das warum

Diskutiere das warum im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Als ich geboren wurde, haben sich meine eltern angeblich gefreut. Sie haben sich so gefreut, das ich anch einema Jahr bei meinen großeltern...
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Als ich geboren wurde, haben sich meine eltern angeblich gefreut. Sie haben sich so gefreut, das ich anch einema Jahr bei meinen großeltern landete, weil ich doch zu anstrengend war und sie mich mit meinem Opa zusammen aufzog. wirklich gekümmert haben sich meine eltern nie um mich. eher mit mir gestritten und gemein zu mir sein.
man sollte meinen mit fast 28 sei ich darüber hinweg, aber dem ist ncht so. Ich habe bis vor ein paar jahren nur dne wunsch gehabt, das meine eltern mich lieben, nicht mehr und nciht weniger.
Nun passierte am 18.4. folgendes, ich bekam einen anruf, vor dem jeder mensch ein grauen hat. Polizei. Mein vater war schwer mit dem motorrad verunglückt. eigentlich wollte ich zu dem zeitpunkt gerade los zu meienr freundin, ich bin natürlich hin zu meienr Mutter, habe mich natürlich gekümmert, habe sie natürlich mti zu mir genomen und natürlich fuhren mein freund und ich mit ihr um 22 uhr noch in die klinik. eine tochter
tut das ohne wenn und aber. Ohne zu sagen, ihr ward nie für mich da. ich tat und machte. telefonierte mit polizei und arbeitgeber, mit hausarzt und autohaus. ich funktionierte. in dem Moment war auch egla das ich selbst psychisch krank bin und mit dauernd wiederkehrenend depressionen zu tun habe.
mein vtaer lag im koma, das linke bein so kaputt, das man es am gleichen abend noch amputierte. meine mutter flippte aus und ich ich funktionierte wie ein kleiner duracell hase. ich weinte nciht einmal. meine tante tauchte auf. die tante ich hasse ohne ende, die mich sofort wieder anmachte nru weil ich sie nicht mit offenen armen empfing.
donnerstag war mein vater dann wach, und immer die eine frage, war er schuld. er war nciht schuld, ich redete und erklärte immer und immer wieder. als er weinte hielt ich ihn im arm. ich funktionierte, wieder ein mal. dann der satz: du bist so lieb zu mir.
ja ich bin deine tochter
ich habe oft gedacht du hast mich nciht lieb, du melest dich oft nciht, eigentlich hätte ch mcih ja auch melden können.
ich sagte nichts, was hätte ich auch sagen sollen
die tage vergehen, er wird munterer, der stumpf heilt, seine seele nciht. mir geht es immer und immer schlechter, ich drehe mich im kreis und schwnake zwischen trauer und wut. meine mutter die mal wieder schauspielert, die mal wieder bemitleidet werden will, die keine lust mehr hat auf stark sein. wenn mein mann da läge hätte ich keine lust mit der cafeteriatante zu tatschen. sie tut es sie braucht mitleid.
keine denkt daran, das ich am ende bin, das meine seele immer mehr bricht, denn kaum geht es beiden besser, ruft man ständig an. hat der polizist das wirklich gesagt. ja papa hat er, kannst du mal daran denken das ihr mich alle kirre macht?
stille und dann höre ich mir folgendes an, er würde da liegen ohne bein und er müsste nunmal fragen.
ich lenke ab, rede von derpsychotherapeutischen betreuung um die sich beie kümmern sollen.
rufe nochmalbei der polizei an, die mir wieder sagt, er hat keine schuld.
rufe meine mutter an und kann mri von ihr gezcke anhörern, sie könne ja nciht mehr. ich erzähle ihr was die polizei sagt. hm, hm, ja ich sags ihm. klasse großes kino.
ich gehe langsam unter dabei und habe keinen rettungsring. ich bin wieder der schlechte mensch, der egoist.
als mein großvater von januar bis märz in der klink lag und es sehr böse aussah, kam mein vater zeimal zu ihm, er musste ja arbeiten, er kann kein frei machen. meine mutter war einmal da, sie würde das ja nciht aushalten. meine mutter die frau ohne herz hält etwas nciht aus. interessant.
schon da wurde alles auf mcih abgewelzt, meine vater war in der zeit das größte ********* zu mir.
manchmal da wünshe ich mri dei ewige ruhe, ich möchte auf meiner wolke sitzen und schauen wie die welt ohne mich zurecht kommt.... ohne mich den duracellhasen und roboter
 
05.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Saela

Saela

Registriert seit
18.01.2010
Beiträge
356
Reaktionen
0
:( Du bist nicht alleine mit solchen Eltern, die dann am Besten mitten in einer zivilisierten Diskussion noch so gaaanz ironisch, wenn nicht sogar zynische oder sarkastische Sätze loslassen wie: Ja, ich weiß, ich bin Schuld, das sagst du mir ja schon seit du sprechen kannst. Dabei hat man das nie gesagt und immer hat man bloß das getan, wovon man dachte es sei richtig... Dann tut man etwas für die Eltern, hilft wo man kann und: Wieder ist es verkehrt... xO Ich hasse es. Lass dich nicht entmutigen! :) So Pi-mal-Daumen gibt es für jeden Menschen der auf dich verzichten kann bestimmt mindestens einen der das nicht kann. Ich weiß gerade nicht ob das, was ich schreibe logisch und passend ist, aber ist ja nicht so wichtig. :)
 
S

Sweet-Doglover <3

Registriert seit
11.03.2012
Beiträge
36
Reaktionen
0
Hallo du wohnst in meiner Stadt :) ist mir aufgefallen!!!
Naja schlimme geschichte ist das wahr?
Du willst dich doch nicht etwa umbringen?
 
Thema:

das warum

das warum - Ähnliche Themen

  • Warum?

    Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
  • Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...

    Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...: Ich stehe neben eurem Gehege und werde zum sicher 1000. Mal gefragt, was ich an euch so toll finde und warum ausgerechnet euch? Was ist das...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

    Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...
  • Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!

    Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!: Hallo . ich binn Traurig und zutiefst schockiert , wir haben immer über den Winter ein Hengst in Paddock . der schnappt sich immer den...
  • Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??

    Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??: Hallo ihr Lieben! :angel: Brauche dringend einen Rat!!! Mir ist zwar schon länger aufgefallen, das meine Häsin an der Blume von meinem Bübchen...
  • Ähnliche Themen
  • Warum?

    Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
  • Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...

    Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...: Ich stehe neben eurem Gehege und werde zum sicher 1000. Mal gefragt, was ich an euch so toll finde und warum ausgerechnet euch? Was ist das...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

    Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...
  • Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!

    Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!: Hallo . ich binn Traurig und zutiefst schockiert , wir haben immer über den Winter ein Hengst in Paddock . der schnappt sich immer den...
  • Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??

    Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??: Hallo ihr Lieben! :angel: Brauche dringend einen Rat!!! Mir ist zwar schon länger aufgefallen, das meine Häsin an der Blume von meinem Bübchen...