Wasser unter der Brücke.

Diskutiere Wasser unter der Brücke. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; *grummel* Wir waren heute mal wieder in Rheinland-Pfalz, den Renovierungsfortschritt unseres Häuschen begutachten. Fast gleich null :/...
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
*grummel*
Wir waren heute mal wieder in Rheinland-Pfalz, den Renovierungsfortschritt unseres Häuschen begutachten. Fast gleich null :/ Ursprünglich hätte es Ostern soweit sein sollen, dass man dort wohnen kann - inzwischen haben wir Mai und im Haus ist
nicht mal die Elektrik fertig. Naja... und es hat gegossen wie aus Kübeln. Alles in Allem kein "schöner" Tag, zumindest nicht im gebräuchlichen Sinne des Wortes.

Aber so gegen 15.00 Uhr brach die Wolkendecke auf, und die Sonne lies sich blicken. Also sind wir noch nach Bernkastel-Kues gefahren, um uns am Moselufer ein Stückchen Kuchen zu genehmigen.

DAS HIER kam dann dabei raus:



Es hat wieder angefangen zu regnen. Und diesmal so richtig.

Irgendwie haben wir es dann ins Auto geschafft - die arme Kari durfte dann auch meine Jacke haben, weil sie so nass und durchgefroren war :]







Sorry übrigens für die miese Qualität, es sind Bilder von der Kamera des DSis ^^
 
02.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Kari ist ja riesig geworden :D
Das mit dem haus ist ja echt zum dumm-.-
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Oh ja, der Maus passen sogar schon meine Sachen *g*
 
G

Guest

Guest
wie groß ist sie denn wenn ich mal fragen darf?
kann es mir dann immer besser vorstellen,als das bild zu sehen^^
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Wo ist das, wenn ich fragen darf? Der Ort kommt mir so bekannt vor...Cochem vielleicht?
Der Fluss dürfte doch die Mosel sein, oder?

Ich finde es jedenfalls super schön dort und später mal würde ich auch gerne an der Mosel in diesen schönen Bergen wohnen *träum* Ich liebe diese Hügelortschaften von RLP und ich beneide dich darum in so einem schönen Teil Deutschlands zu wohnen, ganz ehrlich!
Die Natur, die Wanderungen im Weinberg, die frische Luft, einfach herrlich!
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Huhu,
Cochem ist auch toll, aber es ist Bernkastel-Kues, bei Wittlich.
Ich wohne (noch) nicht dort, bin aber fast jedes Wochenende in Veldenz, knapp 5 Kilometer von Bernkastel entfernt, wo meine Großeltern wohnen und unser zukünftiges Häuschen steht.
Ich kann dir da nur zustimmen - ein Traum, dort leben zu dürfen!

Irgendwann... hach.

@Wolfspfote: Uii, da muss ich mal kurz messen gehen ^^
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Karis Schulterhöhe ist 55 Zentimeter - also doch nicht so riesig!
 
G

Guest

Guest
Na doch
55cm ist schon eine gute größe:)
ja echt zum knuddeln:)
 
stupsi242

stupsi242

Registriert seit
19.08.2009
Beiträge
148
Reaktionen
0
Kari ist so süß
welche Rasse ist sie denn ???
ich bin mit ´Rassen nicht so gut vertraut. :uups:
lg stupsi242
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Kari ist ein Altdeutscher Hütehund, eine fast reinrassige Gelbbacke ^^
 
Brini-smiley

Brini-smiley

Registriert seit
30.06.2009
Beiträge
1.581
Reaktionen
0
und die ist echt richtig süüß.
ich dachte immer sie wäre nur kniehoch. hab mich wohl ein wenig verschätzt.
übrigens mag ich dich, deinen blog und deine beiträge gerne lesen. nur mal so ;)
 
Thema:

Wasser unter der Brücke.

Wasser unter der Brücke. - Ähnliche Themen

  • Katze schwimmt in der Badewanne

    Katze schwimmt in der Badewanne: Wer hat sowas schon mal gesehen bzw. mit seiner eigenen Katze/Kater erlebt? http://die-welt-der-tiere.de/?p=120 Man weiß ja, dass Katzen das...
  • Meerwasser Fische

    Meerwasser Fische: Hat den jemand von euch Ahnung von Meerwasser Fischen? Und wie man das Wasser aufbereitet usw.? Ich habe Erfahrung mit Süßwasser Fischen, möchte...
  • Wie das Wasser in die Augen kommt...

    Wie das Wasser in die Augen kommt...: Kennt ihr das auch? Auf einmal fängt man wegen etwas total Banalem an zu heulen wie ein kleines Kind? Oder man ist wütend und will nicht weinen...
  • Jack Russel - zu viel Wasser geschluckt?

    Jack Russel - zu viel Wasser geschluckt?: Hallo zusammen!!! Bin neu hier! und habe heute etwas Panik bekommen! mein Jack Russel ist 3 Jahre alt! War heut mit ihr wie immer am Bach...
  • Wasser Wubba Spass

    Wasser Wubba Spass: Das sommerliche Wetter hält an, bei uns sind es um die 24°C und da mussten wir natürlich irgendwo ans Wasser. Unser Lieblingsplatz, einer der...
  • Ähnliche Themen
  • Katze schwimmt in der Badewanne

    Katze schwimmt in der Badewanne: Wer hat sowas schon mal gesehen bzw. mit seiner eigenen Katze/Kater erlebt? http://die-welt-der-tiere.de/?p=120 Man weiß ja, dass Katzen das...
  • Meerwasser Fische

    Meerwasser Fische: Hat den jemand von euch Ahnung von Meerwasser Fischen? Und wie man das Wasser aufbereitet usw.? Ich habe Erfahrung mit Süßwasser Fischen, möchte...
  • Wie das Wasser in die Augen kommt...

    Wie das Wasser in die Augen kommt...: Kennt ihr das auch? Auf einmal fängt man wegen etwas total Banalem an zu heulen wie ein kleines Kind? Oder man ist wütend und will nicht weinen...
  • Jack Russel - zu viel Wasser geschluckt?

    Jack Russel - zu viel Wasser geschluckt?: Hallo zusammen!!! Bin neu hier! und habe heute etwas Panik bekommen! mein Jack Russel ist 3 Jahre alt! War heut mit ihr wie immer am Bach...
  • Wasser Wubba Spass

    Wasser Wubba Spass: Das sommerliche Wetter hält an, bei uns sind es um die 24°C und da mussten wir natürlich irgendwo ans Wasser. Unser Lieblingsplatz, einer der...