Komm gut rüber Olga

Diskutiere Komm gut rüber Olga im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Tja ich schreibe hier firstweil ich nciht möchte das sich jemand in der Regenbogenbrücke veralbert fühlt. Aber Olga ist gegangen. Olga war eine...
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Tja ich schreibe hier
weil ich nciht möchte das sich jemand in der Regenbogenbrücke veralbert fühlt.

Aber Olga ist gegangen.
Olga war eine Hauspinne,keine Ahnung welche Sorte Hausspinne,diese mit den langen Beinen die immer aussehen als seien sie verknotet.
Olga wohnt schon von klein auf bei mir und ist immer brav in ihrer Ecke geblieben.
Ich habe sie also aufwachsen sehen bis sie ein schönes Prachtexemplar war.
Normal mag ich keine Spinnen aber Olga war irgendwie total süß. Sie hat ihr Netz über die halbe Zimmerdecke gespannt und richtung Kleiderschrank.
Die einzige Spinne die je bleiben durfte.
Jetzt ist sie leider nicht mehr, sie hing heute tot in Ihren Netz...komm gut rüber Olga.Du fehlst mir...jetzt schon.

10.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Mein Beileid. Wie lang war sie denn bei dir bzw. wie alt ist sie geworden?

Das ist doch nicht albern. Bei mir hat auch schonmal eine Spinne für ein halbes Jahr leben dürfen obwohl ich ansonsten auch keine Spinnen mag.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Mein Beileid hast du auch. Ich finde das nicht albern, immerhin ist die Spinne auch ein Lebewesen. :wink:

Naja, bei mir leben die eher nicht lange, ich mag leider keine Insekten/Spinnen... *seufz*

Hast du ein Foto davon? :)

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Wir hatten letztes oder vorletztes Jahr draußen eine Kreuzspinne im Baum, die hieß auch Olga =)

Deine Olga hatte es ja schön bei dir, wenn sie so lang geblieben ist =)

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Süüß. Komm gut rüber,Olga.

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ich finde das irgentwie toll.:)
komm gud rüber Olga.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
komm gut rüber olga!
ja, ist echt cool, ne hausspinne als haustier.

M

Mina10

Reaktionen
0
ich hatte mal ne spinne (ich glaub ne kreuzpinne oder so)
die hieß spinni... ZU MEINER VERTEIDIGUNG: ich war 8. :)

Thema:

Komm gut rüber Olga

Komm gut rüber Olga - Ähnliche Themen

• Es kam wie es kommen musste

Es kam wie es kommen musste: Es kommt, wie es kommen musste. Seit einigen Wochen schwirren mir Bilder durch den Kopf, wenn ich unter der Dusche stehe. Meine Blicke streifen...
  • Westernsattel ich komme!

Westernsattel ich komme!: Hey ihr! Ich wollte gerne mal bei Krämer anrufen, die haben da gibt es doch extra so einen Service . Eine Expertin fährt dann zu dir nach Hause...
  • Mini Kitty bitte komm wieder...

Mini Kitty bitte komm wieder...: Liebe Mini Kitty, du kannst nicht einfach weg sein... Ich war vorhin so optimistisch, ich würde einfach nach Hattingen fahren und dich irgendwo...
  • Komm zurück

Komm zurück: Ich hab dir so übertrieben vertraut. Du warst mein einziger Lichtblick in dieser scheiß Welt. Ich habe dir wirklich vertraut! Und du hast nen...
  • Ich komm schon klar..Du kennst mich

Ich komm schon klar..Du kennst mich: "Na komm, geh schon..Ich komm schon klar. Du kennst mich doch. Nein es ist okay...Ich weine, weil ich glücklich bin. Jetzt geh! Geh und lerne...