Morgen, morgen, MORGEN!

Diskutiere Morgen, morgen, MORGEN! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; (gelöscht firstwegen meiner Family)
licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
(gelöscht
wegen meiner Family)

06.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

sansibar

Reaktionen
0
Ich drück dir die Daumen ^^

kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
Viel Glück!

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Viel Glück,die Daumen sind gedrückt :D

jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
ich wünsche dir auch viel glück ;-)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Licia, sei mir nich böse, aber so oft und soviel Stress, wie du mit deinen Eltern wegen deiner Tiere hast!
soviele Tiere, wie du schon hattest und abgeben musstest und dieses ganze hin und her bei dir...
Meinst du, da kommt es bei dem ganzen Stress mit deinen Eltern gut?!

sei mir nich böse, aber...ein Pferd/Pony, jetzt?
Ich denke, das wird zuviel!
denk auch mal an das Tier.
und vorallem solltest du dich um deine Sorgen gerade kümmern und dir nicht noch mehr sorgen auflasten!

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
(gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
drück dir die daumen.:)

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Ich muss Sanni recht geben irgendwo. Du hattest auch einen Thread wo dein Hund nciht auf dich hört und du dich ausgeweint hast,weil sie besser auf deine mum als auf dich hört. Soviele Tipps hast du bekommen aber wie es letztendlich läuft mit deinen Hund kam nie ein feedback,darum gehen einige davon aus,das du nur willst und möchtest dich aber nicht wirklich bemühst. Ob es so ist weiß ich nciht und ich will dir da nichts unterstellen,aber wenn ich deine Threads lese mit deinen Problemen und Sorgen und Ängsten..dann frage ich mich wohin das alles führen so.

Eigentlich bleibt einen da nur dir alles Gute zu Wünschen und hoffen das es nicht für dich ausufert.

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
(gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:
ShiGi

ShiGi

Reaktionen
30
Ich sehe das genau wie sanni und Wussel ziemlich kritisch. Ich weiß zwar nicht, was mit dem Hund ist, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass du vor kurzer Zeit Frettchen bekommen hast, die du nach wenigen Wochen wieder abgeben musstest, weil du dich nicht mit deinen Eltern einigen konntest.
Dann sind da noch die beiden Shettys, von denen mindestens eins noch nicht richtig erzogen ist. Du hast auch darüber geklagt, dass du nicht genug Zeit für die beiden hast und dass dein Vater die Tierarztkosten wegen der Hufrehe eines der Ponys nicht zahlen will. Und jetzt noch ein weiteres Pony?
Also ich weiß nicht, ob ich das so toll finden kann...

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
(gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
und wie ist es gegangen?

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Mein Vater überlegt es sich, aber meine Mutter ist im Moment nicht da...

Jeysie

Jeysie

Reaktionen
0
Und neues? :)

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
(gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Morgen, morgen, MORGEN!

Morgen, morgen, MORGEN! - Ähnliche Themen

• Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :)

Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :): Bin mal gespannt wie sie sich macht. Denke aber.. das es ihr es definitiv gut tut.. mal vom Tierheim wegzukommen... Es wird zwar sicher stressig...
  • Tödlicher Flugunfall am Morgen :/

Tödlicher Flugunfall am Morgen :/: Huhu, heute morgen hab ich meinen Bruder zum Kindergarten gebracht, auf dem Rückweg sah ich meine Nachbarin, sie blieb stehen und hat mich...
  • Das ist Schnee von morgen.

Das ist Schnee von morgen.: sagte einmal Jens Jeremies. Ich fühle mich merkwürdig...nicht merkwürdig besch*ssen, nicht merkwürdig klasse, einfach nur merkwürdig. Wenn ich...
  • morgen...

morgen...: Morgen fahre ich sie besuchen. Meinen Opa, meinen Onkel. "Meinen" Hund. Ich habe ein mulmiges Gefühl, dabei möchte ich doch nur eine gute...
  • Die Freunde, die man morgens um 4 Uhr anrufen kann...

Die Freunde, die man morgens um 4 Uhr anrufen kann...: ...die zählen. (c) Marlene Dietrich Und ich habe sie, die Freunde, die man um 4 Uhr morgens anrufen kann. Ob sie die wundervollsten Freunde...