Hat nichts mit Tieren zu tun aber vllt helft ihr mir

Diskutiere Hat nichts mit Tieren zu tun aber vllt helft ihr mir im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Weiß jemand, was firstman in den einzelnen Ausbildungsjahren zur Erzieherin verdient? :D
K

KnutschIxD

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Weiß jemand, was
man in den einzelnen Ausbildungsjahren zur Erzieherin verdient? :D
 
03.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Schreib das doch lieber ins Smaltalk oder Offtopic rein. da lesen es mehr als hier.

Das hier ist ja der Blog, ist ehr sowas wie nen Tagebuch. :)
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Huhu,
also ich kann nur von NRW sprechen. Die ersten zwei Jahre ist Schule da bekommst du nix ausser Bafög wenn du es beantragst. Das letzte ist das Anerkennungsjahr. Früher wurde das bezahlt, doch mittlerweile ist es hier in der Region schwierig geworden eine bezahlte Stelle zu bekommen (dank dem Kibitz) sollte man das Glück haben eine bezahlte Stelle zu bekommen ist der Lohn Trägerabhängig so um den dreh +- 500€ Netto
 
K

KnutschIxD

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
okeyy. naja dann hoff ichd as es in bayern einigermaßen gleich ist:)
 
Thema:

Hat nichts mit Tieren zu tun aber vllt helft ihr mir