D.J. kann tatsächlich mal böse werden

Diskutiere D.J. kann tatsächlich mal böse werden im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute habe ich nicht schlecht gestaunt denn D.J. kann tatsächlich auch mal böse einem anderen Hund gegenüber werden. Wir waren mal wieder...
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Heute habe ich nicht schlecht gestaunt denn D.J. kann tatsächlich auch mal böse einem anderen Hund gegenüber werden.

Wir waren mal wieder unterwegs. Natürlich trafen wir wie immer viele andere Hunde und wie immer war alles toll weil D.J. sich eigentlich mit allen versteht.

Dann kam uns aber ein Jack Russel entgegen. Der guckte nur aber sagte keinen Ton und auf einmal macht mein D.J. den wilden Mann.
Mit allem was dazu
gehört, Bürste, knurren und Zähne fletschen:shock:

Ich dachte, ich seh und hör nicht recht.

Offenbar konnte er den irgendwie nicht leiden denn im EKZ trafen wir erneut auf diesen Hund und das Schauspiel wiederholte sich.

Zwischenzeitlich begegneten wir aber dutzenden andere Hunde und da war alles wie immer.

Ach, heute Morgen begeneten wir einen Boxer den er schon länger kennt und mit dem er sich auch prächtig versteht (Im Park rennen und toben die beiden miteinander um die Wette). Als die beiden nun aufeinandertrafen verlief die Begegnung wie immer friedlich und gut. D.J. schleimte sich bei dem ein, eben auch wie immer. Die Krönung aber: Er lag auf dem Rücken (macht er gleich immer bei größeren und älteren Hunden) und fing an zu pinkeln. Dabei pinkelte er nicht nur sich selbst sondern auch dem Boxer ins Gesicht und der Hündin meiner Freundin ans Bein:046:

Ok, zweiteres ist eine Unterwefungsgeste wie aus dem Bilderbuch. Ich fand es nur komisch weil er das bisher noch nie gemacht hat.

Aber das er so auf einen anderen Hund wie oben beschrieben reagiert, weil er ihn offensichtlich nicht leiden kann, war mir neu.

Ich glaube, mein D.J. wird nun wirklich ein echter Mann;)

Ich hoffe aber das es nur ein Ausnahmefall war und er weiterhin freundlich zu anderen Hunden bleibt.
 
04.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

CrazyCat

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
877
Reaktionen
0
Hey - unser Pferd heißt genauso!:)
Copyright! Nur Original ist legal!

Ne Scherz...das wird schon...er kann sich ja auch nicht mit JEDEM Hund verstehen! ;-)

LG Cat
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
@ Lilly
Gizmo hat das auch drauf,besonders mit einem bestimmten Rüden von der Wiese.
Aber sonst ist er wie immer zu allen anderen Hunden.
Behalt es mal im Auge,sonst musst du eingreifen,damit es nicht zur gewohnheit wird.
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Oh ja, das werde ich sicher im Auge behalten und wenn es öfter vorkommt werde ich schneller einen Trainer holen als der Pups hier gucken kann:mrgreen:

Bis jetzt ist aber nichts in dieser Art wieder vorgekommen. Er ist allem und jedem gegenüber lieb und verspielt, wie immer halt.

Vielleicht hatte der Hund irgendwas an sich das er schlicht nicht riechen konnte:!::?:

Kann ja sein, haben wir schließlich auch schon mal das uns ein Mensch auf Anhieb unsympathisch ist, oder man selbst gereizt auf jemanden reagiert, obwohl der garnichts machen muss/gemacht hat.
 
Thema:

D.J. kann tatsächlich mal böse werden

D.J. kann tatsächlich mal böse werden - Ähnliche Themen

  • 10 spaßige Tatsachen

    10 spaßige Tatsachen: Huhu, hab hier mal wieder was gefunden. Quelle: ähm... von mehreren Personen auf Inst*gram. 1. Du kannst deine Augen nicht mit Seife waschen. 2...
  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • Ähnliche Themen
  • 10 spaßige Tatsachen

    10 spaßige Tatsachen: Huhu, hab hier mal wieder was gefunden. Quelle: ähm... von mehreren Personen auf Inst*gram. 1. Du kannst deine Augen nicht mit Seife waschen. 2...
  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...