Geburtstagshund Spike

Diskutiere Geburtstagshund Spike im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, heute ist der 09.05.10, gleichzeitig Muttertag, aber dieses Jahr auch Spikes Geburtstag. Heute wird er zwei, und er ist schon lenkst nicht...
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Hallo,
heute ist der 09.05.10, gleichzeitig Muttertag, aber dieses Jahr auch Spikes Geburtstag.
Heute wird er zwei, und er ist schon lenkst nicht mehr der Kleine von früher :D

Heute ging es dann in den Tierpark, und dann noch in den Wald. Im
Garten wurde vor dem ausgewogenden Spaziergang im Wald und Tierpakr einbisschen Gespielt, und dann ging es los. Ich habe für euch einpaar Bilder rausgesucht, einige von heute, manche von gestern und welche, wo Spike noch ein kleiner Welpe war ;)

- Spike heute im Garten beim Komando ,Platz' .

- Spike auf der Wiese beim Wald [heute]

- Spike beim Spaziergang, man achte auf seinen Blick :D [ vor einpaar Tagen]

So, und hier kommen dann mal einpaar Welpen-Bilder von Spike.

- Spike liegt vor der Couch, sein Dackelblick *.* [ 16 Wochen alt war er ]

- Spike beim abkühlen auf den Fließen, es war ihm draußen wohl zuwarm. [ 10 Wochen war er ]

Somit wünsche ich meinem Stinker alles, alles Gute zu seinem Geburtstag.

Liebe Grüße
Lisa

09.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Ich wünsche dienem Spike auch alles guute :)
ist ein süßer ;) und tolle Bilder .
Liebe Grüße
Dana & Nero

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Alles Gute zum Geburtstag,Spike.:)

Süße Bilder.

'Ännchen'

'Ännchen'

Reaktionen
0
Alles Guuuute Spike :)
Kannst ihm ja einen Hundekeks geben von uns allen ;)

koersche

koersche

Reaktionen
0
Alles Alles gute und LIebe an Spike den Süßen :)

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
alles gute, auch wenn bisschen zu spàt ist.;) Knuddel ihn nochmal von mir.:)

Thema:

Geburtstagshund Spike

Geburtstagshund Spike - Ähnliche Themen

• "Old Spike"

"Old Spike": Old Spike“ Vorab: In dieser „Geschichte“ geht es um einen Border Collie namens „Old Spike“. Border Collie’s entstammen dem Grenzgebiet zwischen...
  • Problemhund Spike

Problemhund Spike: Erstmal Halle Zusammen! Ich hab ein echtes Problem mit meinem Hund und hoffe,das hier irgendwer ein paar Tips für mich hat! Also,zu meinem...
  • In the 'summer time' - Spike runs over fields

In the 'summer time' - Spike runs over fields: Hallo, als ich heute mit Spike wieder mal bei den Feldern und dem kleinen Waldstück bei uns war, habe ich die Cam mal mitgenommen. Ich möchte auch...