Neu

Diskutiere Neu im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich bin neu hier... Irgendwie hab ich das gefühl egal auf welche Tierseite ich gehe, allein da zu stehen... Ich les mir seid Stunden das...
Ayase

Ayase

Reaktionen
1
Ich bin neu hier...

Irgendwie hab ich das gefühl egal auf welche Tierseite ich gehe, allein da zu stehen...
Ich les mir seid Stunden das Rattenforum durch und alle kennen sich so gut...
*seufzt*

Irgendwie ist
eh alles gerade scheiße...
Ich mein ich liebe Ratten aber besser ich hätte mir keine gekauft... War klar das mit der die Ich kauf wieder was nicht stimmt... Ich wollte mir morgen noch eine zweite holen... Ich hab aber angst... Ob die dann auch wieder krank ist... Oder sich nicht mit Yumi versteht... Vielleicht stirbt Yumi auch... Ich weiß es nicht... Mir ist schlecht...
Meine Freunde interessiert es auch einen Dreck das ich mich Sorge und total down bin deswegen... Schöne Freunde hab ich da...

Naja... Ich bin gespannt ob mich wer zum Tierarzt morgen fährt... *seufzt*

Aya

07.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Saela

Saela

Reaktionen
0
Wenn du eifrig ließt kennst du dich ja auch bald so gut aus wie die anderen! :D Lass dich bloß nicht entmutigen. :) Ich wünsch dir viel Glück mit deiner Ratte und das alles gut wird!

PS: Nette Hobbys. O.O ^^

Ayase

Ayase

Reaktionen
1
Danke... ich versuchs... is nur leider nicht so leicht in meinem Leben... *seufzte*

PS: Es ist auch eine Leidenschaft.

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Hihi, du bist ja niedlich :mrgreen: