Maja's erster Zimmerauslauf

Diskutiere Maja's erster Zimmerauslauf im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Guten Abend ihr Lieben! Donnerstag war es nun endlich soweit. Nachdem ich meinen kleinen Kuchenkrümel Maja Marmorkuchen gewogen hatte und sie...
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Guten Abend ihr Lieben!

Donnerstag war es nun endlich soweit. Nachdem ich meinen kleinen Kuchenkrümel Maja Marmorkuchen gewogen hatte und sie stolze 153 Gramm auf die Wage gebracht hatte (war meine 150 Gramm Schätzung also genau richtig) dachte ich, auch da sie sehr zahm mittlerweile ist, sie im ganzen Zimmer laufen zu lassen.

Also erstmal alle Zugänge zum Pax verammelt (ich
kenn diese Kleine Monsterbacke ja mittlerweile) und das Buddelaqua und ihr Auslaufsandbad rausgeholt.

Madame wurde dann mit ihrem Hamstertaxi herausgeholt und ging dann erstmal in Richtung Bett stritzeln. Dort putzte sie sich dann erstmal auf der Fensterbank und lief danach um meine Füße rum. Ich hab dann gedacht, das alles prima läuft und mich an meinen Schreibtisch gesetzt.
Hinter mir hörte ich nun ein lautes metallernes Geräusch, als wenn man gegen die Heizung haut. Erstmal nichts böses gedacht aber dann hab ich doch mal lieber nachgeschaut.

Welches große Kulleraugen- Flitzeflusenmonster sah mich nun auf der Heizung an?...Maja Marmorkuchen!

Wie hatte diese kleine Nudel es nur geschafft da hoch zu kraxeln?

Na jedenfalls war es jetzt erstmal von Nöten die kleine Terrorqueen von der Heizung zu holen (zum Glück ist die Heizung immer aus!) und wieder auf den Boden zu setzen. Madame dürfte dann noch eine Stunde lang unter schärfster Beobachtung meinerseits laufen.

Aus Protest knabberte sie dann noch eine Stunde am Deckel rum und versuchte dann auszubüchsen, was aber wegen des Regalbrettes auf dem Deckel nicht möglich war.

Tja, Pech gehabt!
 
08.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Und wo bleiben die Bilder? *böse schau* ^^
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Hab ich mich auch schon gefragt. Maja ist so süß. Ich hab was für TTS übrig. :D Bilder!
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Davon habe ich leider keine gemacht, weil meine erste Reaktion war Madame da runter zu holen, wenn die gefallen wäre, Aua! *duck und wech*

Aber wenn sie gleich wach ist mach ich noch welche, wenn sie läuft. Normal müsste die so um 9 oder 10 wach werden, aber dann kann ich die aber erst morgen reinstellen, weil ich ab 10 Internetsperre habe (mein Papa hat seine Autorität als Erziehungsberechtigter genutzt, gegen meinen Willen *heul*)

Aber dieser Blick Mist-die-KG-hat-mich-erwischt war zu geil!

Ic weiß schon, warum ich im August nen EB baue *hust*....
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Das kommt mir so bekannt vor alles lach...Man sollte es nicht meinen die Kleinen halten einen ganz schön auf Trap. Einer meiner Hamster sass mal in der obersten etage vom Kleiderschrank ich weiß bis heute nicht wie er da hochkam.
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
haha!
meine süsse ist auch mal die wand heraufgekraxelt.
es war so in einem zimmerecken, und daneben war gleich die tür. da konnte sie sich genau auf beiden seiten abstützen und heraufklettern. leider hab ich das ein bisschen zu spät bemerkt, und sie ist gleich runtergeplumpst. zum glück wars nicht sehr hoch!
ich freu mich überigens auch auf bilder!;)
 
sunshine...

sunshine...

Registriert seit
10.01.2010
Beiträge
274
Reaktionen
0
...kommt mir bekannt vor ;)
ich freu mich auch schon riesig auf bilder!
 
Thema:

Maja's erster Zimmerauslauf

Maja's erster Zimmerauslauf - Ähnliche Themen

  • Maja macht mal wieder die Gegend unsicher

    Maja macht mal wieder die Gegend unsicher: Am Dienstag habe ich Maja mal wieder im Zimmer laufen lassen. Sie fand das ganz toll, schließlich kann man dann ja wieder die KG in den Wahnsinn...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Erste Noten - Tipps für Eltern

    Erste Noten - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder. Derzeit unterrichte ich ja ein 3. Schuljahr - hier in NRW ist es so, dass es ab...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Ähnliche Themen
  • Maja macht mal wieder die Gegend unsicher

    Maja macht mal wieder die Gegend unsicher: Am Dienstag habe ich Maja mal wieder im Zimmer laufen lassen. Sie fand das ganz toll, schließlich kann man dann ja wieder die KG in den Wahnsinn...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Erste Noten - Tipps für Eltern

    Erste Noten - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder. Derzeit unterrichte ich ja ein 3. Schuljahr - hier in NRW ist es so, dass es ab...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...