Missy Das erstmal auf meinen Arm

Diskutiere Missy Das erstmal auf meinen Arm im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; :):):) MissFyne kam heute das erstmal auf mein firstArm... Ich fands toll ich hab sie zwar schon seit 1 Jahr und ein paar Monaten...aber jetzt...
Jean

Jean

Reaktionen
2
:):):)

MissFyne kam heute das erstmal auf mein
Arm...
Ich fands toll ich hab sie zwar schon seit 1 Jahr und ein paar Monaten...aber jetzt war es soweit

03.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
ach wie süss <3 Ich möchte auch wieder einen Hamster...
Am liebsten so eine wie deiner :D

Suru

Suru

Reaktionen
0
Ach herrje! Das ist ja immer so ein 'besonderer' Moment - bei dem einem das Herz aufgeht und man für alles 'bezahlt' wird! :D
Und meist freut man sich umso mehr, wenn man niocht mher damit gerechnet hätte! :))
Ich freu mich! =)

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Ich kenne das zu gut und weiß was in dir vorging als sie auf deinen Arm war. Bei meiner Daphne hat es damals auch über ein Jahr gedauert und dann war ich einfach nur glücklich als es soweit war. Ich freue mich für dich...

sunshine...

sunshine...

Reaktionen
0
beim meinen mäusen geht es auch langsam in kleinen schritten voran, ich freu mich jetzt schon, wenns endlich klappt!
dir ♥-lichen glückwunsch!!

Thema:

Missy Das erstmal auf meinen Arm

Missy Das erstmal auf meinen Arm - Ähnliche Themen

• Erstmal kürzer treten

Erstmal kürzer treten: Huhu ihr lieben, wollte eben nur kurz Bescheid geben, das ich in der nächsten Zeit hier im Forum kürzer treten werde. Es privaten Gründen. Ich...
  • Meine Nerven..... die muss ich erstmal suchen gehen...habe sie verloren....

Meine Nerven..... die muss ich erstmal suchen gehen...habe sie verloren....: Meine Nerven.... Ich mag nimmer. Sensibles Katerchen hin oder her. Aber im Moment könnte ich ihn....argh.... Ich liebe den Kleinen Kerl...