letztes Jahr - Sommer

Diskutiere letztes Jahr - Sommer im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Da es hier seit Samstag durchgehend regnet, (Tag und Nacht!) gibt es leider keine neuen Fotos, da vergeht einem das Foto machen und bei dem Wetter...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Da es hier seit Samstag durchgehend regnet, (Tag und Nacht!) gibt es leider keine neuen Fotos, da vergeht einem das Foto machen und bei dem Wetter
will ich die Kamera gar nicht erst vor die Tür nehmen.
Darum gibt es heute ein etwas älteres Video von Kira. :mrgreen: Kira müsste dort ca. 14/15 Wochen alt sein und spielt in der Welpengruppe bei den "grossen" mit.
Und lustig finde ich, dass man hier schon ganz typisch Kira`s Spielmentalität erkennt. Und ja so wuselig und schnell ist sie heute auch noch.

[YOUTUBE]l7zX4ujBA1c[/YOUTUBE]

Ach ja, wir besuchen bald einen anderen Obedience Kurs und ich schon auf die erste Probestunde gespannt.
 
06.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

CrazyCat

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
877
Reaktionen
0
Ach...Kira ist so eine süße, hübsche Maus....
und so wuselig!:)
Wie alt ist sie jetzt eigentlich?
Übrigens finde ich deinen Blog voll schön!;-)
LG Cat
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.687
Reaktionen
44
Wie süß!

@Crazy: Wenn ich mich recht erinnere, ist sie vor einiger Zeit 1 Jahr alt geworden. Ist aber noch nicht lang her.
 
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Registriert seit
13.09.2009
Beiträge
1.484
Reaktionen
0
Ich bin richtig verliebt in Kira *seufz* Wann darf ich kommen und sie abholen? Habt ihr eigentlich solche typische "Hütebeschäftigung" für Kira oder Alternativen um sie auszulasten?
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Abholen? Versuch es, du bringst sie in spätestens 2 Stunden zurück. :D

Wir haben viele Alternativen zur Beschäftigung. Wichtig bei Kira, es muss viel mit Ruhe und Konzentration zu tun haben und natürlich anspruchsvoll und abwechslungsreich sein. Wenn ihr langweilig wird, fängt sie an Blödsinn zu machen. Deswegen machen wir Obedience, Dummytraining, Zos, Free-shaping (Clickern) und bauen Hundesport-Elemente in den Spaziergang ein. Alles was Kira zu sehr aufpuscht darf ich gar nicht erst anfangen, da sie eh schon dazu neigt extrem aufzudrehen.
Auch deshalb fällt Agi und Treibball schon mal weg.

Richtiges Hüten machen wir vielleicht später, frühestens dann, wenn sie geistig genug ausgereift ist. Kira ist eher ein Spätzünder
 
Thema:

letztes Jahr - Sommer

letztes Jahr - Sommer - Ähnliche Themen

  • Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr

    Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr: Puh, Silvester und all die Feiertage sind endlich überstanden. Nun kann mal wieder etwas 'Normalität' einkehren. Wobei 'normal' ist hier ja eh...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Rot/ Dein letzter Moment

    Rot/ Dein letzter Moment: [ROT] Gänsehaut, breitet sich langsam aus, Der Grund… für manche ein Graus. Langsam und heiß läuft es über deinen Arm, fixierst es mit deinen...
  • Ein letzter Brief

    Ein letzter Brief: Lieber Andrew, ich schreibe dir diesen Brief, weil ich noch ein paar letzte Worte an dich richten möchte, bevor du gehst. Der Tag, an dem ich...
  • Ähnliche Themen
  • Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr

    Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr: Puh, Silvester und all die Feiertage sind endlich überstanden. Nun kann mal wieder etwas 'Normalität' einkehren. Wobei 'normal' ist hier ja eh...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Rot/ Dein letzter Moment

    Rot/ Dein letzter Moment: [ROT] Gänsehaut, breitet sich langsam aus, Der Grund… für manche ein Graus. Langsam und heiß läuft es über deinen Arm, fixierst es mit deinen...
  • Ein letzter Brief

    Ein letzter Brief: Lieber Andrew, ich schreibe dir diesen Brief, weil ich noch ein paar letzte Worte an dich richten möchte, bevor du gehst. Der Tag, an dem ich...