ich bitte um hilfe

Diskutiere ich bitte um hilfe im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich war gestern mit mein merli beim ta weil sie sehr sehr wenig firstfrisst und er hat sie geröntgt und hat eine zyste am magen gefunden die zyste...
K

kelleter

Reaktionen
0
ich war gestern mit mein merli beim ta weil sie sehr sehr wenig
frisst und er hat sie geröntgt und hat eine zyste am magen gefunden die zyste war sehr gross und er hat sie punktiert es waren 38ml flüssigkeit hat jemand damit schon erfahrung oder wAS gehört ich brauche bitte rat

05.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

Malman

Reaktionen
0
Hallöchen,
hab auch schon sowas ähnliches gehabt mit meinem " alten wutz Bock". Der Uterschied liegt wohl lediglich darin das meine Wutz mehrere Tumore hatte und man sie ncih mehr operativ entfernen konnte. Aber um dir eine hilfestellung zu geben: Ich musste meinem jeden abend Cortison spritzen.Ob ich damit sein leiden lindern konnte kann ich ncih genau sagen da Meerschweinchen bekannter massen sehr leidensfähige Tiere sind. Jedenfalls gegen ende hat meiner auch nur ncoh sehr spärlcih gefressen und den " lezten ausweg" muss ich hier wohl nich wieter erläutern......

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und drück dir die Daumen das dein Wutz nich das selbe Schicksal auf diese weise erleiden muss. Gruss Malman

Thema:

ich bitte um hilfe

ich bitte um hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Farbmaus nach Tod einsam (männchen unkastriert) - Bitte um Hilfe

Farbmaus nach Tod einsam (männchen unkastriert) - Bitte um Hilfe: hallo liebe forum mitglieder, mein name ist dominik, ich bin 20 und ganz neu hier im forum, da ich eure hilfe brauche und erbitte. auf langem...
  • HILFE! meine Fische drehen durch:(

HILFE! meine Fische drehen durch:(: Also hallo erstmal:)) ich wollte fragen....seid ein paar tagen sind meine Beiden Goldfische sseeeeeehhhhrrr Selbstbewusst! für mich ZU...
  • Bitte um hilfe zwecks meiner katze???????

Bitte um hilfe zwecks meiner katze???????: Also wir sind vor kurzem umgezogen!!! Meine katze bis lang immer stubenrein gewesen!!! Wir wohnen im fünften stock mit balkon!!!Und neben an wohnt...
  • Bitte um hilfe.

Bitte um hilfe.: Erstmal hallo leute ich bin neu,ich brauche aber bissien hulfe und zwar:ich habe ein Hamster ungefähr 1 Jahr alt(Männlich).Als ich heute sein...