
Beiträge
356
Reaktionen
0
1. Ärger:
Samstag, 12.50Uhr. Mein Schwesterherzchen sollte eiiigentlich mit ihrem Freund anrücken und mich wie jeden Samstag zur Welpenstunde fahren. 13.00Uhr. Ich sitze immernoch vor der Haustür. Gut, ruhig bleiben, Handy zücken und Schwester anrufen. Ihr Freund geht ran. xO Die lagen noch im BETT!!! :x Die haben meine Roa und mich schlicht und einfach vergessen! Ich war so stinksauer, dass ich fast losgeheult hätte! :021: Normalerweise kommt sie bloß etwas zu spät, aber VERGESSEN hat sie mich noch nie! Das war noch schlimmer als nach dem Frankreich-Austausch, wo alle Eltern gewartet haben und ich 30min meine Lehrer aufgehalten hab (die da geblieben sind bis der letzte Schüler = ich weg war) und auf mein Schwesterherz warten musste. Da hätte ich schon fast
angefangen zu heulen. Das ist einfach ein sche** Gefühl wenn man u.U. todmüde ist, hunger hat und nur Heim will oder eben alles für sein Haustier tun will und sich darauf verlässt, dass jemand gleich kommt und man geholt wird und dann steht man da rum wie ein Penner und es passiert gar nichts... :089:
Naja, für Welpenstunde war es viel zu spät --> wir haben uns darauf geeinigt, dass sie mich um 13.45Uhr abholt und wir meinen Freund abholen, haben wir dann auch gemacht und Roa durch Kong-Spiele, Tauziehen und Leckerli verstecken ausgelastet. ^^

2. Glück:
Ich war heute früh mal für eine Stunde beim offenen Sonntag in der Stadt und habe für Roa mal neue Leckerlis gekauft, außerdem Kaustangen, getrockneten Pansen und ein neues Spielzeug. Mit den neuen Leckerlis hat sie gleich viel lieber mit gearbeitet. xD Die scheinen zu schmecken. :D Das Spielzeug mag sie auch, aber an erster Stelle ist immer noch ihr Kong und der Snackball. :D Kaustange werde ich morgen ausprobieren und Pansen dann Dienstag. ;)

3. Anstrengung:
Heute musste ich Balkon putzen... Weil Roa am Freitag drauf gepinkelt hat, während meine Oma auf sie aufgepasst hat. xO Na ja, besser als wenn sie ins Wohnzimmer macht. ;) So einen langen Balkon zu fluten ist eine anstrengende Sache. :roll: Aber was tut man nicht alles. ;) Roa fand den Putzeimer jedenfalls sehr interessant und den Besen hat sie wohl für Beute gehalten. :D Der Balkon ist jetzt jedenfalls sauber.

4. Glück:
Mit den neuen Leckerlis hat das Training irgendwie 1000-mal besser geklappt. :D Sitzt sitzt, Platz klappt immer besser, Komm geht fast so gut wie Sitz und an der Leine laufen geht nach und nach auch immer entspannter. :)
Einziges Problem: Stubenreinheit klappt irgendwie nicht mehr... keine Ahnung wieso. Ich habe heute alles mit Essig geputzt und morgen kauft meine Mama Teppichputzpulver. Ich weiß einfach nicht wann ich sie loben soll... Entweder lobe ich so früh, dass sie ihr Geschäft unterbricht, oder so spät, dass sie nicht weiß wofür oder direkt nach dem Geschäft, dann nimmt sie aber das Leckerli nicht an und stehen bleiben, damit ich sie streicheln kann bleibt sie auch nicht... *seufz* Das wird noch ein langer weg. ^^

Naja, wir gehen mal fernsehen. ;)

Liebe Grüße,
Saela @}~~
 
02.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Ärger-Glück-Anstrengung-Glück.... xO

Ärger-Glück-Anstrengung-Glück.... xO - Ähnliche Themen

  • Immer Ärger mit Jacky...

    Immer Ärger mit Jacky...: Dieses Mal war ich klüger.... Zuerst habe ich jede der kleinen Nasen in die Transportbox gepackt und mich dann in aller Ruhe dem Käfig gewidmet...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...
  • Auf ins neue Schuljahr - oder: Neue Klasse, neues Glück - Teil 6 :D

    Auf ins neue Schuljahr - oder: Neue Klasse, neues Glück - Teil 6 :D: Hallo, Ihr Lieben, 1,5 Schulwochen des neuen Schuljahres sind wie im Fluge vergangen. Mein Stundenplan ist grottengrausam, es wird jedes Jahr...
  • Ähnliche Themen
  • Immer Ärger mit Jacky...

    Immer Ärger mit Jacky...: Dieses Mal war ich klüger.... Zuerst habe ich jede der kleinen Nasen in die Transportbox gepackt und mich dann in aller Ruhe dem Käfig gewidmet...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...
  • Auf ins neue Schuljahr - oder: Neue Klasse, neues Glück - Teil 6 :D

    Auf ins neue Schuljahr - oder: Neue Klasse, neues Glück - Teil 6 :D: Hallo, Ihr Lieben, 1,5 Schulwochen des neuen Schuljahres sind wie im Fluge vergangen. Mein Stundenplan ist grottengrausam, es wird jedes Jahr...