Neu

Diskutiere Neu im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich bin neu hier... Irgendwie hab ich das gefühl egal auf welche Tierseite ich gehe, allein da zu stehen... Ich les mir seid Stunden das...
Ayase

Ayase

Registriert seit
07.05.2010
Beiträge
78
Reaktionen
1
Ich bin neu hier...

Irgendwie hab ich das gefühl egal auf welche Tierseite ich gehe, allein da zu stehen...
Ich les mir seid Stunden das Rattenforum durch und alle kennen sich so gut...
*seufzt*

Irgendwie ist
eh alles gerade scheiße...
Ich mein ich liebe Ratten aber besser ich hätte mir keine gekauft... War klar das mit der die Ich kauf wieder was nicht stimmt... Ich wollte mir morgen noch eine zweite holen... Ich hab aber angst... Ob die dann auch wieder krank ist... Oder sich nicht mit Yumi versteht... Vielleicht stirbt Yumi auch... Ich weiß es nicht... Mir ist schlecht...
Meine Freunde interessiert es auch einen Dreck das ich mich Sorge und total down bin deswegen... Schöne Freunde hab ich da...

Naja... Ich bin gespannt ob mich wer zum Tierarzt morgen fährt... *seufzt*

Aya
 
07.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Saela

Saela

Registriert seit
18.01.2010
Beiträge
356
Reaktionen
0
Wenn du eifrig ließt kennst du dich ja auch bald so gut aus wie die anderen! :D Lass dich bloß nicht entmutigen. :) Ich wünsch dir viel Glück mit deiner Ratte und das alles gut wird!

PS: Nette Hobbys. O.O ^^
 
Ayase

Ayase

Registriert seit
07.05.2010
Beiträge
78
Reaktionen
1
Danke... ich versuchs... is nur leider nicht so leicht in meinem Leben... *seufzte*

PS: Es ist auch eine Leidenschaft.
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Hihi, du bist ja niedlich :mrgreen:
Mach dir doch nicht so viele Gedanken. Schau mal - Milben sind zwar hartnäckig, aber ganz easy zu behandeln und noch lange kein Weltuntergang. Klar kennt man sich im Rattenforum - aber wenn du immer mitschreibst, bist du bald kein/e Fremde/r (?) mehr. Schau doch einfach mal im Ratten-Laber-Thread vorbei ;)

Ich würde mir aber keine zweite Ratte holen, ehe deine Yumi nicht wieder 100%ig gesund ist. Sonst steckt sie sich an, und dann hast du ein Problem.

Ich mag deine Hobbys =^_^=
 
Shiria

Shiria

Registriert seit
28.10.2007
Beiträge
1.060
Reaktionen
34
Huhu!

Das Gefühl hatte ich Anfangs auch - es wird besser glaub mir :).
Welche Symptome hat die kleine denn? Das du zum TA fährst ist echt super.
Auch das du eine zweite holen magst.
Aber hole die dann lieber aus einem Tierheim oder Pflegestelle.

Ratten aus Zoohandlungen oder von "Züchtern" sind in der Regel krank...
Es gibt leider nur wenige wirklich gute Züchter.

Mit der Integration der 2 Ratte warte am besten, bis deine Yumi gesund ist, das ist am besten.
Und bisher habe ich noch nicht erlebt, das sich 2 Ratten partout nicht verstehen wollen.
manchmal dauerts halt länger :).

LG
Shiria
 
Ayase

Ayase

Registriert seit
07.05.2010
Beiträge
78
Reaktionen
1
Ich hab mir nun auch Zwei neue Weibschen aus einem Tierheim geholt, sind ganz süß die beiden. Ich halte sie auch von den Räumen her getrennt bis Yumi gesund ist ^^

@ licia
*erröt*
Wieso sagen immer alle ich bin süß >___<
*quiek*
Aber danke für eure Kommentare ^^
Geht mir gleich schon besser x3
 
Thema:

Neu

Neu - Ähnliche Themen

  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...
  • Ähnliche Themen
  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...