*schlurchz* Armes Pinchen

Diskutiere *schlurchz* Armes Pinchen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich war heute früh aufgeregter, als sie, was sich bei Pina wiederspiegelte. Sie wurde vorhin (11-12 Uhr)kastriert(ja natürlich hab ich angerufen...
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Reaktionen
0
Ich war heute früh aufgeregter, als sie, was sich bei Pina wiederspiegelte. Sie wurde vorhin (11-12 Uhr)kastriert(ja natürlich hab ich angerufen und gequengelt und musste
unbedingt nach nur einer Stunde wissen, wie es ihr geht=)), ich darf sie erst 16 Uhr abholen. Habe auf der Heimfahrt fast geweint, weil ich mir vorstellte wie sie wimmert und an der Tür kratzt, nachdem wir sie der Tierarzthelferin übergeben haben und die Tür ohne sie(!) hinter schlossen. Bin gespannt, was mich die nächsten Tage erwartet. Kann nicht mehr warten... noch 2 1/2 Stunden, bis ich Pina wieder knuddeln und knutschen kann. *seufz*

05.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Hey Momo! Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich deine Aufregung verstehen kann.
In einer halben Stunde hast du dein Pinchen wieder! :D
Kann man irgendwo lesen, warum sie kastriert wurde? Ich frage nur aus Interesse bzw. Neugier, weil das ja so ein kontroverses Thema unter Hundehaltern ist. Bei Katzen kommt man nicht drum herum. Schnipp-Schnapp ist Pflichtprogramm. :mrgreen:

Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Reaktionen
0
Ja, ich hab sie endlich wieder, nach einer Stunde Fahrt liegt sie endlich dort, wo sie sein soll. Im Bettchen. Sie ist eine richtige Kämpferin und versuchte sofort aufzustehen. Sie hat nicht gejammert und war ganz tapfer. Ganz mein Mädchen! Klar darfst du fragen. Habe es auch bereits geschildert im Hundeforum. Ich will den Tumoren in der Mammaleiste vorbeugen und außerdem ist Pina eine Schweinschwangerschaftskandidatin. =/
Habe noch ein paar Drogen für sie bekommen. Endoskopie gab es noch dazu, weil sie seit sie hier ist (wie fast die ganze Straße) Röchelanfälle bekommt. Ursache: Ihre Atemwege sind missgebildet. =( Eigentlich sieht die Röhre so aus "O", ihre sieht aber so aus "D", (einmal nach rechts gekippt vorstellen). Unten Knorpel, oben Muskel, die sich immer hineinsaugen, durch die D-Form (Verengung) bekommt sie eben diese Anfälle, die aber klinisch irrelevant sind. Viele kleinere Rassen leiden darunter.
Ich bin stolz auf meine dune tolle Pina. Tapfere kleine Heldin. *grinst*

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Schön, dass die Süße wieder da ist! Hast du fein gemacht, Pina! ;)

Das mit ihren Atemwegen ist ja nicht so toll, das hatte ich verbunden mit den kleinen Rassen gar nicht gewusst. Wieder etwas gelernt. Aber solange es nicht weiter ernst ist und Kampfpinchen sich vom Kröcheln nicht stören lässt, kann man die Diagnose sicher verschmerzen, oder? :001:

Deine Entscheidung war bestimmt gut fürs Pinchen. Ich erinnere mich an die Rauhaardackelhündin von den Nachbarn meiner Oma. Die soll Scheinschwangerschaften gehabt haben und hat immer Socken adoptiert. Als kleines Mädchen fand ich das mit den Socken niedlich, obwohl ich wusste, dass das vermutlich nicht "normal" ist, aber wenn ich mir das heute vor Augen halte... Die arme Maus. :|

Dann verwöhn' deine Kleine mal schön und richte ihr bitte meine Besserungswünsche aus. :D

Zuletzt bearbeitet:
X

xxx Tierfreund xxx

Reaktionen
1
HUHU =)

Schön, dass Pina alles gut überstanden hat - ist ja nun schon ein paar Tage her.
Wie gehts denn der Kleinen?

Liebe Grüße

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Ich erwarte aufjedenfall einen Blog über das heißdiskutierte Thema "Wesensveränderung".
Je nachdem, wie sich Hanna verhält muss sie auch unters Messer, aber deine Erfahrungen sind mir wichtig :)

Schön, dass Pina so eine Kämpferin ist, ich habs da eher mit den Sensibelchen zu tun ;)

Thema:

*schlurchz* Armes Pinchen

*schlurchz* Armes Pinchen - Ähnliche Themen

• arme Pia...

arme Pia...: Oh man, arme Pia. Die Hitze macht ihr zu schaffen...! Dann ist sie jetzt auch noch Scheinträchtig. Und sie hat sich ein Korn eingelaufen und muss...
  • Das arme Tier

Das arme Tier: Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Ein Freund von mir hält ein Meerschweinchen und ein Kaninchen. Sie bekommen keinen Auslauf- das ist...
  • mein armer dusry

mein armer dusry: du bist in meinem herzen für immer *1.07.1989 - ;-( 25.06.2012:(
  • Arme Maus!

Arme Maus!: Es hätte gestern alles so schön mit ihm werden können... Es war auch schön, bis wir dann mit dem Roller heimgefahren sind :frown::022: Es...
  • Der arme Hamster

Der arme Hamster: Also nu ma so zur Info das ist keine ausgedachte Geschichte! Meine Nachbarn haben sich einen jungen Hamster gekauft.Natürlich bin ich gleich rüber...