Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 2

Diskutiere Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 2 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wahnsinn! Heute war es schon viel viel besser! Es war zwar eine Odysse, alle sechs Großen in den Intiauslauf zu befördern (habe sie in den...
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Wahnsinn!
Heute war es schon viel viel besser!
Es war zwar eine Odysse, alle sechs Großen in den Intiauslauf zu befördern (habe sie in den Einkaufskorb gesetzt, aber wäre nicht mein Freund mit einem lecker Chicoree-Blatt gewesen hätte ich es nie geschafft, alle sechs zugleich darin zu halten ^^), aber kaum
waren sie in der Wanne, fanden sie das ganze schon ganz nett. Zu sechst ist man halt doch mutiger.
Kasper hat auch etwas Terz gemacht, weil er sein Röhrentaxi nicht mehr mag (stattdessen haben wir nun ein Sputnik-Taxi eingeführt - jedoch immernoch mit dem Kommando "Rööööhre!" um nicht umstellen zu müsen :roll:), aber dafür fand er die Großen noch cooler als gestern.
Es wurde kaum noch geplüscht und ich hab erst nach etwa einer Minute getrennt. Zwischendurch hab ich einmal kurz getrennt, weil Kasper und Secundus gleich angefangen haben, Rangkämpfchen auszutragen (völlig friedlich, aber ich fand, so früh muss das noch nicht sein), aber Kasper wollte so dringen zurück, dass er nochmal durfte.

Fotos gibt es allerdings noch immer keine, momentan ist mir das noch zu kritisch und die Treffen zu kurz, um nebenher mit der Cam rumzufummeln. Wenn es so weitergeht, dann gibts vielleicht schon morgen oder übermorgen welche ;)
 
07.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Fottttoooos *kreisch* :)
Vorallem von den Wäschekörbjungs ;)
Vielleicht sollte ich bei meinen auch mal das Spuntnik-Taxi einführen *lach* die wollen nämlich auch noch nicht angefasst werden.
 
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Na toll, heut sind mir ganz tolle Bilder gelungen, aber meine Internetverbindung ist so schlecht hetue, dass ich sie nicht hochladen kann. Morgen gibts dann Fotos von riesengroßen Plüschkugeln und einem winzigen Nervbold XD
 
Shila!

Shila!

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
398
Reaktionen
0
Jaaa, ich habe nämlich noch nie Plüschratten gesehen. wobei es mich ja wohl auch bald erwartet! schön dass es bei dir so gut klappt bis jetzt=)
 
Thema:

Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 2

Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 2 - Ähnliche Themen

  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =)

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =): Tag 7-13: Viel zu berichten gibt es nicht, wir kommen immernoch nur quälend langsam voran. Es wird so gut wie garnicht mehr geplüscht, aber die...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 6

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 6: Heute hatten wir einen kleinen Durchbruch. Erst wirkte es, als würde es ätzend werden: Das ganze fing damit an, dass Cicero (alias Angsti) und...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Jetzt mit Fotos!

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Jetzt mit Fotos!: Tag 3 bis 5: Langsam tauschen sich die Rollen doch noch, die großen Jungs werden mutiger, Kasper entsprechend ängstlicher. Jetzt, wo sie sich...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 1

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 1: Jupeeh, heute war es dann soweit, das erste Treffen stand an! Endlich! - der kleine Kasper ist ja nun schon lange genug allein! Eine Inti mit...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Ähnliche Themen
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =)

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =): Tag 7-13: Viel zu berichten gibt es nicht, wir kommen immernoch nur quälend langsam voran. Es wird so gut wie garnicht mehr geplüscht, aber die...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 6

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 6: Heute hatten wir einen kleinen Durchbruch. Erst wirkte es, als würde es ätzend werden: Das ganze fing damit an, dass Cicero (alias Angsti) und...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Jetzt mit Fotos!

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Jetzt mit Fotos!: Tag 3 bis 5: Langsam tauschen sich die Rollen doch noch, die großen Jungs werden mutiger, Kasper entsprechend ängstlicher. Jetzt, wo sie sich...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 1

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 1: Jupeeh, heute war es dann soweit, das erste Treffen stand an! Endlich! - der kleine Kasper ist ja nun schon lange genug allein! Eine Inti mit...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...